Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6:ich will jetzt kuscheln:dozey::'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 :emot-raise: MfG Rewe frag lieber nicht :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C :-P Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D nein das war in musik weil wir haben das thema Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich vorhin fragtest: "warum auch immer" :-H , denn das wäre doch der Grund dafür... ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so @Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du scheinst echt immer die schweren Platin-Trophäen rauszusuchen:biggrin5:MfG Rewe Ne GoW ist nicht schwer nur die eine und habs gerade geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 komm schon der war jetzt gut, das musst du zugeben! :'>:: Papa ist es normal das wen man ein mädchen schaut das es dann immer einen anlächelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 komm auf das mädchen an, ist die denn eher der typ freund oder eher der typ beziehung, liebe und so? mhm wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wer zum Teufel ist LizardKing1888?Schreibt mir eine Nachricht die heißt "Mitten im Leben" foto ist eins von mir hier im Forum und unten steht Christian "Crystal" (19) Steht auf schmutzige Rollenspiele Seine Sprachen jedoch sind nur englisch? Wenn das einer von euch war, was soll der Scheiß? MfG Rewe wo ?? auf PSN ??? Hab ne frage kann ich Psn aktualiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, im PSN und kenn ihn auch nicht...im internet find ich auch nichts wirklichaber der muss ja irgendwie hier im forum sein, der hat den spaß wohl mitgekriegt, auch das "Crystal deutet darauf hin, das er sowas hier gelesen haben musste kannst du MfG Rewe Okay du denkst doch an die selben personen wie ich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein Controller hat jetzt richtig fette schrammen an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wieso solltest dus nicht können?^^hä was meinst du?? warum? :'> weil doch neulich durch ne aktualiserung deine ps3 aus ging und nicht mehr an wegen GoW hab ihn volles rohr gegen Fensterbrett gedonnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja warte mal ab, wenn schlimmer wird, würde ich an deiner stelle sofort handeln und anzeige machen! die findens schon raus! das jetzt ist schon beldeidigung und rufmord! Anzeige gegen unbekannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 der oder die hat aber rewes rl bild und wenn das auf google oder so landet... naja deswegen poste ich keine rl bilder Ja eben es muss also vom forum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 und der jenige liest hier bestimmt gerade mit^^ irgendwie schon pussig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich glaub die hieß "Old Snake"MfG Rewe Endlich GoW herausfoerderungen fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 GOOOOOOOOOOOD OFFFFFFFFFFFFF WAR?!??? :drool5::drool5: <333333333333 jaaaaaaaa GOWWWWWWWWWWWWWWWW <3333333 Ja GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ok ich gucke malja dieses spiel ist soooooooooo männlich! sehr männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 soll das ein witz sein,romeo mann das regt auf RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH luulululululululuulul nicht mehr witzig spammer halt was spielst du zur zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 warum? (zelda und gow) nur so ich auch GoW 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich zocke gow 3 aber habe keins ist nur ausgeliehen Achso okay ich hab 1 und 2 in der Collection und den 3 kann ich mir von ner guten Freundin ausleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange?MfG Rewe Das Forum ??? Ja tut es hab mir gerade Firefox geholt hab davor ja chrome benutz und dachte gerade noch so omg wie langsam ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts