Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Du hast Skyrim noch gar nie gezockt? Mach mich nicht schwach ey,,, Noooo dude Ich habs schonmal durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Davon habe ich bisher noch gar nichts gesehen, muss ich mal checken. Eine Straße südlich der Bowling Bahn. Vom Serena eine Straße nördlich. Ist eine Sackgasse. Edit: Glaube 2 Straßen südlich der Bowlingbahn, nicht eine. Ty Jiraya Schau es dir an... Normaler weise kommt dieser Input immer von dir vor 4 Minuten schrieb Romeo: So ist es. Und was passiert, wenn diese zehn Romeos auch gesperrt werden? Tja, rechnet mal nach. Nope. Der Duke hat mal kurz vorbeigeschaut, das wars aber auch schon. Ich dachte schon. Mir ist echt mein Herz in die Hose gerutscht. Dont Worry Be Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hab ich grade gemacht. Sieht schon nice aus, aber normalerweise sind sonlche Games was online angeht ziemlich unbalanced. Werde ich mir bestimmt holen, aber wahrscheinlich nicht zu Release weil im Oktober ja auch noch Hokuto ga Gotoku kommt Ohja... But i have no Meeennneyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Starte einfach deine Twitch-Cam-Karaoke-Show: Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder noch besser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lel Ich bin müde und geh heia machen. Weil mein schlafrythmus nicht so kaputt ist wie der von dir oder Romeo Nacht Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Tag Thaddeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Alles fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: geht geht, noch viel zu früh und bei dir? Wir haben doch 11 was is da den zu früh ? Mir gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Wieso immer so feindselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Madara lässt sich bestimmt von Klinkenputzern allen möglichen Scheiß andrehen helf mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wobei denn? Hat sich grad erledigt Musste Poker spielen für Haruka und 2000 Gewinnen und hab es nie geschafft und grade in dem Moment hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: 5000 beim Baccarat wird schwerer werden Ohhh... Eh ich sag dir dann bescheid und du kommst dann in stream helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ohje haha immer hin viel geschafft heute Aber leckomio das Billard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Nacht Kranker Dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Btw kann man die Koi-Koi karten kaufen Ich glaub ich leg mir die mal zu Das Spiel hat nämlich gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das kenne ich leider sogar von zuhause. Meine Mutter sowie Großmutter glauben leider blind alles, was im russischen Staats/Propaganda-Fernsehen läuft. Anfangs habe ich noch versucht sie zu "bekehren" und aufzuklären, aber mittlerweile verlasse ich da lieber für 5-10 Minuten den Raum. Klar. Musst mal nach Hanafuda Karten schauen. Gab es glaube ich sogar bei Amazon. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Nacht du kranker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: du lebst das Mijima life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Everyones Idol Light-Kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Also ich weiß nicht, ich denkt mir öfters "Menschen sind einfach scheiße" als "Menschen sind toll" ^^ I feel u brodine 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts