Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb Belian: Vielleicht gibt es für Shrimpey ja nur einen Gentleman hier :p Jetzt ist nur die Frage wer es ist ist es vielleicht @Light-kun oder doch eher @Ullah Oder vielleicht bist es ja sogar du Wir werden es wohl nie herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Romeo erstmal völlig ignoriert war ja auch absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube ich habe einen schlechten Einfluss auf dich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du machst gerade eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Das halt immer noch das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, das: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Irgendwann sind wir auch noch gesperrt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cicero ist cool. Und er ist nicht so dumm wie er tut. Nenne dein Sohn bitte Cicero dann heißt er mit vollem Namen Cicero Romeo Ja dein Nickname is dein Nachname vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Cicero ist so geil Nur noch paar Minigames und ein paar Majimas und ich bin fertig Und halt waffen und gear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Meinst du etwa den Sohn, den ich nie haben werde? Eher so ein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ich finde es dreist das in Deutschland 20g Cannabis auf Rezept 428 euro kosten! Frech einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hoooly moooolyyyyyyy Wie lange kommst du damit dann aus? 2-3 Gramm am Tag sind verschrieben... Aber Why is das bitte so teuer das is unzahlbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Find ich auch. Unter 5000€ sollte es eigentlich gar nicht zu haben sein. Damit sich den Dreck auch niemand holen kann. selbst wenn es so teuer wäre würde der schwarzmarkt dann ja Bummen Die machen dann leicht Kohle damit Und da zahlt man dann doch lieber an ne Apotheke oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Also das ist echt unglaublich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die haben tatsächlich die Chance verpasst, den Preis auf 420 zu setzen du Dealerboiii Also bevor ihr jetzt denkt ich nehm das ein ich hab es lediglich von meiner Ärztin angeboten bekommen und sie meinte aber das zahlt die Krankenkasse nicht und ich wollte mal wissen was der Spaß den kostet werd ihr auch sagen das dieser Preis nicht infrage kommt da nehm ich lieber tabletten oder muss mit dem schmerz leben @Romeo denk jetzt nicht falsch von mir ich konsumiere es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Könntest du das mit deiner Lunge denn überhaupt konsumieren? Oder wäre das dann in Brownies und Keksen? das müsste ich probieren da ich mal gehört hab das es wenn man es nicht streckt sprich tabak rein mischt nicht wirklich schwer ist aber 428€ kommen für einen Versuch meine schmerzen zu bekämpfen nicht infrage außer ich hätte ne 100% Erfolgsquote Gerade eben schrieb SilentDeath: Also 20g für 428€ würde mich noch mehr schmerzen Eben stell dir mal vor wie viel Games das sind @Romeo also liebst du mich noch wie dein eigenen Sohn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: So ist es. Hier wird nur in Döner gerechnet. Pfff... Irgendwie musste ich grad an unseren Abend in den Dugeons denken gegen diesen scheiß Boss in Bloodborne Das war so geil Sobald mein PC läuft müssen wir unbedingt mal was zusammen zocken vor 1 Minute schrieb Light-kun: In diesem Thread, rechnen wir in Döner Ich vergiss immer das wir hier alle Fettis sind ( außer natürlich unsere Damen @Celinilein und @Steph ) @Romeo Ich esse aber lieber Yufka.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Wenn ich mir das vorstelle, bekomme ICH Schmerzen Bei allem was recht ist, das sind höchstens 10 Tage, für 428€. Erfolg ist nicht garantiert, für 428€. Nur wieder Geld für den Staat, fu...king 428€! Eben das is es ja Und jetzt überleg mal es würde helfen das heißt alle 10 Tage neues holen für den Betrag Wie seh ich den aus mit meinem 20 Jahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist doch egal, in was du den Döner reinmachst. Hauptsache Döner ist drin. Und warum auf den PC warten? Ich hab auch ne PS4. An der Hardware liegt es ja nicht. Stimmt... Du alter Haudegen suchst noch jemand für Resi 5 oder ? vor 7 Minuten schrieb Light-kun: In diesem Thread, rechnen wir in Döner Nee, das ist bei dem Shrimp-Boy Normalzustand vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum will er dann Gras probieren, wenn die Tabletten schon so stark sind? Wieso gibts eigentlich nur Danke Hilfreich Lustig und kein Fuck You ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Für Resi 5 suchen? Wo hast du das denn her? Für die PS4-Version hab ich noch niemanden gesucht. Falls du das aber zocken willst, aber niemanden hast, kannst Bescheid geben. Das kann ich immer zocken. Dann beschaff ichs mir Resi 5 is so ein geiler Koop Gerade eben schrieb Light-kun: Ich dachte es gibt nur "Gefällt mir", "Danke", "Hilfreich" und "Fuck You" Wenn "Witzig" für dich Fuck You heißt hast du grade mein kleines dicker Herz gebrochen so oft wie du das bei mir machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Wie kann man dann als Ärztin sowas raushauen ohne rot zu werden oder dabei ernst bleiben. mit 20 so einen Vorschlag bzw. generell so einen Vorschlag Hattest du zufällig ein Anzug aus Diamanten an oder den Gucci Bademantel? Na klar das trage ich immer Du etwas nicht ich bin auch auf meinem Diamanten besetzen Pony zum Arzt geritten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zu geil. Den Söldner Modus könnte man sogar mit vier Spammies zocken. Auch wenn ich nicht so scharf drauf bin, mit vier Spammies machts bestimmt Spaß. Das ja mal mega gut Da hätten wir aufjedenfall spaß Gerade eben schrieb SilentDeath: Pardon es war natürlich Versace, ich ungebildeter Diamanten besetztes Pony, Klingt nach Arschgaul von Borderlands Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau daran hab ich gedacht vor 1 Minute schrieb Light-kun: siehst du da wäre der "richtige" Fuck You knopf wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh Gott, dann reicht's ja nur 10 Tage Die sind ja lustig . Brooowniiieeees Ich liebe aber Döner genauso Ist auch beides mega geil Ich hatte mal so brownies wenn man da rein gebissne hat kam da so warme schokosoße raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts