Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten: Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. Hast du dann auch schon Platin? Nein kann man nicht AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen Gerade eben schrieb Light-kun: Du Maschine und wie weit bist du in Yakuza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab die letzte Woche fast ausschließlich PC gezockt wieso den das ? Und was hast gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, mit dem DLC geht das? Ist ja cool. Hast du die DLCs denn nicht? Shrimpey passt hier einfach nicht auf. Na klarooo !!!! Was denkst du den von mir ? Muss ich das kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Klang halt so, als ob du die normale Version hast und (zunächst) die DLCs nicht zocken willst. Vielleicht ist dir ja auch nur Platin wichtig und nicht 100%. Weiß ja nicht, was für ein Typ Junkie du bist. Kennen musst du das nicht, aber wenn du hier aufgepasst hättest, wüsstest du, was Light am PC zockt. Ich mach immer 100% Ich hab aufgepasst und ich konnte mich auch dran erinnern nachdem madaraboiii es erwähnt hatte Aber es ist mir entfallen okay Bitte entehre mich nicht und verbiete mir den zugang in die Halle des Spam-Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Der Typ ist ein Noob. Die rechte ist viel hübscher. Die haben beide ein Riesen Zinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Richtig . Dachte kommt mir nur so vor, aber bei der Linken ist es noch heftiger. Dafür braucht man schon einen Waffenschein. Ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ihr seid so gemein. Ich find beide hübsch. die beiden können sich aber gegenseitig nicht "riechen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: wtf... ihr habt mal wieder Ansprüche keine ansprüche mir sind frauen egal ich bin glücklich vergeben also was jucken mich dann andere frauen Also darf man ja wohl mal lästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Danganronpa (Teil 3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ist mir aber zu realitätsnah Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Shrimpey Ich brech ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo jetzt hab ich Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der gibt sich eher die Kante Wo ist Umfrage #5? hab ja noch DLC´s vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Die hast du bei deinem Tempo doch am Mittwoch fertig Stimmt ich mach die heute abend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Light-kun So jetzt is die Neue Umfrage da zufrieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeo dann vote eben für Resi Musst dich halt dran gewöhnen bis mein Backlog weg is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich auch gevoted. sauber deswegen frag ich ja, du kennst bestimmt jeden geilen laden. Digimon und Resi teilen sich derzeit Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 @Light-kun @Romeo das einzige Spiel was F2P auf der Liste is ist das 3on3 das eher so Mittelmäßig is der rest ist eigentluch alles ganz gut Uhhhh ich glaub Yakuza gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeo Kennst du eigentlich die Castelvania Serie ? Die is richtig gut im Sommer kommt Staffel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was ist? Ich? Serie? Nicht ganz dicht? Und die Witcher Serie wirst du dir in dem Fall dann auch nicht geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nö. Wieso sollte ich? Hab ich jetzt etwa wie durch ein Wunder mehr Zeit gewonnen? Ich werde älter, nicht jünger. Heißt, meine Zeit wird knapper. ob du abends einer deiner Filme schaust oder ne Folge einer Serie ? Wo is der Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bei meinen Filmen hab ich puren Spaß, bei der Serie nicht. Denk was du willlst du Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts