Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Vielleicht gecheatet, Glitch oder in 3 Schicht System gezockt?

Viel schlimmer finde ich Dragonball FighterZ in knapp einer Woche O.o

Ja das is aber echt komisch

weil man braucht locker 200h für die 300 Schatz truhen dann noch jeden Char 3 mal aus S+ spielen

und 300 mal online gewinne

sag mir wie mann das alles in 48h schaffen soll

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gehe mal stark von einem Cheater aus.
300 Online-Siege dauern alleine schon 30 Stunden (Im Schnitt 6 Minuten pro Match x 300 = 1800 Minuten = 30 Stunden)

Dann noch ca. 5 Stunden für die Story.

Selbst wenn man die restlichen 13 Stunden offline Gauntlet famt:
Eine Runde Gauntlet dauert im Schnitt 25 Minuten und gibt in etwa einen Player-Level.
Man müsste also noch ca. 200x Gauntlet machen bis man 300 Truhen hat. (200 x 25 = 5000 Minuten = 83 Stunden)

Als Referenz: Im Dissidia Discord hat ein Mythril-Rank gepostet als er Platin bekam und seine Zeit betrug 331 Stunden.

Also dem am besten Melden ?

Oder soll ich einfach drauf schei*en ?

eben ich bin ja grade selber dran zu level nur und das geht echt ne ewigkeit

das haut nicht hin mit 2 tagen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Weil ich dir noch meine Stimme reinwürgen will. :emot-raise:

Was fragst du denn auch? Ist doch wohl klar, dass da was faul ist. Das sind genau so Sachen, die mich immer angekotzt haben. Da hat einem das Sammeln absolut keinen Spaß mehr gemacht. Und da braucht man mir auch nicht mit so tollen Sprüchen kommen wie "ich sammle nur für mich". Die ganz Großen da oben will man sicherlich nicht erreichen, aber den einen oder anderen Hunter im eigenen Bereich schon. Wenn man dann sieht oder am Rande mitbekommt, wie manche Leute sich die Trophäen ergaunern, vergeht einem echt die Lust. So ging es auf jeden Fall mir. Auf so ein Müll-System hab ich keine Lust mehr. Der Kackverein Sony unterstützt das auch noch. :mad1:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab nix gesagt. Heil SONY :emot-worship:

Ja da versteh ich dich ja auch

aber wenn wir mal die Große Maße betrachten sind es doch eher weniger leute die das tun (hoffe ich)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

*die große Masse

Für mich waren es dennoch zu viele. Allein in diesem Forum hab ich Hunter getroffen, denen jedes Mittel recht war.

Weißt du was ich aber am lustigsten finde ? Die kaufen ein Spiel für 60 Euro um das zu hacken oder sonst was  :xd:

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das sind dann wiederum Geldscheißer. So, da hat man den Unterschied. :emot-raise:

Dummheit

Wenn ich mir ein Spiel kaufe wie Dissida was 60 euro kostet und ich da 200h reinstecken kann

dann ist das für mich gut investiertes geld.

Wenn ich mir jedoch ein Spiel kaufe das z.b 60 Euro kostet und ich dafür 1 Tag brauche dann werd ich eher sauer und enttäuscht...
Und deshalb versteh ich das gar nicht

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

wie kann einem so ein thema so ans herz gehen, lol.

Wenn du nicht ständig alles abbrechen würdest und mal ein wenig Spaß an einem Spiel hast dann würdest du es verstehen.

Hoffe für dich das du wenigstens deine Schule zu ende machst und nicht auch madarast

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Bestimmt machen die auch Platinketten und so ein Zeug, leihen es in der Videothek etc.

Kann ich mir nicht vorstellen bei einem 200h spiel  :S

• witzig 1

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

hatte solche leute auch schon kennengelernt, als ich noch trophäen gejagt habe, und?

und wieso regen sich leute beim Fußball auf ?

sind doch nur irgendwelche dudes die nem ball hinterher rennen ?

Hinterfrag nicht immer alles

und denk mal positiv :emot-awesome:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Man trifft aufjedenfall viele Experten.^^ 

Erstes Semester: *Typ kriegt Klausur zurück.* "Diggah was 0 Punkte ich hab 10 Seiten geschrieben, wie kann des sein!? Diese S******* ich geh zu der hin Alder amk...."

Geht zu ihr hin, wird komplett zerstört. "

Ich hab noch nie so eine Klausur mit sovielen sprachlichen Fehlern gesehen, es war unmöglich für mich mehr als eine Seite zu lesen/bewerten. Sind Sie sicher, dass dieses Studienfach überhaupt richtig ist für Sie?"

:derp:

Oder Leute die mitten in der Vorlesung 'ne Serie schauen und der Prof dann komplett austickt.^^

Ja das kenn ich auch noch von der Berufsschule. Immer die mit der lauten Gosch haben dann die scheiß arbeiten und heulen dann rum das die lehrer schuld sind :xd:

Versteh auch nicht wieso kommen die dann überhaupt in die Vorlesung ?

So stören sie niemand der vl was vom Stoff mitbekommen will....

Einfach unverständlich sowas

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...