Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Warum is der Spam den so tot seit gestern Mittag ? @Ullah erklär mir mal wann ich tot oder tod benutzen muss Bearbeitet 14. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Das ist normal, wenn keine Diskussion läuft. "tot" ist ein Adjektiv und "Tod" ist ein Substantiv/Nomen. Der Spam-Thread ist tot, ist schon richtig. Der Tod ist durch Ertrinken eingetreten Der Tod des Spam-Threads ist gestern Mittag eingetreten, nachdem Rewe gepostet hat . . Wenn es kein Adjektiv ist also groß und mit d. ah perfekt danke Also mein Grovater ist tot Der Tod meines Großvaters kam plötzlich Habs verstanden danke vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Du hast mirein Korb gegeben, deshalb *Geht nach Hause mit dem Korb* DU hast mich gekorbt freundchen Wie gefällt dir deine neue Arbeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Na ich hab dir gestern geschrieben und plötzlich schreibst du nur nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: oh? Ich check mal Ohhh, ja *Facehoof* Sorry. Vermut ich mal alles gut :xd: Bearbeitet 14. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Wo ist eigentlich @Light-kun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Er hatte gestern noch gesagt, dass er keine Lust mehr auf dich hat. Neee sowas würde er nie sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern? ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab dir doch erzählt, dass ich mal wieder meinen Backlog an Serien aufholen muss. Das habe ich gestern Abend so gut es ging getan Stimmt Hab jetzt die 50 Titel endlich Jetzt nur noch die 300 Schatzsphäeren aber das kann ne weile gehen das kommt glaube so bei level 240... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bei deinem Tempo, Montag? Musst wohl die ganzen verscheidenen Gauntlets auf Hard etc. machen um die extra Truhen zu bekommen ah stimmt da bekommt man ja auch nochmal truhen Ne ab 13 uhr heute is meine Freundin da dann spiel ich erst Sonntag abend wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @6918561225 Shenmue I & II kommt nochmal als HD Version raus. danke für den Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 @Light-kun Bin level 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Sag mal kann tidus irgendwie keine richtigen kombos ? er schlägt außer bei Sprint+ immer nur 2 mal auch wenn er da mega viel schade mit macht verwundert es mich etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Ne ne ne das hör ich mir nicht an Hätte heute noch wegen @Shrimpey den ganzen Tag den Wellensittich Ohrwurm ^^ Schlimm das lied oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Light-kun @Shrimpey Ihr seid so ruhig geworden. Liegt das jetzt an der Freundin von Shrimpey oder hat meine Ansprache gestern endlich gewirkt? Wenn es am Zweiteren liegt, freut es mich. Ich bin ja nicht umsonst hier. Werde sowas nicht mehr durchgehen lassen. All die madigmachenden Jammerlap....ich mein Neidhammel haben auch ihre Rechte. Das nächste Mal bitte gleich daran denken. Danke. Nö lag an meiner Freundin @Light-kun Meine Kollegen haben mir einfach alle Zusammen das Schlüsselschwert geschenkt als Replicat und mein großer Bruder sogar das neue GoW Und meine Freundin nen neuen Dualshock 4 in Midnight Blue Also perfekter Geburstag Bearbeitet 15. April 2018 von Shrimpey 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hammer Morgen wieder Dissida ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Da melden sich schon diese "Gamer". War die Party heute? Oder gestern und heute? Gestern war Essen mit der Familie heute Grillen vor 1 Minute schrieb Light-kun: Sicher, falls du dich von GoW losreißen kannst Das kommt erst im lauf der woche er hat es nur hier her bestellt Aber selbst dann würde ich mich davon losreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 wieso hab ich eigentlich keine Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Wie lange läuft die Umfrage noch? Sehr schön. Du kommst in Bloodborne aber auch nicht richtig voran, oder? bis ich Dissida auf Platin hab Warum fragst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Light-kun bei PSN-Profiles hat einer für Dissida 2 Tage gebraucht ?! Wie soll das den bitte gehen da stimmt doch was nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts