Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy, welches Spiel steht bei dir als nächstes an? Kingdom Hearts Warum fragst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Schäm dich keine Abstimmung, sind wir dir nicht mehr gut genug. Gerade eben schrieb Light-kun: Siehe unten Doch Aber ich will Kingdom Hearts endlich mal wieder Fertig spielen Und da ich bald ein Monat lang weg sein werde dachte ich ne Umfrage zu starten is jetzt auch doof Nach Kingdom Hearts dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh Gott, wie geil wäre das wenn es Leute gibt die Geld für das dlc ausgeben und dann die Schlüssel nicht finden. Alles klar danke. Achso du sprichst also Overall vom Gesamteindruck. Hab jetzt umso mehr Bock auf DS3. war mir aber vorerst zu teuer. @Shrimpey wie viele Stimmen eigentlich in der Regel bei dir ab? Es kommt meistens drauf an wie Aktiv ich im Forum bin Weil wenn ich z.b in andere Threads schreibe als der Hier dann können es schonmal +30 sein aber meistens sinds nur die Spammies Gerade eben schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber danach müsstest du ja Yakuza 0 anfangen, weil Ende August Kiwami 2 kommt Ich weiß....... Und fist of the Northstar kommt auch Aber Yakuza hab ich auf dem schirm Is mit Kingdom Hearts einer meiner Lieblingsspiele geworden alleine die Szene auf dem Dach in Kiwami hat mich so mitgenommen wie es nur KH geschafft hat No Worrys i will play Zero Jiraya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja, aber erst im Oktober Im September muss ich dir dann auch noch Shenmue schmackhaft machen. Madara hat ja scheinbar nicht genug Geschmack um mein neuer Padawan zu werden EDIT: Falsche Version Shenmue is glaub auch ein Insta kauf wenn du das sagst Yakuza war auch mehr oder weniger wo du gesagt hast "spiel es!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: +30? da würde ich auch Mal einen Poll starten wollen, damit ich weiß was ich spielen soll. Ist ja einiges auf der Liste. aber mich kennen nur Spammies... Stimmt shenmue Brauch ich auch! Wieso? Yakuza Kiss steht schon aufm Plan. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wollte damals zu Yakuza 4-5 Zeiten(glaub ich zumindest) immer einsteigen aber jetzt wo ich 6 gesehen hab meh. Da muss man ja viel Vorwissen haben und die kämpfe sehen langweilig aus. ^^ Kann den Poll für dich wenn du sonst magst im Englischen Forum Posten da tut sich oft auch nochmal ne menge zusammen dann hast aufjedenfall ne entscheidung @Ullah Wollten wir nicht mal Fortnite oder so mit ein paar Spammies zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hab ab Freitag erstmal wieder etwas Zeit, dann können wir gerne mal zusammen zocken. Also wer darauf Bock hat, nur sind wir dann alles richtige Noobs, das muss euch bewusst sein. Is doch trotzdem witzig Lighti holt es sich bestimmt dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Aufjedenfall, PUBG mit @6918561225 und @No|Af war richtig witzig. Mein PC is leider noch putt Sonst könnte ich das auch spielen @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Es sind aber echt viele Spiele zur Auswahl. Ich glaube 30 stimmen reichen da doch nicht. Möchte nicht immer ne neue Umfrage starten, sondern eine wo ich direkt sozusagen Platz 1-5 oder so hab von spielen. Aber danke dir. Das genau ist das Problem, wenn es mir dann doch gefällt, geb ich 100€ oder so für eine Reihe aus anstatt 100€ für 6 verschiedene Games mit unterschiedlichen Genres etc. Außerdem hab ich dafür wohl keine Zeit. Aber wenn es mal was wird, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. ^^ Morrowind hab ich dank dir jetzt auch auf den Schirm. Edit: ullahs Zitat geht nicht weg. Blödes Handy. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich such Mal nach ner kostenlosen Version. Spoiler? Nein danke! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß ich Guck es ja... du kannst ja theoretisch auch mehrer stimmen anwählen das jeder z.b 2 oder mehr stimmen hat Dann sollte sich das problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, solche brauchen es bei mir gar nicht erst probieren. Kenne ich nur zu gut. Deswegen kommen bei mir ja auch nicht nur 10 oder 20 Stunden, sondern 100 oder 200 Stunden zusammen. Ich lasse mir auch alle Zeit der Welt und genieße solche Games in vollen Zügen. Hetzen muss ich schon genug bei der Arbeit. Ja ja, macht mich doch fertig. Ich dreh hier sowieso schon fast durch, weil ich nicht weiß, was ich lieber zocken soll. Bei Nioh hab ich mittlerweile auch etwas Angst, dass es mir doch abartig gefallen könnte und ich bis Weihnachten nichts anderes mehr zocke. Deswegen fang ich auch gar nicht erst mit TESO an. Danach gäbe es für mich wahrscheinlich nichts anderes