Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic: Der einzig wahre Gott heißt Kratos! Nobody pray for meEven a day for meWay (yeah, yeah!) Ay, I remember syrup sandwiches and crime allowancesFinesse a ni**** with some counterfeitsBut now I'm countin' thisParmesan where my accountant livesIn fact, I'm downin' thisD'USSÉ with my boo bae, tastes like Kool-Aid for the analysts Naaaaa erkennst dus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ja ja...... er hat aber recht ket ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer? Na de kloine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wois i doch et. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kennsch des et? No bisch au koi Schwob. Seggltrommler du. Jedzd sei hald nedd so gmoi z dem ärschleschlubbfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese Urdeutschen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Oh Gott, was ist das? Ärschleschlubbfer? Das hab ich auch noch nie gehört. ein arschkriecher Klingt voll nett auf schwäbisch oder ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, was ist das? Ärschleschlubbfer? Das hab ich auch noch nie gehört. Kennst auch ne Bäffzg und ein bäffzger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hab ich aber echt noch nie gehört. Bei mir heißen die Arschkriecher. und ein Beddbronzr ? Ja meine Oma war tiefsteschwäbin Da hat sie öfter so mit leuten geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ne, hab ich auch noch nie gehört. Was soll das sein? Edit: Mein Ex-Kollege ist auch ein echter Schwob. Von ihm hab ich auch die tollsten Sachen gehört. Z. B. "grommbohrds Arschloch". Irgendwann hatte er das dann auch noch erweitert und sagte "du grommbohrds un gradeklopfets". So haben wir den ganzen Tag geflucht. ein weichei jemand der ins Bett pinkelt eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo ist ja auch kein Real G der Skyrim Opa. Das wissen nur die wahren Motherfucker die unter den Biatches und Snitches überlebt haben. Richtig my nig*** In unser hood überleben nur die starken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Den Grandpa sollte man direkt Drive-by‘en! Is so Dawg Der Überlebt kein Tag in den Streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Außer er snitcht sich mit Bitchmoves durch. Wie ich den Biter kenne wird er es auch so machen. Richtig whack der dude vor 10 Minuten schrieb Ullah: Wieso ist dein Street-talk wie in Amerika Junge? Mit den Junge hast mich jetzt grade voll an New Kids erinnernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Mach ihn kaputt JUNGE! https://youtu.be/oyUz2v6PkPI "Wir müssen diplomatisch sein!" "ICH DREH DURCH AMK!" Der dude is doch krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Was für ne Gangsterscheiße labert ihr denn alle? Wenn ich meinen Hammer raushole, rennt ihr in alle Richtungen. Zwar schon mal gehört, aber wüsste jetzt auch nicht, was das bedeutet. Achsoooooo.... Warum denn bei euch? Warum nicht bei uns? Wir könnten uns auch in Stuttgart auf dem Schlossplatz treffen. Dann nehm ich euch zum Türken mit und wir stoßen mit Ayran an. So klären wir hier bei uns Probleme. Was spricht gegen Black Mesa? Fand das richtig gut. Das Ende schaut er sich halt auf YT an. Was er ja sowieso tut. Wer nennt sein Schnippi den Hammer ? Du Perverser Kranker 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was war jetzt daran so witzig? Unglaublich....... Das du eine Sau bist Kerle :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: The Chronicles of Riddick Eben. Das war kein Witz, das war eine üble Beleidigung. Andere geben sich noch etwas Mühe, schmücken es etwas und schreien dann hinterher "war doch nur Jooooooke..". Du aber haust es knallhart raus. Ne, mit mir nicht. Hab dich soeben gemeldet. Freund hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: FeelsBadMan Was spielst du den wieder für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Leb deinen Traum denk nicht daran Das Light dich runter ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Light-kun The ting goes skrrrahh, pap, pap, ka-ka-kaSkidiki-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boomSkya, du-du-ku-ku-dun-dun Bearbeitet 30. Juni 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: schau mal wenn jemand musik kann dann die hier Bearbeitet 30. Juni 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts