Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wahrscheinlich weil jedes 3., 4. Mal wenn wir spielen, bei mir der Lieferdienst klingelt Dieses Ganze gerede über essen macht mich hungrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Wie wäre es mit ein paar Shrimps? Ich hatte tatsächlich schon lang keine mehr Jetzt hab ich da auch noch bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Nacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Yakuza 6 ist schon sehr geil Da zockt er die ganze nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: In etwa, nur (noch) besser Nicht die ganze Nacht (nur von 1 bis 6 ) Das is doch so ziemlich die Ganze nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Die ganze Nacht wäre von Mitternacht bis 6 wegen einer stunde Und selbst die 1 stunde hast du NUR nicht gespielt weil es downloaden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, in der Stunde hab ich ein kurzes Nickerchen gemacht ( Davon abgesehen hatte ich es schon gestern Nachmittag geladen und selbst wenn nicht, brauche ich für 30gb nicht länger als 10-15 Minuten ) Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: War jetzt mein volles Plastik Auf der PS4 lade ich im Schnitt mit 32MB pro Sekunde. Okay krass ich grade mal 15MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: wo wohnst du? in Südkorea? das hab ich nie geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: So könnte ein Orc aus Shadow of Mordor heißen Schmeiß mich grade weg vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das Wort gibt es wirklich? Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ein Uludağ auf @Romeo und @Kakarott mehr Spam-Türken kenn ich nicht. und wieso kein Ayran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dieses Wort wurde hier aber nicht von mir oder einem anderen alten Menschen erstmals verwendet. Ich hab es nur wiedergegeben. Ich meine zu wissen, von wem es kam. Aber da ich mir nicht sicher bin, behalte ich es für mich. Er war aber nicht alt. Außer du nennst dich selbst alt. alles über 19 is alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, damals war er nicht mal so alt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Im alten Spam Thread? Zu den Zeiten war ich noch ein kleines Spermium. Ja das dachte ich mir auch schon mehrmals Ich muss immer an ein Kaninchen denken nimm das zurück!!!! Mein Bruder würde jetzt sowas sagen wie "Hätte dein Vater auf ein Zug gespritz, wärst heute noch unterwegs"" Also nicht zu dir gemeint das weißt du hoffentlich Ja is so So mittelalter gericht Wir müssen den tatsachen ins auge sehen ich bin auch nicht mehr der jüngste Gerade eben schrieb Romeo: Im Moment kann ich nix hören (kein Ton). Ich weiß aber schon mal, dass ich den Typen nicht mag. Ich kann über seine Witze einfach nicht lachen. Er sagt nur " Die Frage isch nur.... Wen Juckts" Ist geschmacksache aber da er auch schwabe is kann ich ihn ganz gut leiden Vorallem als der Riedler den findest du bestimmt auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 überall diese Creeds Is das nicht auch ne Band ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Du meinst sein Sohn gegen den Apollo? Yugioh hat keine Platin Ich denke nicht dass Du das am Stück spielen willst ^^ Ich hatte die 100% erst nach 50 oder 60h und das ist einfach nur langweilig 10000 Duelle gegen die CPU zu machen. Eigentlich voll schade das es keine Platin hat Ja hab ja schon ein wenig Gespielt find es schade das sie den teil so umgesetz haben ich hatte Teile auf Gameboy und DS da gab ne Story Und hier spielt man sie nur nach was ich jetzt nicht schlecht finde aber alles nach Yu-Gi-Oh! GX fand ich schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Das Problem ist dass die CPU einfach immer gleich agiert und das auf Dauer einfach nur langweilig ist. Außerdem muss man alle Duelle nochmal umgekehrt absolvieren. 5DS finde ich auch gut, da es storytechnisch noch etwas mit Yugioh und GX zu tun hat (wenn auch wenig). Alles danach finde ich zum Kotzen. GX hat mir am besten gefallen. Ja da hast du recht... Spiele eh meistens mit meinem Krieger Deck Ja da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das erklärt einiges Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Riders on the Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @Light-kun bin jetzt Level 160 mit 142h Und jetzt sag mir mal einer wie man das spiel in 2 Tagen packt. Hab jetzt sogar jeden Musik Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du Fallout 3 schon gestartet, oder wie? Ich Spiel Fallout 3 nebenher Ja. Aber das was ich da geschrieben hab ist von Dissida. Derzeit gewinnt aber Kingdom Hearts Hab nur Fallout 3 weiter Gespielt weil ich gestern abend die schnauze voll hatte von Dissida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab wegen deiner Trophycard gefragt. Hat mich gewundert, weil die Umfrage immer noch läuft. Ja hab gestern bis 3 gezockt Fallout ist so ein geiles spiel ich muss mir unbedingt wieder New Vegas und Fallout 4 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts