Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gestern wollte ich das Spiel sehen, durfte ich aber nicht. Sieben Toren fielen da. Heute guck ich mir das Spiel an und langweile mich fast zu Tode. Typisch, einfach nur typisch für mich. Hätte ich doch bloß auch ein Fallout gezockt. Du hast keins gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ich meinte, hätte ich doch bloß auch ein Fallout gezockt anstatt mir dieses langweilige Spiel anzuschauen. Ich und kein Fallout? Gehts noch? Ich zocke nicht nur ein Fallout, ich suchte es sogar rauf und runter. Hab grade gedacht du hast das Spiel nie gespielt! Mein Lieberherrgesangsverein dann hätte ich dir aber was gepfiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich wollte es vor paar Wochen erst am PC modden und noch mal durchsuchten, hab aber dann (zum Glück) schnell die Lust verloren. Ich denke, die PS3-Version damals reicht mir für alle Zeit. Und wenn ich mal Lust auf ein Fallout bekomme, zocke ich lieber das beste Fallout aller Zeiten. Fallout 4. Den vierten Teil muss ich noch besorgen und New Vegas muss ich auch nochmal spielen Fallout 3 Spiele ich tatsächlich derzeit zum ersten mal hab damals New Vegas zum erbrechen gespielt Liebe diese Location in Vegas einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: New Vegas hab ich kurz vor Fallout 4 Release schnell nachgeholt. Wollte ich eigentlich nicht zocken, weil mir Fallout 3 auf der PS3 schlecht in Erinnerung geblieben ist. Die Ruckelorgie gegen Ende war ein Albtraum. Dann hab ich es mir für den PC geholt und auf meinem Notebook gezockt. Bild aber am TV ausgegeben. Da fing es auch an mit den PC-Spielen. Zu der Zeit kam mir die Idee, dass ich den PC auch im Wohnzimmer verstecken und an den Fernseher anschließen könnte. Fallout 3 und New Vegas waren richtig geile Games. New Vegas mit allen DLCs hat mir sogar besser gefallen. Wahrscheinlich aber auch, weil es da keine Ruckelorgie gab. Aber wie gesagt, das beste Game ist Fallout 4. Da wurden meine Wünsche aus den beiden Vorgängern erhört. Die Neuerungen find ich einfach endgeil. Voll viele sagen das es so ne rucklerorgie sei aber ist mir bisher nicht aufgefallen ? Ich spiel jetzt schon echt ne weile und es hat 1-2 mal geruckelt aber so das mein Spielspaß drunter leidet war es bei mir echt nicht Fallout ist einfach generell so ne geile Serie die Freiheit und die Ganzen scheiß den man entdecken kann gerade das stiftet an einfach mal ziellos durchs ödland zu streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich finde die Bethesda Rollenspiele alle richtig langweilig. Das is einfach so ein Spiel wo man das konzept was man mögen muss ist nicht für jeder man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Achte mal auf die Größe der Speicherdatei. Ab ner bestimmten Größe wird es losgehen. Am Anfang war bei mir ja auch nichts. Erst kurz vor Platin oder 100% hat es angefangen. Fallout 3 war ja sogar der Grund, warum ich mir die PS3-Slim geholt hab. Weil ich dachte, dass meine erste Fat so langsam den Geist aufgibt. Die hab ich aber immer noch hier. Danach erst hab ich gemerkt, dass es am Spiel liegt. Ist halt "normal" bei den Bethesda Mammut-Spielen auf einer Playstation-Konsole. Die bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Ich weiß aber nicht, wie Fallout 4 auf der PS4 läuft. Wollte es auch nicht wissen und hab es mir bewusst für den PC geholt. Ich wusste, das wird ein Langzeitprojekt und wollte nicht schon wieder zum Aufhören gezwungen werden. Hab nur von den langen Ladezeiten auf der PS4 gehört. Aber die hab ich auch auf dem PC. Okay gut drauf hab ich wohl nicht geachtet Mal schauen ob es bei mir auch anfängt bzw wann es bei mir auch anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Wenn du auf Platin und 100% zockst (was du ja tust, oder?), dann würde ich dir wirklich empfehlen, die 100% schnell zu erledigen und das Genießen auf danach zu verschieben. Denn wenn es ganz doof kommt, wird dir vom Spiel die Platin oder 100% madig gemacht. Mir hat es gegen Ende echt keinen Spaß mehr gemacht. Ständig musste ich die Konsole runterfahren und neu starten. Das Spiel neu zu starten hat nicht gereicht. Der Ram-Speicher musste geleert werden. Was aber auch nach wenigen Minuten gleich wieder voll war. Kann mich noch erinnern, alle 10-20 Minuten die Konsole neu gestartet zu haben. Nachdem ich die 100% hatte, hab ich das Game sofort weggelegt. Deswegen wollte ich ja auch New Vegas nicht auf der PS3 zocken. Auf dem PC hat es mir richtig Spaß gemacht. Es kommt halt immer darauf an, wie lange und wie du es zockst. Ich weiß, ich hab es übertrieben, so wie ich es immer übertreibe. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird bei mir mitgenommen und zu Hause gebunkert. Im vierten Teil hat das ja noch Sinn gemacht, aber bei den Vorgängern nicht. Da musste man nicht alles bunkern, weil man nicht mit allem was anfangen konnte. Ich hab es dennoch immer mitgenommen, weil ich es nicht zurücklassen konnte. Und ich glaube (bin mir sogar ziemlich sicher), so wird auch der Speicher schneller voll. Liegt also nicht nur daran, dass man in der Story immer weiter vorangeht. Ich hab wie ein Messie alles zu Hause gebunkert. Na so gehe ich nicht vor Ich sammel zwar viel schrott aber alles was ich nicht benutze wird verkauft Und davon kauf ich mir dann Stimpacks sonst mach ichs nicht wirklich lange Ich geb dir mal bescheid falls es bei mir anfangen sollte zu laggen Gute Nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Morgen Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen hast du eigentlich den Season Pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ja, aber nur für die Charaktere. was heißt du glaubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Version ich geholt hab Bardock und Broly waren für mich kostenlos, das Anime-Music-Pack aber nicht. Keine Ahnung was jetzt davon im Season-Pass enthalten war und was nicht du schlingel spielst du überhaupt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nope, den kenne ich nicht. Sollte ich mir den auch unbedingt reinziehen? Wenn ja, hole ich ihn mir dann in 4K. Ne, immer noch nicht. Hab zwei Versuche gestartet, als es für paar Tage kostenlos war, aber beides Mal hab ich es nicht mit einem Controller hinbekommen. Wenn, dann würde ich das gerne im Wohnzimmer am großen Bildschirm zocken. Aber dann muss es für mich auch mit dem Controller spielbar sein. Willst du den Steam Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Wieso sollte ich den wollen? Hab doch hier jede Menge DS4 rumliegen. Mit denen bin ich voll und ganz zufrieden. Frag ja nur weil ich einen hab als es damals noch nicht mit dem DS4 ging Hätte Ihn dir vermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Verkauf den lieber und kauf dir ein Mainboard. Eigentlich ist das einzige Spiel was die PS4ler und PCler zusammen zocken können Fortnite. Hätte ich eigentlich auch mal Lust drauf. Rocket League reizt mich nicht. Und wie viel bekomm ich für den shizzle noch ? Aber Fortnite is so ne sache.... Ich mag dieses Battle Royal quatsch nicht.... Für dich würd ichs aber sogar versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: So 'ne Spam-Thread Runde stell ich mir bestimmt lustig vor.^^ Ich glaub wir würden da mehr lachen und scheiß dreck machen als das eigentliche spiel versuchen zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Egal, fun ist fun.^^ Ich hab einmal MW2 1vs1 gegen @No|Af gespielt und wurde richtig zerstört, war trotzdem cool. Ja ich bin eher so der wenns spaß macht is es mir egal pb wir verlieren typ MW2 waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Zuletzt die Runden mit dir Du Held Aber das war auch meine letzte Runde Ich muss mal wieder trainieren und dann bekommst du richtig auf den sack vor 6 Minuten schrieb Ullah: Achja, wegen dem Steam Controller, gebraucht wahrscheinlich so 35€ schätze ich. Mh das is sogar echt bissel Geld @Romeo für 40€ Bekommst den Steam Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 @Romeo jetzt hat es sich grade bei mir zum ersten Mal komplett aufgehängt Also musste ich PS3 neu starten Hast du gesehen das nächsten Monat im PS+ Risen3 für Ps3 dabei ist Ich glaub der Titel wäre vl was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das wäre sicherlich was für mich, aber nicht auf der PS3. Da zocke ich nix mehr. Ich glaube aber, das hab ich schon für den PC irgendwo. Müsste irgendwann bei Humble dabei gewesen sein. Hast du mal bei Fallout 3 auf die Speicherdateigröße geschaut? Wie groß ist die jetzt? Mh schade willst du mir dann deine PS3 Spiele verkaufen ? Muss ich nachher mal schauen Aber so arg lange spiel ich noch nicht bin jetzt erst gleich level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich wäre vllt. bereit dir meine zu verkaufen. ob man dir da noch vertrauen kann? was hast du den alles ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, ich verkaufe und verschenke meine Spiele nicht. Nur die, die ich doppelt habe verschenke ich. Wie vor kurzem die ganzen USK-Versionen der PS4-Spiele. Der Absturz muss sowieso nix damit zu tun haben. Das war sicherlich nur Zufall, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich verkauf meine auch nicht (mehr) Hab jetzt genug platz in nem schön großen regal wo ich meine Spiele Sammlung anschauen kann Na hoffentlich Bin grade dran alles Nuka Cola Quantum zu finden bzw die 30 stück 15 hab ich schon vor 1 Minute schrieb Light-kun: Risen 3 ist auf PS3 aber ein Bug-Fest. Dann lieber die PS4 Version (kostet auch so gut wie nichts mehr). Da hast du dir aber was vorgenommen (Sind 7 Bücher) aber du musst zugeben sowas kann auch witzig sein Ja hab grad eben auch gesehen das es auf der Ps4 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts