Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Dann zock mal RDR, kann man auf der Xbox One X dank abwärtskompatibilität sogar in hoher Auflösung genießen.

Falls Du einen Link für eine günstige One X brauchst sag Bescheid, ich regel Dir die schneller und günstiger als mancher vermeintlicher Hobbyschnäppchen Jäger hier ;)

Und wo findest du die Schnäppchen?

Soll ja anscheinend bald ein Borderlands Remaster geben was hälst du davon schlosser ? :D

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

PS3 auf PS4 stellen? Habe das nur kurz bei der Renovierung gemacht als ich keinen Platz hatte. Obwohl es eigentlich nichts ausmachen dürfte, die warme Luft geht ja nach hinten weg und Frischluft wird von den Seiten angesaugt.

Bei der Schrottbox hättest Du aber gleich einen 4k UHD Player dabei ;) Die Sony Player kosten bestimmt genauso viel wie ein Xbox Slim, aber ich würde mir auch eher einen Standalone Player als eine Konsole zum TV schauen holem.

RDR 1 kommt nicht für die PS4, der Aufwand wäre angeblich zu groß.

Ich werde per Email informiert, teilweise Chilmo oder mydealz, teilweise aus der Redaktion.

Borderlands wird Day One Kauf, kann es kaum erwarten Moxxi auf die Hu.. äh Waffen zu schauen :D

Zur Zeit zocke ich gar nichts, habe seit drei oder vier Wochen alle Konsolen abgebaut. Vielleicht fange ich die Tage zur Einstimmung einen sechsten Durchgang von Borderlands 1 auf der PS3 an :P

@Colafreak80 Lebste noch oder biste die Nacht auch abgesoffen wie Kleinblittersdorf?

Duuuu Held ;)

Ich hab tatsächlich interesse an ner Xbox One :D

Will die Exclusive titel teilweise noch spielen und auch ne 360 muss ich mir noch zu legen :(

Sehr schön :D

Ich muss dich mal dazu bekommen mit mir zusammen Borderlands zu zocken :D

Am 4.6.2018 um 11:15 schrieb Celinilein:

Eigentlich besser als ich erwartet hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen so viel Spannung aufzubauen und die Geschichte nochmal neu zu beleuchten :) Einzig gegen Ende hin kamen ein paar Ungereimtheiten auf, die nicht sehr gut mit der Darstellung in Staffel 1 zusammengepasst haben und das Ende fand ich dann auch nicht sonderlich gut. 

Hab gehört die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass sogar noch eine dritte Staffel kommt :futhatshit: ich glaube das ist ein Fehler ^^

Da geb ich dir vollkommen recht....

Ich fand die 2 Staffel generell nicht so gut wie die erste...

Versteh auch nicht wieso sie jetzt noch so machen mussten das es ne 3 Staffel geben wird...

Hätte echt nicht sein müssen

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Whaaat?  :eek6:

warum denn das? Nur in Konstanz oder an allen Standorten? O.o

Das weiß ich leider nicht

Also Konstanz is aufjedenfall zu.

Aber wenn die Website down ist werden denk ich alle standorte weg sein oder nicht ?

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das weiß ich schon. Vollkommen bescheuert, aber das lesbisch-sein stört viele, die was gegen Schwule haben, ja gar nicht - oft sogar noch ganz im Gegenteil. Doppelmoral at it's best! :facepalm: 
Deswegen glaube ich, dass bei einem schwulen Hauptcharakter und einer Geschichte, in der seine sexuelle Ausrichtung auch behandelt und gezeigt wird, die Reaktionen nochmal ganz anders wären. Ich würde voll feiern wenn mal so ein Spiel kommt :) Und es wird auch kommen. 

Gestern hab ich erfahren, dass "Love, Simon" (Filmempfehlung an dieser Stelle - speziell für @Romeo :derp:) der erste Film eines großen Hollywood-Studios mit männlichem, schwulen Teenager ist. Das war ziemlich schockierend :futhatshit:

Aber du hast doch mal da gearbeitet, erfährt man dann sowas nicht? :xd: 

So n Mist :S Sieht schon danach aus... 

Ja ich bin da aber schon ne weile nicht mehr gewesen wegen Krankheitsgründen hab ich damals gekündigt :xd:
Und was soll den da kommen ein Brief sorry wir sind insolvent gegangen oder wie ? :xd:

vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic:

Lol

7 Spiele

Vorsorge muss sein:biggrin5:

Naja wenn du die Telltale Spiele meinst die sind mehr Atmosspährisch und Fesselnd als "Spiel" also mehr so ich entscheide wie die story weiter geht also nicht wirklich "Spiel" ich bentone das Spiel mit absicht weil ich persönlich auf das Telltale zeug stehe aber ist halt nicht so wie wenn du dir 7 oder 10 "richtige Spiele" Kaufst :)

Hoffe du verstehst mich

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte dieses Mal einen anderen Charakter spielen.
Meine letzten 3 waren

• ein Krieger mit 2 Schwertern und Bogen
  • ein Auftragskiller, der sich selber die Hände nicht schmutzig macht (also Schleichen + Illusions/Kontroll-zauber)
  • ein Waldelf-Vagabund, der von Stadt zu Stadt zieht und verschiedene Aufträge annimmt (Bogen+Alchemie)

Dieses Mal wollte ich seit langem wieder einen puren Magier machen, der sich in so gut wie allen Schulen der Magie auskennt (aber hauptsächlich auf Zerstörung und Beschwörung fokussiert ist)

Und hast du Ihn Gandalf gennant oder Saroman ?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

J-Force oder wie das heißt?
Werde ich mir bestimmt angucken, aber ich erwarte da nicht allzu viel von um ehrlich zu sein.

Und My Hero Ones Justice ???

Wo muss ich den Jungen Hinbringen bei Yakuza where is thze Krankenhaus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...