mehr. Jo, könnte man auch damit verglichen. Einen ganzen Monat ohne dich? Wie sollen wir das nur aushalten? Wohin gehts denn? Machst du Urlaub, oder wie? Wie soll das denn gehen, wenn du keine PS4 und er keinen PC hat? In die Heimat arbeiten Ich bin schon noch da aber werd halt recht viel nachtschichten machen damit es ordnetlich cash gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach das geht, ja so wär das ja top. welche Seite kannst du als poll-master empfehlen? So ds2 ist gedownloadet, keine Ahnung ob ich es direkt Spiele oder was anderes. Also ich nutz immer Strawpoll. Hab ich auch nur von Lighti Musst dich mal befassen wie genau das mit den mehrern stimmen klappt vor 1 Minute schrieb Romeo: Kannst du denn jetzt wieder? Cool, wenn es dir schon viel besser geht. Jap ab 30 werd ich schicht arbeiten und probehalber ein Monat bei meinem Bruder wohnen in RW Und wenn da alles glatt läuft werd ich Mit zug immer zur arbeit Fahren Gerade eben schrieb Light-kun: Wie bescheuert ejihy Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber also nicht? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber es is so ein dummer Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Du fährst dann von RW zum Bodensee und wieder zurück mit dem Zug? Bist du dann nicht den halben Tag nur noch unterwegs? Du Schlingel. Ja Is ja nur vorrüber gehend ich glaub solange is das gar nicht 1 Std vl ? Bzw ich werd bestimmt auch Auto fahren Nur manchmal wenn ich mich nicht gut fühle meide ich das Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Vor Infinity War, möchte ich erst Black Panther schauen, aber der läuft bei uns nicht mehr Ant-Man werde ich mir sicher anschauen, aber der kommt ja erst nächsten Monat, oder? Venom kommt doch auch erst viel später, oder? Jurrasic World habe ich letztens erst gesehen. MI6 wäre ein Kandidat, aber der kommt doch auch erst nächsten Monat, oder? Ich bräuchte am besten was.für dieses, nächstes oder übernächstes Wochenende. Im August wird es schwer mit einer Vertretung für die Pflege Bei uns laufen Manchmal so Anime Filme im Kino wie z.b die Digimon Filme oder One Piece Filme auf Japanisch Vl gibts bei dir ja auch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Gibt es bei uns auch alle 3 Monate (glaube ich). Aktuell läuft da aber nur ein Fairy Tail Movie. Dann geh in die Unglaublichen 2 So ein Marathon wäre mal was geiles wieder Als der Hobbit neu in die Kinos kam , gabs bei uns alle HdR Teile nacheinander im Kino War damals aber nicht Führst du eigentlich auch ne Liste über Serie und Filme und bewertest sie da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei uns gab es damals zum Release des 3. HdR ein Mitternachts-Spezial wo alle 3 Teile am Stück gezeigt wurden. Ich war da zwar reingegangen, aber gegen Ende des 2. Films immer mal wieder eingeschlafen Also eine persönliche Liste führe ich jetzt nicht, poste eben nur ab und zu hier im Film-Thread. Und sonst auch immer so Lange wach bleiben das macht mich traurig Ich führe ne eigene Liste Weil ich hab so ne schlechte Angewohnheit das ich gerne so Trash "Horror" Filme gucke Und davon sind manche so schlecht das man die am selben Tag noch vergisst und damit ich den selben FIlm nicht nochmal anschaue und irgendwann bemerke moment mal den scheiß Film kenne ich schon hab ich mir ne Liste erstellt Z.B Auf netflix gibts ein Zombie Film der heißt Hungrig und Holy is der scheiße den hab ich nicht mal fertig angeschaut also ich feier schlechte Filme weil die immer Automatisch Witzig sind aber dieses FIlm Bahhh Schau dir niemals Hungrig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke bist du das rechts? kommt kiryu jetzt als char ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja mann Ich will Kiryu Also hier gibts echt leute die haben die Deutsche Rechtschreibung gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Neeee Im Absolver Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Was machst du eigentlich, wenn alle Spiele die gleiche Anzahl an Votes haben? Willst dich wieder battlen, oder wie? Warum den Battlen ? Das is einfach nur rotz freches dummes unverständliches geschreibe.. Da kann man einen doch mal drauf hin weisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: That Wallach vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Tht nanomachines, son That Elektriker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist Bulletstorm eigentlich für ein Shooter? Onlinegedöns oder gibts da auch ne gescheite Story? Sieht irgendwie cool aus. Ist gerade auch im Angebot. Hat wohl ne ganz angenehme story Und die haben damals Duty Calls gemacht das war so ne COD verarsche die war mega witzig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts