Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: moin, gestern Amelia gelegt und bin nun nach Alt Yharnam, wie bekomme ich diesen MG-Typen auf seinem Turm denn am besten platt? der hat mich gestern mehrmals in der Luft zerrissen, der ist so flink und ballert mit seiner Schrotflinte immer auf mich... Ich hab da die axt 2 händig genommen und den schweren angriff gespammt der hat so ne starke reichweite das der halodri die ganze zeit zurückschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achso, er ist schon bei ihm gewesen? Ups. Na also so hab ichs verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hast ja auch recht. Ich bin noch nicht ganz wach und habe nur "ballern" gelesen. Trink erstmal dein Käffchen vor 1 Minute schrieb tw0lee: Ja, zu ihm hinkommen ist nicht so schwer Aber der war immer so fix und hat mir dann meine Eingeweide rausgerissen ^^ Also am besten versuchst du es echt mal mit der axt bzw versuch ihn auch zu stunen und dann eingeweide angriff Du kannst ihn aber auch in ruhe lassen und nach einem gewissen endboss kämpft er nicht mehr gegen dich und dann kannst du sein abzeichen auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Okay, die Axt habe ich ohnehin als Hauptwaffe schon auf +3 und zwei Edelsteine drin. Aber zweihändig habe ich sie noch nicht versucht gegen ihn. Der hat mir nur so Probleme gemacht, weil er so sauschnell ist... Nichts mit in Ruhe lassen, der hat mich gestern so geärgert, das verzeihe ich dem nicht. Dann bätsch ihn einfach den schweren agriff spammen so hab ich ihn geschafft sogar ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Grad die ersten beiden Folgen von Captain Tsubasa 2018 gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ich merke wie ich die Serie vermisst habe. Ich hoffe das die Serie Erfolg hat und wir uns auf viele Folgen freuen können. Ich hab die serie nie gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Schäm dich. Kann FUßball halt nicht leiden vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Geschmackssache halt, bin mit der Serie aufgewachsen God of War Reviews:Polygon 10/10Easy Allies - 10/10IGN 10/10IGN UK 10/10We Got This Covered 5/5Game Informer 9.75PlayStation Universe - 9.5 out of 10Gamesbeat 90/100Gamespot 9/10 Das Spiel wird geil. Freue mich schon auf nächste Woche Uhhh wie geil Nur noch 8 Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ich halte mich von allem fern was mich Spoilern könnte, kenne nur die ersten beiden Trailer vom Spiel. Ich will es nächste Woche in vollen genießen Ich kenne nicht mal die Trailer Weiß nur das es in der nordischen Mythologie spielt (endlich Liebe die Nordische Mythologie) Kanns mir leider nicht kaufen in der nächsten Zeit also wird es bei mir wohl eine ganze weile gehen und solange werd ich spoilern etc aus dem weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja.... Jetzt bettelt man hinterher, nachdem man so einen super Kumpel verloren hat. Es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei. *sing* Darum sagen wir Darum sagen wir auf wiedersehen auf wiedersehen die zeit mit euch die zeit mit euch war wunderschön Es ist wohl besser jetzt zu gehen wir wollen keine träne sehen schönen gruß , und auf wiedersehen ! Bearbeitet 12. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich muss echt mal wieder das kleine arschloch schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: gibt den film irgendwo legal im netz legal zu sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Keine Ahnung, hab die 2 Filme auf DVD. Ich geb dir meine Adresse du sendest sie mir zu ich schau sie an und dann bekomms tsie zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei Amazon Video kann man sich den leihen oder kaufen.https://www.amazon.de/Kleines-Arschloch-Ilona-Schulz/dp/B01AXN6IBI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523543303&sr=8-2&keywords=kleines+arschloch+video Okay danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: So richtig legal, legal? so legal das es schon wieder illegal ist Ja ich hätte nochmal nach lesen sollen was ich schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Shrimpey Versuch mal Woah Dave was is das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Btw, habe endlich dein PS4 Pad entdeckt Unsichtbaren Inhalt anzeigen dude dein ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: https://psnprofiles.com/trophy/3281-woah-dave/7-call-me-aaron-burr ... ist mir nur so in den Sinn gekommen, weil Du gerade Spiele spielst, die nicht so ganz leicht sind. Nur 3 Leute hier aus dem Forum haben die 100% geschafft. ^^ Oh okay Krass Muss ich mir mal anschauen vl pack ich es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @alle Vielen Dank zusammen weiß eure glückwünsche zu schätzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab ihn bereits heut morgen in Skype gegrüßt zum Geburtstag ...jdoch weiß ich gar nicht ob du es überhaupt noch benutzt, Shrimpey, also hier nochmal: Happy B-Day oh das hab ich gar nicht gesehen war ewig nicht mehr in Skype danke Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das Wort ist auch schwul @Shrimpey Jetzt wo ich deinen alten Acc sehe - was ist mit Vanquish? Hab da alles bis auf die letzte Trophy mit dem Sammeln beim alten acc aber liebe das spiel vor 1 Minute schrieb Romeo: Den Namen hat er ja immer noch. Ich hatte ihm auch noch gesagt, er soll den sperren lassen, bevor er Probleme bekommt. Hab ich eigentlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts