Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Verbrennt alles was Oprah belügt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.Jetzt bedroht die zentrale Feuchtregion den pöbelnden Mob mit einer Kanone, weil die nicht wollen dass Oprah wieder beliebt wird und somit mehr arbeitet, denn sie will bedient werden:D:D:D:D:D:D. South Park ist geil also nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hau rein Andre. Du weißt zu viel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Achso, schau dir mal hier: southpark.de Staffel 5, Episode 4 an, das ist eine der besten:-) nice ich werd mir mal alle staffel rein ziehen wenn ich zu viel zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du Klops, dann darfst du keine Vorstellung posten:D:D:D:DHey Leute, wenn ich mir einen Ösi Acc mache, muss ich den dann auch mit Kohle füllen oder kann ich die Kohle vom deutschen Acc nehmen? Und kann ich das auf dem Ösi Acc geladene Spiel dann auf dem deutschen Acc spielen? Ich mag das RE Bundle haben. Klops ^^ haha Geil ich bin ein Klops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe was treibst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie kommst du dadrauf, das ich es treibe:skep:was wohl, hier sein MfG Rewe Im gegensatz zu dir hab ich noch einen kleine chance bei Mädchen bzw Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich hätte auch ne chance, wenn ich denn wollte MfG Rewe sry wollte iegtnlich noch den smiley machenn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hätte meine antwort trotzdem nicht geändert:biggrin5:MfG Rewe ja war nicht böse gemint deswegen eigentlich den smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 du hast mich oft genug gewarnt, das ich das nicht ernst nehmen muss, wenn du "Gemein" bist:biggrin5:MfG Rewe Gut ^^ manno ich hab voll ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 MfG Rewe ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hallo zusammen da bin ich wieder Hallo Papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hallo sohne mann Wie gehts dir heute so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 gut danke, und dir? das ist mir neu :emot-raise: Super @Rewe Das Rudel muss nicht aus 1 wolfsfamilie bestehen nicht gewusst `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 aber nicht ausm rudel, wir haben uns doch alle lieb RUDEL B...... oh ich meine RUDELKUSCHELN heißt das nicht Rudelfi..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 nein, rudel (b) für bumsen^^ ka und ich dachte das f wort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 achso:biggrin5:wann wollen wir den "kuscheln"? MfG Rewe wir haben heute in der schule ausgemessen wie schnell wir reden können warum auch immer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 uuuuuu.....nd...was bringt das?:'>MfG Rewe übrigensichkannnganzschnellredenxdxdxdxdxdxdxdlolololololololheywiegehtsoxd ka aber ich hab 150 wörter in 1 min gehabt haha ich hab iregendein scheiß gesagt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 lol was macht ihr in der schule? :D vertretung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was zum Rewe?MfG Rewe hsohn herausfoerderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts