Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, ich erstell dir bei Gelegenheit mal ne Liste. Wird aber ein sehr lange Liste. Musst dich also etwas gedulden. :redface:

Achso, und ich dachte gleich an Schlosser und Cola. :lol:

Ja, solltest du wohl. :emot-raise:

Zu geil. :smilielol5:

Hast du das schon gemeldet? Wenn nicht, könntest du es nachholen. :emot-raise:

habs gemeldet und cena auch nochmal den link direkt geschickt :S

Theoretisch können wir die nummer der Polizei geben und sagen der verkauft schwarze dokumente

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Eigentlich sollte man sowas nicht nur hier melden, sondern auch der Pölizei weiterleiten. :emot-raise:

aber am besten sollte das ein Admin machen oder nicht ?

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ALTER KLICKT MAL DRAUF, WIE LANG IST DIE LISTE BITTE? xD DA KANN MAN SOGAR DIPLOME KAUFEN UND STAATSBÜRGERSCHAFTEN. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und diplom duden :rofl:

klingt eher nach einem fake, oder?

deshalb sage ich ja "wtf" :xd:

vorallem thiz gut german von ihm

Gerade eben schrieb Light-kun:

"Echten führerschein kaufen"

Ich will doch aber lieber einen aus Plastik :cry2:

wieso wusste ich das sowas kommt du TheRapist :xd:

Gerade eben schrieb Romeo:

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich überlege es mir noch. Im Moment bin ich zu gut gelaunt und hab keine Lust auf die Polizei. :emot-raise:

die müssen ja eh die IP etc dann auch sichern oder nicht ?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, stimmt. Da sind sie bei den Admins erst recht richtig. Ich mit meinen Undercover-Admin-Rechten kann da sowieso nicht dienen. :(

Eben :P

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nur weil du getan hast, was Voldemort in mehreren Filmen nicht geschafft hat? :lol:

Ich kanns halt :xd:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Leute, ist euch schon aufgefallen, dass ich den ganzen verdammten Tag nichts anderes getan habe, als hier im Forum zu sein? Nicht, weil ich ein Junkie bin, sondern nur wegen euch natürlich. Könnt ihr mich jetzt mal endlich in Ruhe lassen? :mad1:

Ich will doch auch mal zocken. :(

dann hopp hopp auf was wartest du den ? :P

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? :emot-jittery: Duke ist bestimmt stolz auf uns. :cool2:

Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?"

Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt"

• witzig 1

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Spiele, die ich fast alle schon habe :(
(Falls RomeOld das Capcom x Sega - Bundle meint)

https://www.humblebundle.com/games/capcom-sega-psn?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_1

Ich hab davon 2 Spiele wusste gar nicht das Humble Bundle auch PS4 spiele anbietet dachte sind immer nur PC Games :o

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Genau dieses Bundle meint der alte Sack.

Achsooo, du hast ja keine PS4. Ups...:blush:

Ich hab auch ein paar Spiele aus dem Bundle, aber ein paar andere nicht. Deswegen überlege ich mir auch zuzuschlagen. Nur muss man bei diesem Bundle einen US-Account haben. Oder halt Kanada-Account. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt was damit anfangen kann. Wenn alle Spiele komplett auf Englisch sind, wird es mir au nix bringen. :S

Achsooo.....

Na dann hab leider keinen...

Wenn ich einen hätte könnte ich die Games ja trotzdem auf meinem Main Acc spielen oder ?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Macht aber Spaß, dich kirre zu machen. :emot-jittery:

Jop, könntest du. Was ich ja auch tun werde, wenn es dazu kommt. Man loggt sich mit dem US-Account ein, gibt im US-Store den Code ein und lädt sich das Game. Dann kann man sich wieder mit dem Hauptaccount einloggen und die Games darauf zocken. :emot-raise:

Nicenstein! :)

Ich glaub werd ab jetzt immer mal wieder bei (sit down be) Humble Bundle vorbei schauen

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Könnte in einem vorigen Part gewesen sein.

Zu spät :P

Ja so alte Schinken wie Dark Souls gibt es ja nicht digital und bei Tekken wollte ich die Figur :D

:xd: ja da war er dabei

@Azraelka du und @Light-kun werde zerquetsch im Tunier (Falls es überhaupt zustande kommt!) ich werd jetzt jeden tag DBFZ spielen bis zum Tunier :D

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Langsam frage ich mich, wieviele Varianten des Middlefingers es wohl gibt. :lol:

hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt :D

Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt :)

Bearbeitet von Shrimpey

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...