Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Da is immer noch die beste unterhaltung Lightiboiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: ich checks nicht nur noch 7.000 pkt in Koi Koi und ich hab die 100% Dann Die Climax und dann gehts an den 2ten run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Nice. Hast du schon alle Equip-Sachen? ja fehlt nur noch eine Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Gemeldet! Bist du immer NOCH wach du kranker ? Mein Router hat gestern übrigens wieder gespackt... Aber habs geschafft bin grade im Legend Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Nee, das wäre ja völlig bekloppt Habs mir schon gedacht Legend dürfte ja fix gehen. Habe glaube nicht länger 2,5 Stunden für den Run gebraucht ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jap denke auch das ich da nicht lange für brauche Und morgen sollte meine Capture Card kommen Das heißt ich kann alles streamen ohne das irgendwas rausgeschnitten wird weil ja bei Videoszenen meisten aufnahme gestoppt wird Und ps3 titel kann ich dann auch Streamen @Rewemarkt66 MGS z.B Hoffe nur mein oller Laptop bekommt das hin ohne das es scheiße aussieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ja, das kann gut sein. Solange Miyazaki daran arbeitet kann es nur gut werden, da kann man sich entspannt zurücklehnen. @Light-kun @Shrimpey Sein Ohhhhhhhhhhhhhhhh Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttt Hat mich gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ach Quatsch, das ist nur ein Schatten Dachte für einen Moment du wärstzu einer normalen zeit ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich bin gestern wirklich früher ins Bett. Gegen halb 3 bin ich eingeschlafen glaube ich. Haha und dann bist du schon wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Muss ja, heute sogar seit 07:30 Du armer... Wie schaffst du es da nicht einzupennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Streichhölzer Ich glaub für den Witz bin ich zu dumm vor 1 Minute schrieb Romeo: HA! Ich wusste, Light ist überhaupt nicht cool. Bin heute wieder kurz nach 4 Uhr ins Bett und um 8 Uhr war ich wieder auf. Ist es nicht eher Traurig das du solange wach bist und dann völlig kaputt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ja. sehr sogar. Ich ruf bei deiner arbeit an und sag bescheid das du nach hause sollst wegen schlafmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Shrimpeyboooiiii Siehe hier: Ne, lieber nicht. Die kaufen mir das voll ab, dass ich gut ausgeschlafen und topfit bin. Achsooooo Ich hab erst dran gedacht er zündet sie an und schnüffelt dann dran Okay dann eben so aber gib mir nicht die schuld wenn du zusammen brichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du denkst auch immer nur an Drogen. Ne, würde ich nie. Ich weiß ja, dass nur die Games schuld sind. Wo ist nur der "Fuck U " Button wenn man ihn braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Der müsste jetzt echt mal eingeführt werden. Aber wenn man schon einen harmlosen "Middlefinger" abschafft, kannst du sehr lange auf einen "Fuck U"-Button warten. Das stimmt wohl Aber vl können wir es ja nur für den Spam einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oder du nimmst diesen Schalter hier: Oh ein Fotoshop main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ich liebe JonTron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Die Russen haben sich im Profifußball Etablyad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: What? Alter, kauf dir doch mol ä Päckle Deitsch. @Light-kun wirds bestimmt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Was die Gans damit zu tun hat hinterfrage ich jetzt mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts