Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Was ich am Schlimmsten an Trophy Huntern finde ist, wenn sie sich Trophäen erlauchen (Neologismus) Sowas wie den FUT Draft gewinnen und dann suchen sich die Leute gegenseitig und quitten dann. Machen manche auch bei Brawlern das is traurig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @Light-kun Dissida auf Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Shrimpey spielst du kein Dragonball FighterZ mehr? Lass dich mal klatschen du Noob Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen Hat ganze 167h gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: lol du weißt schon das ich derzeit mit ner schweren krankheit zu kämpfen habe und außer dem gang zum Arzt nicht viel mehr machen darf ? Wenn du nicht weißt was in dem leben eines menschen passiert dann äußere dich bitte nicht mit irgend einem bullshit dazu! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Geht doch schneller als 167h, siehst du doch in PSNProfiles . Hab dich letzte Zeit nur in Dissidia gesehen, wenn du mal FighterZ spielst erlaube ich mir in dein Kampf zu joinen Gerne @MadaraSasuke ganz schön Eierlos dann noch mit witzig darauf zu reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Guten Tag zusammen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Objektiv gesehen ist es auch besser als Teil 2. Mich hat es damals halt gefasht, ist mehr Nostalgie . - Ich finde das kampfsystem besser gemacht mit Axt und Schild - Es gibt ruhig Phasen in dem Spiel was der Atmosphäre sehr dienlich ist - Die Welt ist offener und lädt zum erkunden ein. - RPG Elemente sind vorhanden wie Rüstung und Waffen verbessern und aufleveln. Wie gesagt bin noch am Anfang aber die Atmosphäre im Spiel zieht einen von der ersten Minute in ihren Bann. TLoU 2 und KH3 stehen samt dem Final Fantasy 7 Remake ganze oben auf meiner Liste. Aber Gott weiß wann die Games endlich mal ein Release Datum bekommen. KH3 soll dochim Dezember kommen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 16 Minuten schrieb No|Af: Romeo hat dreimal solange gebraucht... Wenn ein alter Sack einen anderen alten Sack alt aussehen lässt. alte sackception ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: also der erste e3 trailer hatte mich ja richtig heißt gemacht, grad nochmal geschaut. vllt. sollte ich es wirklich selbst spielen. hab danach noch andere spiele trailer geschaut, in denen die crowd abging. hab jetzt irgendwie lust ff7 und kingdom hearts weiterzuspielen, wenn so viele leute, das soooo hypen. was ist eigentlich dein Liebnlingsspiel ? Also wenn du eins nennen müsstest welches würdest du nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ich weiß auf jeden Fall, was Madaras Lieblingsfilm ist: Unsichtbaren Inhalt anzeigen The NeverEnding Story Ich hab den film noch nie gesehen Und was is mein Lieblingsfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Hannah Montana? Neeee Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: boar das ist schwer. ich hatte mal eine liste reingeschickt, da kam nur es sei nix besonderes. Aber das muss ja jeden für sich wissen gibt ja auch Leute die lieben das ganz normale super Mario auf der NES weil es ihr erster titel war Meins is Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: weiß aber nicht ob ich wirklich eines von denen spielen soll... das stimmt mh was gefällt dir daran denn so gut? ^^ hab den hype bis heute nicht so verstanden. Ich liebe das Spiel so weil ich es damals als ich noch klein war bei meinem Papa gespielt hab. Es erinnert mich immer an meine Kindheit und an meinem Papa und ich liebe Disney Es ist sozusagen meine Kindheit in nem Spiel und immer wenn ich es einlege und Zocke. Erinnere ich mich an früher und das gefällt mir einfach. Und am Spiel selbst lieb ich einfach auch alles. Das kampfsystem die Story. Perfektes Spiel meiner Meinung Bearbeitet 25. April 2018 von Shrimpey 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber das hört sich so an, als ob ich das jetzt gar nicht soo feiern könnte. wenn da doch dieser große nostalgie faktor mitspielt. mhhh also die paar stunden die ich gespielt habe, waren ja ganz okay. ich schau mal selbst. Nein also auf keinen fall ist der so groß um das spiel gut zu finden An sich ist das Spiel auch verdammt gut nur find ich es einfach richtig geil weil man halt helden aus seiner kindheit trifft Hercules etc. Und eben die Final Fantasy Chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab zu disney und ff jetzt keine großen beziehungen. fand das von anfang an so komisch, mit micky und so. Dann wird es vermutlich auch eher nichts für dich sein Aber versuchen schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Venom-Trailer: Ich habe den ersten KH-Teil auch erst vor ein paar Jahren gespielt und fand den trotzdem richtig gut. (den 2. aber noch besser) Ich schaue den Trailer nicht an Ich warte seit der Film angekündigt wurde auf ihn Freue mich richtig drauf und Deadpool 2 kommt nächsten monat auch noch Wird geil Eben Aber Du mein Freund hast auch einen guten Spiele geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ein paar elemente haben mir ja auch zugesagt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich weiß noch irgendwann am anfang, hüpft man in so einer traum welt scheiben hoch und da kam so eine stimme. ich kann mich nicht mehr dran erinnern, was sie gesagt hatte. aber an dem punkt, hatte ich interesse am spiel. ich hoffe ihr wisst, was ich meine.^^ und ich nicht oder wie du meinst vermutlich am Anfang wo man auswählen kann ob Magie oder Angriff oder Defensive ? Ich weiß leider gar nicht was du so spielst haha Bei Light weiß ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: GENAU, da kam so eine stimme die was cooles gesagt hatte. da dachte ich auch nicht mehr, dass das spiel nur für kids ist. ja weiß ich doch. das denken viele leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Fallout 3 bockt sich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts