Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bin ich gottfroh, dass ich sowas nicht habe. Ich bin abslout gegen nichts allergisch. Ich kenne das noch von meinem Schwiegermonster. Das war bei ihr aber eine ganz klare Steigerung. Man könnte fast sagen, dass es nichts gab, wogegen sie nicht allergisch war. Da waren Ärzte sogar verzweifelt, weil sie nicht wussten, welche Medikamente man ihr geben könnte. Oh ja, und wie nervig. Dann sei froh und bete für mich das meine nicht schlimmer wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nee das geht wohl auf meine Kappe. Der hat sich kurz nach meinem Post an Weihnachten sperren lassen was hast wieder getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Ich finde gerade die deutsche Synchro vieler Schauspieler besser als die Originalstimmen. (Jason, Sylvester, Di Caprio, Bruce Willis, Keanu Reeves) Jason aus freitag der 13 redet doch gar nicht ? Gerade eben schrieb Light-kun: Bin zu faul das jetzt rauszusuchen. Musst mal bei Sammlers letzten Posts schauen. Ich bin zu faul nach zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann wird dieses Geheimnis für dich wohl immer unlösbar sein und alles ist deine schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Stimmt Kenn mich halt nicht so aus, kenn nur Rocky. alles gut ich verzeih dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt gehts hier aber los. Wollt ihr mal aufhören, die Schuld auf euch zu nehmen. Nur Romeo kann in diesem Forum Schuld an allem sein. Verdammt noch mal. dann ist es eben deine schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Nein, kann man nicht. Man kann auf nichts zugreifen. Frag mich, aber nicht woher ich das weiß Lass mal Japanisch zusammen üben, wenn Du schon etwas weiter bist. können wir machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok du zuerst, ja? Hau richtig auf den Putz! Hab sie sogar länger drin gelassen als eigentlich nötig war...Wie probiert man denn da? Das Wasser muss doch erstmal aus dem Pott. du nimmst ne nudel raus und isst sie wenn sie zu hart is bleiben die nudeln drin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: @Shrimpey Kann dir die Bücher von Heisig nur empfehlen, auch dir @Azraelka hast mir ein amazon link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: @Shrimpey Auf welchem Modus spielst du God of War? auf schwer und du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Shrimpey Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich weiß gar nicht warum alle vom ersten Booskampf in God of War sprechen, ich fand ihn ganz gewöhnliche. Was ich dafür richtig geil fand war der Kampf gegen den Fremden. Das is der erste bosskampf Spoiler wenn du den Riesen Als Bosskampf siehst dann kennst du GoW spiele nicht Der Riese ist einfach ein Starker Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Echt . Sag mir nicht das der Riesen Troll ein zwichenboss war. Doch genau das war er Irgend so ein Seppel Spammt das Forum mit seinem Lets Play Kanal zu Bei den Neusten beiträgen überall nur seine komischen beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Lecko mio, ich Noob hab bei dem 4 mal ins Gras gebissen Das kommt mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 und schon sind alle Beiträge von dem Lets Play dude weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @Rewemarkt66 brauchst du noch Ps+ ? Hätte dir 14 Tage Gerade eben schrieb Azraelka: Shrimpey hat den bestimmt knallhart gemeldet Nö tatsächlich hab ich nur drunter geschrieben wieso er alles voll-spammt und ihn auf unseren Lets-Play/Video-Bereich hingewiesen Ich melde nicht das hab ich hier schon mal erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nein, immer, wenn's kalt ist trink den stuff auch wenns warm is Tee is das geilste auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Joah aber 14 tage kann ich eh nicht nutzen wenn ich 10 davon arbeite -.- War ja nur ein angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy Wenn ich mir deine Sig angucke: MIracleofsounds is so geil Ich kanns einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab die Platin in COD Classic, aber das wars dann auch schon ------------------------------------------------------------------------------------------ Songs-über-Spiele-Sonntag Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Thumbnail extra für Romeo ) Ich hatte auf meinem alten Account sogar die Black Ops 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: echt?40 STD: Woche ist doch Standard, oder? Dasich so früh/spät bin, ist ja die Strecke hin und zurück und wie ich fahren kann Ich hab WaW und MW Remastered Platin WaW hatte ich auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts