Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo und nein, hier werde die beiträge nicht gezählt Das sagt ihr mir jetzt ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dann hätte ich bestimmt schon über 10.000 Beiträge :'>:::'>:::'>:::'>:'>:::'>:::'>:::'>MfG Rewe Stimmt haha @Papa nein ich hasse euch jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nein, ein chinesiches ich hoffe du kennst das wort ironie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du magst uns doch noch?MfG Rewe Ja klar :'> @Papa aber das war doch nur ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich benutz immer ein Kuscheltier wenn ich ausraster bekomme oder meinen mülleimer der hat jetzt zwar viele dellen aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wo warst du, ich komm on: Zuletzt online, vor 12min.musste ich paar Runden BF3 zocken, ohne dich:cry2::cry2: dafür Rang 40 jetzt:cool2: MfG Rewe Ich war bei Leon aber ich zocke jetzt gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 toll, jetzt verlässt du mich hier:cry2:ich bin doch schon tot:cry2::cry2: MfG Rewe Komm halt auch du Hobbyloser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo bin wieder da naja so halb spiel GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel lieber MGS MfG Rewe Erst wenn ich mit GoW fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 aber wenn man postet, kommen die nur noch schneller ans Ziel;)MfG Rewe Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe GoW 1 mal durch jetzt nochmal unter 5 stunden und dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Du Lappedudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tachi wohnt in dem Thread. Dem ist das egal ob da aus versehen mal ein User postet.. Hallo und ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das "Müll" kommt von mir wohl daher, weil ich einfach nix, wirklich NIX schlimmer finde als sachen die was mit exorzismus geistern, oder sonst etwas der gleichen zu tun hat! und vor allem die, die dann noch meinen das wäre echt... gibt ganz schön viele die daran glauben, aber das ist für mich wirklich absoluter quatsch:facepalm: gibt echt nix schlimmeres...und daher denke ich mal das PA deswegen bei mir gaaaaaaaaaaaaaaanz unten in der schublade ist^^ Und was ist mit Freddy und/oder Jason ?? Wäre voll geil gab es freddy und Jason Smileys :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das finde ich voll geil auch zb. 13 Geister ist voll der geile film hab cih mich falsch ausgedrück? hm also so filme hab cih kein problem mit, da denkt ja keiner dass das echt ist^^ weißt du was ich meine?! Ja kennst du Amityville Horror ??? Der anfang ist ja wircklich so passiert ich hab ein vortrag darüber gemacht weil mich die story fasziniert hat aber wenn du ihn kennst der rest ist frei erfunden die bewohner behaupten zwar so wars aber wer glaubt das schon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da sitzt bei South Park ein Handtuch bei Oprah, weil sich das Handtuch als Mensch ausgibt und Memoiren geschrieben hat.Das Handtuch heißt Steven Mc Towell und trägt einen Hut und einen falschen Schnurrbart. Das Handtuch durfte seine Memoiren nicht veröffentlichen weil das keinen Menschen interessieren würde, nun, da alle denken es sei ein Mensch, boomt das Buch. dabei hat es lediglich die Begriffe im Buch- Handtuch mit Mensch oder Menschen ausgetauscht. Und niemand merkt dass es ein Handtuch ist. Der Verleger so- "Eine Frage hätte ich aber noch, sind Sie ein Handtuch?" Das Handtuch dann:"Nein, wieso sollte ich ein Handtuch sein? Würde ich dann denn einen Hut und einen künstlichen Schnurrbart tragen?" Der Verleger dann so: "Stimmt.":D:D:D:D:D:D:D Und bei Oprah sprechen sie über das Buch und von Oprah die zentrale Feuchtregion hat ein eigenes Bewusstsein und beklagt sich über ihr Gelaber und dass sie sich nicht mehr um das Zentrum kümmert. :D:D:D:D:D:D:D Ich liebe South Park. Aber Oprahs Mu.... spricht ja ???? :'> Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 WOW:eek6: es gibt echt menschen die das so sehen wie ich? dachte schon bekomme jetzt "ärger" von dir ne kenne ich nicht link? (außer es ist indiziert, dann schick keinen link.) Ne ist es nicht mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja sie spricht. Und es hat einen Namen. Sie spricht Französisch, aber mit einer männlichen Stimme. Und ihr Anus redet auch, heißt glaube Larry oder so...........einfach geil:D. Garry oder ??? Kennst du die Folge mit Detektive sandige Vag..... eric ist auch so hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich verschone dich nochmal :-D. Ne, aber ernsthaft, es gibt eindeutig zu viele Menschen die an Geister glauben, das ist erschreckend... Du kennst Amityville Horror (Film) nicht? Oder meinst du den Bericht über den Wahrheitsgehalt? :-? Naja eigentlich beides ^^ @matzen die mu... hat ne knarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts