Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Steph: Mir erschließt sich nicht so ganz, warum man so ausgiebig eine Kommunikationsplattform mit Menschen nutzt, wenn man die doch eigentlich meist scheiße findet Hey hey hey Hier in dem Forum sind wir alle Gamer Keine menschen! Menschen gehen raus haben freunde wir sind alle ungeduschte dicke im Keller wohnende Gamer!11! Und dafür das du so gemein warst werd ich meine WoW Gilde auf dich ansetzen dein leben in Azeroth wird zur Hölle werden Für die leute die mich melden weil meine Signatur 7 Pixel zu groß war Das hier ist Spaß!!! Hoffe ihr versteht sowas Bearbeitet 20. Juni 2018 von Shrimpey 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Gerade eben schrieb Kumbao: Menschen können beides sein. Meistens sogar beides in ein und derselben Person. Es kommt letztlich drauf an, was für Dich überwiegt. Nein. Gemeldet! Und ich setze meinen geheimen WoW Killerclan auf Deine Gilde an. Ihr werdet an dem Spiel keine Freu(n)de mehr haben das bedeuter Clan Krieg!!!11!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Kumbao: SHRRRRRIMPEYYYYYY!!! Jut, welche Firma sagt schon gern: unser Produkt war halt kacke. Da wird immer nach externen Ursachen gesucht. Im Fall von Ghostbusters war der Vorwurf der Filmemacher auch nicht von der Hand zu weisen. Hier ist das allerdings ne ganz andere Nummer! Für Rohaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! Wie in so nem Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meine Signatur hatte einen Smiley zu viel und musste geändert werden. Hab schon 4 criminal points, bald komm ich bestimmt ins Gefängnis. Was für Gesetze..... in RL würde man das unterdrückung nennen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Ehhh das Bild hatte ich auf meinem alten Nokia als Hintergrund das war so ein Gif das war damals der Shit haha das ich das mal wieder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 25 Minuten schrieb Azraelka: Ich lass mich morgen erstmal krankschreiben . Thats the Spirit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und jetzt? wieso bist du so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 @Light-kun bin grade an den 20.000 im Pokern dran es fehlen nur noch 544 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Lol mir wurde grade tatsächlich auf twitch was donated #realstreamerfeelings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Gemeldet!!! Nacht Dein schlafrythmus is ziemlich broken kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Der Motherfucker ist einfach nur Crazy. eher Crank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass Donnerstag mein "freier" Tag ist, wo ich in der Regel erst gegen 10 aufstehen muss. du gehst trotzdem immer viel zu spät schlafen du Urmel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich mache mir doxh nur sorgen um deine gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gibts hier kein Fußball Thread 1!111??!!elf??! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hammer! Das wusste ich gar nicht. Das merke ich auch gerade, dass Nigeria wohl nicht zu unterschätzen ist. Was wür ein Arschloch. Doch. Hier! Nein ganz ehrlich ich belästigt andere mit eurem scheiß Fußball seht ihr das nicht ? Fußball Fußball Fußball kaum is die drecks WM da gibts kein anderes Thema mehr In diesem Thread wird nur über Dark Souls Demons Soul Bloodborne oder alles andere was mit einem dieser spiele zu tun hat diskutiert !!! Das hatten wir hier aber auch schonmal geklärt und ich melde jeden der noch einmal Im Spam Thread fußball in den Mund nimmt !!!!! nochmal notiz an die SIgnatur Hater Das is spaß Ullah und Romeo verstehen das und der rest auch nur ihr melde süchtigen versteht das nicht Meldet mich gebt mir dieses Verlangen Die Legenden Erzhählen dann von Shrimpey der sich gegen die Regeln des Forum äußerte weil seine SIg 7 pixel zu groß ein gefährlicher Mann! Sorry btw für meinen Shittalk hab nur nach Monaten endlich mal wieder guten Nachrichten bekommen Und ich bin grade so Happy und überdreht 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, sei doch ruhig. Auf dich hört doch eh keiner. Und was für eine freudige Nachricht ist das? Teile deine Freude mit uns. Was für ein Arschloch. Trotz meiner Krankheit durfte ich heute Probearbeiten und ich darf dort anfangen zu arbeiten Und die Chefin in dem Laden sagt gerade wegen solchen Krankheiten muss man leute unterstützen die trotzdem ein normales leben führen wollen UNd es hat so spaß gemacht zu arbeiten und das war echt cool Endlich wieder Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Freut mich für dich Shrimpey. Ich hoffe das du Spaß an deiner Arbeit hast . Geld=Mehr Games Haha ja und ich muss erstmal noch dieses Coop spiel da kaufen das hab ich @Light-kun versprochen Und ein bisschen geld werd ich noch beiseite machen fürs Streamen Da ich Demons Soul streamen möchte das aber PS3 is brauch ich ne Capture card und durch die Capture card kann ich generell viel "Pro" mäßiger Streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Hey gib Bescheid sobald du Demons Souls streamst. Das will ich mir auch mal anschauen . Wenn du natürlich Zeit findest wegen deiner neuen Arbeit vorerst werde ich nur Halbtags arbeiten Aber klar werde dir bescheid geben Romeo will da bestimmt auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Wenn es um Soulsbourn geht ist bei romeo eh Save. Wie lange muss du den du den halbtags arbeiten? @SilentDeath Oha. Das sieht echt hässlich aus o.O. Das zweite ist eher lustig . Erstmal immer bis 13-14 uhr von 9 Uhr vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Sauber, freut mich sehr für dich! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wobei ich mich aber schon ein wenig auf den Titty-Streamer-Shrimp-Boy gefreut hatte Das is dann mein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Good Day Ladies and Gentleman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts