Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein. Ohja das spiel ist echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Bestimmt nicht. Ich hab es direkt am Anfang als ich den Acc gemacht hab gesagt da hat mir damals auch einer geschrieben Wem schreib ich da am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Keine lust das ich deswegen gesperrt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Sag das nicht so laut, wir haben Gäste die mithören. eben deswegen... Das is eh schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Entweder Duke oder John_Cena. Sag es lieber John, sie ist nämlich nicht so streng wie der Duke. Erst recht nicht, wenn du es ihr ganz lieb beibringst. Bestimmt. Danke Romeo Boiiiiiii Wirst sehen Falls ich gesperrt werde Kämpft für Shrimpey!! Da fällt mir ein bei uns an Fastnacht (Fashing) Haben ich und ein Kollege immer ein "Free Hugs" schild an und der andere hat ein " Wer ist dieser Hugs und warum sollen wir ihn befreien?" Schild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt. Oder so wie der Fette WoW spieler aus South Park kennst den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: wie geil Mega ge Aber trotzdem bekomme ich auch Hugs @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die ganzen Besoffenen sind auch sicher ganz schwer zu überzeugen Richtig! Schaff ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Für Madelaine muss ich auch noch einen Club eröffnen STOP! HAMMERTIME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @No|Af wie findest das Lied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Habs auch vorhin gehört Liebe dieses Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Kann man sich definitiv geben. Ich hör gerade das hier: @Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen. "Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird" liebe das lied Daylight ist auch so geil von Yelawolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Am besten gefällt mir eyjyjyj das Lied mit Eminem zusammen. Wie findest Du Punch Arogunz? Haha das hab ich mir gedacht Er sagt mir was aber wirklich kennen tu ich ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: er war mal beim JBL dabei oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 9 Minuten schrieb No|Af: JMC, VBT und JBB. Er wäre sogar fast gegen Sun Diego angetreten, ist aber vorher rausgeflogen. Wird es wohl leider nie schaffen, richtig von der Musik zu leben, obwohl er zu den Besten in Deutschland gehört. Schade is sowas eigentlich.... Dann kenn ich ihn von einem von denen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Lebt hier noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jop. also nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *witzig* Na du Dachplatt sollst dich doch nicht angegriffen fühlen uns gehört der Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, erst mobben und dann wieder Joooooooke schreien. Kennen wir doch alles. Also ist es hier doch tot Wenn ich jemand jammern hören will dann hol ich meine Freundin also bitte lieber Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wa machsch, Schoofseggl. Isch dir langweilig? Ja ich spiel bisschen nebenher Und was treibst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts