Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ne haha wir waren gestern den halben Tag in Konstanz, echt schön da Aber bei dem Traumwetter ist es sowieso fast überall wunderschön Ne leider nicht Und du sagst nicht bescheid Du/Ihr hättet auf ein Bier ne cola oder was auch immer vorbei kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Das ist eben schade, ich würde euch ja generell gerne ernst nehmen - aber das nimmt mir immer wieder den Wind aus den Segeln Junge, bei Leuten wie OCV, ist das noch das harmloseste was ich hier über Frauen-Klischees gelesen haben^^ Ist eventuell aber auch einfach mein Problem, dass ich ein völlig verqueres Bild von dir habe. Ich hoffe du nimmst mich wenigstens noch ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer tut das denn überhaupt hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Die Frisur von dem Jungen rundet das ganze noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja. Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus... @r4schlosser Tyler the Creator Childish Gambino Kendrick Lamar sind sehr lyrische rapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @Romeo Ich höre eigentlich nur Rap Und eben Gorillaz aber die sind ne aussnahme weil sie viel mit Rappern zusammen arbeiten. Nö sowas höre ich nur wenn meine Nichte (4 Jahre) da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: 2 Pac und Notorious z.B. - die hören sich fast identisch an...und gibts nochmal gefühlt 120 Rapper die sich so anhören Wo klingt das den gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Steph: Klingt aber auch nach einem "einseitigen" Musikgeschmack... wobei ich auch eine Zeitlang nur das "Gleiche" gehört habe Würde ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb No|Af: Sorry, gerade das ist ein gutes Beispiel Irgendwie verstehe ich dich nicht ? Grade Biggie redet ganz anderst und betont wörter gaaaanz anderst als Pac Bearbeitet 8. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb No|Af: Dass Unterschiede gibt, ist auch klar.... Es haben wohl nicht alle die exakt selbe Stimme und verwenden den selben Beat. Aber vergleicht mal Eminem mit Yelawolf... Du weißt das Yelawolf auch einen anderen akzent hat wie Eminem Yelaowolf hat viel County Einflüsse in seinen lieder ich höre Yela selbst schon ewig Kann dir nur "Best Friend" Empfehlen das ist mit Eminem Bearbeitet 8. April 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: So, dann verwende ich mal wieder das Wort "Alter". Natürlich hört sich nicht jedes Wort gleich an, beide unterscheiden sich hier und da auch mal. Aber rein stimmlich und vom Beat her gesehen, ist der Unterschied mMn nicht wirklich groß. Was hat das mit alter zu tun ? Ich höre über seit Wu-Tang Rap Stimmlich is da eben nichts gleich Biggie hat ne Tiefe und Eher "frosch" ähnliche stimme während pack ne eher klare und normal tiefe stimme hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wu-Tang kenne ich auch. Mochte ich aber nicht so sehr. Ich liebe sie vorallem Methodman Aber kann ich verstehen ist nicht jeder mans sache aber N.W.A kennst auch oder ? mit "F*ck the Police" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Nicht auf den Text bezogen, hört sich das für mich alles zu ähnlich an... Ahhh ich habs glaub gecheckt wie du meinst Du meinst sozusagen dieser Old-School rap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Triffts nicht zu 100%, aber da kommen wir dem Ganzen schon näher Ahhhh dann weiß ich jetzt ungefähr was du meinst haha Hier hör mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Nope, kenne ich nicht. Ich hab in meiner Jugend nicht nur Rap gehört. Eigentlich hab ich alles gehört. Ich mochte auch Metal von z. B. Manowar oder Axxis. Ich mochte aber auch Matthias Reim. Oder auch die Ärzte: Oder auch Michael Jackson. Seine Sachen hab ich sogar abgöttisch geliebt. Ja ja..... Also, ich hab jetzt offiziell mit Eye of the Beholder 3 angefangen. Macht bisher ganz ordentlich Spaß. Auch wenn mir ein paar Sachen auch nicht so gefallen. Mathias Reim wohnt bei mir in der Nähe Also jetzt No Joke der wohnt hier echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Magnes: Den hab ich, als er noch in Radolfzell wohnte, mehrfach beim Einkaufen gesehen Mittlerweile wohnt er ja in Stockach soweit ich weiß ein Radolfzeller ??? OMG das schockt mich grade Bin Markelfinger Ja sein Sohn ging auf meine Schule Ja der is umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Magnes: joa, ist auch am Bodensee. Ist in der Nähe von Singen (falls dir das was sagt) Jap, wohne in Radolfzell bzw. Böhringen Krass Ja kenne ich da fahr ich immer durch wenn ich nach Singen fahre @Romeo Kannst ja am sonntag zum grillen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, du bist mir bisher nie aufgefallen. Bist du vielleicht jetzt erst zum Mod ernannt worden? Also seit gestern? Wohin? Zu mir in den Garten gibt auch kuchen und genug zu trinken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool. Wenn mir meine Frau erlaubt, zu dir zu fahren, komme ich natürlich. Aber das wird sie bestimmt nicht. Boah, das ist mir jetzt echt peinlich. Ich dachte, ich kenne hier jeden Mod und Admin. Als Undercover-Admin ist das ja auch meine Aufgabe. Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. Haha alles gut Wir müssen so ein Tag im Jahr machen wo sich der Spam Thread trifft Das wäre was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Bin grade dran an meinem Ps4 Controller Rum zu schrauben @Light-kun Heute Dissida ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts