Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten:

Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. :emot-raise:

Hast du dann auch schon Platin?

Nein kann man nicht

AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht :)

Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen :)

Gerade eben schrieb Light-kun:

Du Maschine :D

und wie weit bist du in Yakuza ? :P

Klang halt so, als ob du die normale Version hast und (zunächst) die DLCs nicht zocken willst. Vielleicht ist dir ja auch nur Platin wichtig und nicht 100%. Weiß ja nicht, was für ein Typ Junkie du bist. :redface:

Kennen musst du das nicht, aber wenn du hier aufgepasst hättest, wüsstest du, was Light am PC zockt. :P

Ich mach immer 100% :P

Ich hab aufgepasst und ich konnte mich auch dran erinnern nachdem madaraboiii es erwähnt hatte :S

Aber es ist mir entfallen okay :S

Bitte entehre mich nicht und verbiete mir den zugang in die Halle des Spam-Threads

Nö. Wieso sollte ich? Hab ich jetzt etwa wie durch ein Wunder mehr Zeit gewonnen? Ich werde älter, nicht jünger. Heißt, meine Zeit wird knapper. :emot-raise:

ob du abends einer deiner Filme schaust oder ne Folge einer Serie ?

Wo is der Unterschied ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...