Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Klaro, aber wie immer erst so gegen 17-18 Uhr ^^ Klar hab ich mir gedacht Grade Noch ein Speedrun geschafft Fehlt nicht mehr viel zu Platin vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Was schraubst du da den rum? Mach mir nur eine neue Hülle drauf Also hab da so einen Rot/Schwarz matten controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt bin ich den Ohrwurm gerade erst wieder losgeworden Sorry Boiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wird das jetzt zum geiler böcke versuchen eine Dame Klar zu machen Thread ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das in deiner Sig bist aber nicht du oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Romeo baggert alles an, was auch nur annähernd weiblich ist. Ich nur Madelaine Ich wetter er löscht seinen Browser Verlauf immer Gerade eben schrieb Celinilein: Doch warum sollte ich auch ein Bild von irgendeiner anderen reinmachen Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssss Ich dachte einfach weil dir das Bild eben gefällt Is ja mega gut Hut ab! Du hast es echt drauf Und nein ich versuch nicht zu schleimen wie ein gewisser alter Herr Aber echt krass gut das Bild Grade das man noch so mega weit in die Ferne schauen kann find ich mega entspannend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du könntest YouTube Reaction Videos machen mit deinen übertriebenen Reaktionen. Hier im Spoiler is einer (aber bitte nur schauen wenn man nicht sofort Angeriffen ist etc.) @Light-kun du musst es schauen Spoiler Spoiler vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso, ne ne Danke danke!! Ich mag es auch sehr und verbinde viel damit, die Reise und die Region dort waren der absolute Traum Na das glaub ich dir Ich selbst mache auch ständig bilder nicht ganz so qualitative wie du aber viel zu viel haha schenke meiner BF jedes Jahr zu weihnachten ein Fotoalbum mit allem was wir in dem vergangenen Jahr erlebt haben Bearbeitet 9. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Morgen zusammen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb No|Af: Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad. Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt Sie hat aber recht ist gegenüber von Ludwigshafen das selbe Kann meistens zu @Celinilein rüber winken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Da muss ich mir wohl mal ein Fernglas zulegen Naahhh glaub das reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Leider nicht. Die Erdkrümmung lässt gar nicht zu, dass man von Konstanz nach Bregenz schauen kann Was ? Die erde is doch ne scheibe das weiß doch jeder (Ja es gibt wirklich leute die das noch so denken obwohl man grade am beispiel von Konstanz Bregenz die Erdkrümmung sogar sieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Die Flatearther Also ich bin ja grade was religionen etc angeht offen und akzeptabel aber da hört bei mir auch die Akzeptanz auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Eigentlich auch nicht viel dümmer und wissenschaftsverschlossener als an die Adam & Eva Story zu glauben weißt du was das geilste is Weil Eva damals ein fehler gemacht hat Ein einzelnes Idividuum Müssen frauen laut bibel schmerzen erleiden einmal im monat Jaaaa is klaaaar Heißt wenn eine Frau klaut darf keine mehr in meinen laden oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ist das da so geschrieben? bin ich mir jetzt nicht sicher Wenn ja: Danke Eva!!!!111!!!1 Bei der bestrafung ja Wieso wurde eigentlich nur die Frau bestraft :xd:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: ach wenn man da alle "Wieso"-Fragen stellen würde, wäre man in drei Tagen noch dran, so sinnfrei ist die Geschichte da hast du wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 15 Minuten schrieb No|Af: Wir können ja mal eine Umfrage erstellen, was für die totale Aggression sorgt: -ein Fehler gemacht -'nen Auto -besser wie -einzigste -zumindestens -anderster -das Buch, dass -das ist einen Unfall geschuldet -Shanks Umfrage geht bis morgen. @Celinilein Gehts noch? Ich bin eben total erschrocken beim Runterscrollen. ich sehs nicht ein im Spam thread auf meine Rechtschreibung zu achten du kannst doch lesen was ich sagen will nicht so wie bei anderen Usern Kannst dich gern drüber aufregen aber hier jetzt alles 100% perfekt schreiben werd ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Da Du nur alle 5 Jahre den Avatar änderst, wäre eine Ankündigung, zwei Wochen im Voraus, wünschenswert.Das macht mein schwaches Herz nicht mehr mit Das war 1. nicht explizit auf Dich bezogen und 2. nur Spaß. Schreib wie Du willst. Lesen kann man es definitiv ^^ Na das weiß ich doch Wollte nur meine Meinung sagen Wie gehts dir den ? Alles fit ? vor 37 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy Neues Dissidia Update ist live: Wie ich das mitbekommen habe, kann man als Duo nun auch gegen 3 Randoms gematcht werden, d.h. das Matchmaking sollte um einiges schneller sein. Dann soll es "quality of life"-changes geben, aber man weiß noch nichts genaueres. Habs gesehen Sollen wir zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Lass lieber morgen. Will heute ein paar Serien aufholen okay passt mir auch Hab so ein langzeit Blutdruck mess ding und das macht das alle 15 minuten also muss ich alle 15 minuten meinen arm locker lassen Geht schlecht in nem Online Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kenn ich, hatte sowas auch schon. Nachts ist es besonders "nice", wenn es alle 15 Minuten misst Da wird mein gerät auf alle 30 Minuten gemacht aber wird trotzdem ne lange nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) @Light-kun Zeig das einem der kein englisch kann und der denkt das is ein schönes lied @No|Af Mir gehts ganz gut Bearbeitet 10. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts