Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist nicht wirklich witzig. Das verstehst du nur nicht weil du kein englisch kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich wegen euch alle meine 680 Seelen verloren. Verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Aber ich hab dir schonmal ein nigahiga Video gezeigt, das hattest du verstanden. Du kannst das Spiel starten und dann dein Internet ausmachen und wieder anmachen. Dann sollte es im offline Modus bleiben. Nigahiga is auch verdammt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Äh, gar nicht? Cloud ist ein Name und nicht die Wolke. Madara wurde in der deutschen Übersetzung ja nicht auch einfach zu "Fleckie" oder "Pünktchen" Ich hasse es wenn man namen ins deutsch anpasst ich meine WHY ?! Dumm sowas..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Reicht ja schon, wenn sie die Namen zwar lassen, aber dann falsch aussprechen I'm looking at you, "Saa-suu-keee" Saske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So weit ich weiß, ja. Glaube man kann es auch mit "der Befleckte" übersetzten. Der moment wenn dein GamerTag so is und du keine Ahnung hast was es heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Lust mir beim Kloppen zuzuschauen oder generell bisschen zu quatschen? Habe grad Mic time klaroooo ich komme vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach, wieder was dazugelernt. Ich bin also der befleckte saske. Bin noch nicht am PC, gleich ja? sa heißt im japanischen kleine und suke heißt hilfe Also kannst es dir zusammen setzen Sasuke heißt Kleiner Helfer oder auch Rächer Bearbeitet 7. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wollte schauen, ob jemand bescheißt bei den Votes, hatte ja auch geschrieben, dass ich KH auf keinen Fall spielen will. Sry. ^^ Nö, keine Ahnung. Hab vor zuerst noch Portal und eventuell auch Hellblade zu beenden, also spätestens 1 Woche fang ich mit Deus Ex an. Obs mir gefällt kann ich nicht sagen, aber ich zocks dann durch. Wieso hast du KH überhaupt in dir Liste getan dann? Ich hab für KH gestimmt weil es mein Lieblingsspiel ist und nicht um dich zu ärgern Also mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: *Erfährt, dass seine Sig etwas zu groß ist* Du hast mich also Gemeldet ?!?!? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich meinte es ja nicht ernst, ich wollte sehen, ob dann jemand extra dafür stimmt, damit ich ein vermeindliches "kackspiel" spielen muss. also keine sorge. ^^ mit neuer sig, cool! Achsoooooooooooooo Hinterlistiger du vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: D: Wie mach ich kleiner ohne dass das Bild wieder so schlecht aussieht? ;-; verusch mal ALT+F4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich will nicht neu starten Dann STRG+ALT+ENTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich trau solchen Tastenkombis nicht Das ruft nur den Task-Manager auf Sprich falls du mal ein Programm nicht schließen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh XD So besser? so siehts komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Tschö Leute gehe paintball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was willst du? Wenn meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Siehe mein Edit. Was hab ich den falsches getan ? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Alter,@Shrimpey-Nose-Boy ist ab heute mein Knastbruder. Machst du mich an, bekommst du es mit ihm zu tun Wtf Du findest wieder zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Achso. Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verhältnis habt. Dann will ich euch gar nicht weiter stören. Genau das ist es ja, was du falsch machst. Du hast nix gesagt. Schaust hier nur noch alle paar Tage rein. Dein RL scheint dir wichtiger zu sein. Hahah du meinst mein RL was einige Monate nicht vorhanden war ? Tut mir leid das legt sich bestimmt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Warum ist hier eigentlich so tote hose ? Und wo sind eigentlich @r4schlosser und @Celinilein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Weil es hier Beef gab. Madara Vs. The World. Ja ich habs mitbekommen aber das war nie ein grund nicht zu schreiben Okay ich kann mir denken das es den beiden tierisch auf die eier geht wenn hier jede paar wochen "Beef" is Ich persönlich hab das gegen Madara aber nicht als beef gesehen sondern als Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Manchmal stellst du so Fragen, da könnte man meinen, du warst nie hier und schaust das erste Mal hier rein. Ich mein es ist mehr tote hose als sonst tote hose ist @Light-kun kennst du eigentlich Reborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts