Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nope.
Das war (oder ist noch?) im Japan-Sale im Angebot und ich dachte fest, dass es ins PS+ kommt daher hab ichs mir nicht geholt.

Schade sonst hätten wir es Prallel zocken können :D
Und uns so voll cool im Thread drüber reden und Spoilern und alle regen sich auf weil wir nur über Yakuza reden   :xd:

Gerade eben schrieb Light-kun:

@Shrimpey ist sogar noch im Angebot :o

Ich will aber nicht verantwortlich sein wenns dann echt mal im Ps+ is :S

Und ich werd mir für das spiel aufjedenfall Zeit lassen möchte das nicht so rushen :P

Fallout 3 hab ich DLCs jetzt alle gerusht weil das Spiel einfach gegen ende Unspielbar wurde :(

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Selbst wenn es ins Plus kommt, ist es nicht so schlimm.
Bei Yakuza ünterstütze ich die Entwickler gerne mit meinem Kauf.

Wenn es so wie in dem Remaster ist, brauchst du auch gar nicht rushen.
Bei Yakuza konnte man eigentlich immer in Ruhe die Story spielen und am Ende im Free-Roaming.Mode alles nachholen, was man verpasst hat.

Na dann schnapp es dir doch auch :D

Ich werd später mal anfangen :P
Werde nur schnell was essen und dann werd ich denke ich los legen :)

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Also das denk ich auch, das du total am Arsch bist mit Light als Konkurrent, vorallem wenn er dann doch noch etwas trainiert und sein übliches Team nimmt :lol:

Hätte ich mir neulich im Sale auch fast geholt, hab mich dann aber dagegen entschieden. Hab im Moment keine so große Lust auf Yakuza

War das bei Yakuza 5 aber nicht etwas anders? Glaub da was gelesen zu haben das die Sachen die man nach der Story macht nicht mehr zum Gesamtfortschritt zählen

Ach komm wie kann man keine Lust auf Yakuza haben :P

@Light-kun Natürlich gibts ein Stromausfall... Ganzer Kreis Radolfzell war wohl ohne Strom :S

Und ich hab nicht gespeichert :(

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nix Streber. Keine Lust auf die Scheiße, muss aber sein. Wir stecken bis zum Hals in Arbeit. :emot-barf:

Irgendwie häufen sich bei uns die Stromausfälle. Vor knapp 2 Wochen hatten wir in unserer Ortschaft auch Stromausfall. Heute hat mir mein Kollege gesagt, dass hier bei meiner Arbeitsstelle auch der Strom ausgefallen sei. Jetzt bei euch. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand in BaWü. :emot-raise:

Bei mir zu Hause ist sogar mein Kabelmodem seitdem defekt. Irgendwie tat das dem gar nicht gut.

In Kreis Rottweil geht wohl derzeit auch kein Fernsehkabel zeug :S

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du bist schon richtig besoffen, oder? Deine Texte sehen aus wie die von Trophäensammler. :smilielol5:

Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Aber egal, ich schau einfach nicht hin. :emot-jittery:

Na, euer Turnier. :emot-raise:

Hab doch gesagt, jedem, was er verdient. :cool2:

Sieht man doch. Der hat mind. die halbe Flasche weg. Ist das für dich etwa noch Deutsch? :smilielol5:

Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? :xd:

Ich versuchs mein alter Freund

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Aso. Dieses Turnier. 

Wenn man es streamen kann kein Problem. Wüsste aber nicht wie das gehen soll.

Ich könnte es Theoretisch streamen :D
aber ob das bei 4 Teilnehmern was bringt is fraglich :P
Aber witzig wärs :)

Wäre halt auch doof wenn es mein Spiel beeinflusst ( also das die Verbindung dann schlechter wird)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...