Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht, aber dann das hier gefunden: Da bin ich dann gleich wieder weggebrochen. Selten so derart viel Bullshit in einem einzigen Post gelesen. Hat etwa Mirrors Edge gewonnen? Wenn ja, mein Beileid. Ja es hatte 14 Votes Danach Kam crash und Resi mit 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Dann bist du also auch ein Noobzocker. Dann hast jetzt etwas zu tun. Soll ja ordentlich knackig sein, oder net? Ja das meiste hab ich tatsächlich schon nur noch die Trails und die speedruns vor 3 Minuten schrieb Light-kun: War der damals nicht auch so im God of War-News Thread abgegangen? PS4 oder PS3 Version? Ps3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe echt nicht, warum ihr eure Games wegen der Story zockt. Schaut sie euch doch einfach auf Youtube an. Da fällt mir ein, ich wollte mir ja tatsächlich die Dark Souls Teile angucken. Der Dude gehört gehängt is der noch im Forum aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Wenigstens die gute Version, dann. Das PS4 Reboot oder was auch immer das war, fand ich da wesentlich schlechter. soll ja echt schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Passend zur momentanen Diskussion, haben sie die PS4 Version ver-"casualisiert". Wollten unbedingt Elemente populärer Games im Spiel haben und haben das, was Mirror's Edge ausmacht (wie Flow, Schwierigkeit und Parkour) verhunzt. Das stimmt Und dabei hatte das Game ne echt große Fan-Base Das wäre aber ein Spiel für Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: HA! HA! Extra für Mirrors Edge gestimmt damit mal eine bockschwere Platin vor dir hast Hab ich doch so oder so vor mir ? Du sadist bringt dir nur leider nichts weil ich es schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum würde mir mirrors edge gefallen? Na @Light-kun hat doch gesagt der neue teil is Casual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja die paar monate war er gesprächsthema #1 und als das album ne zeit draußen war, fand ich wurds echt still um ihn. der 1000 bars track u.s.w. kam ja auch nicht. mir aber auch ziemlich egal, ich feier deutsch rap kaum noch. Du wechselst ja dein Genre öfter als Noaf sein Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab schon lange lust auf strategie gehabt. zocke ja auch noch shooter nebenbei. ja, aber ob man darauf stolz sein kann..? ^^ aber bei ihm war das extrem, oder nicht? auf einmal hat JEDER über ihn gesprochen anstatt eine handvoll an leuten, dann kam das album und zack sprachen wieder nur diese handvoll an fans über ihn. bei anderen künstlern ist das nicht so krass. mehr mein ich ja gar nicht. hast gelernt ? in der zeit wo du weg warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich habe meinen Avatar in den letzten Monaten 2x gewechselt (gut, 98% davon war ich nicht aktiv, aber trotzdem) War ja auch nur sarkasmus Gerade eben schrieb MadaraSasuke: für die schule? ja hast du jetzt nicht abi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ne erst nächstes jahr. also wenn ich es packe. naja ein bisschen hab ich schon gelernt, aber das war jetzt kein grund hier nicht aktiv zu sein, wenn du das denkst. Achso tschuldigung Dachte du hast nächsten Freitag Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Hab sogar noch etwas hier Also los gehts Unsichtbaren Inhalt anzeigen Erinner mich daran dass ich den Rest noch in den Abfluss kippe später Asooooo? Holst dit Kingom Hearts 3 ? Ich warte nur drauf auf dieses Geile spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Ja, natürlich. ^^ Das Spiel wird hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Ich war nur ein wenig von dem "wie" getriggert Den Nächsten SpeedRun geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Aber echt komisch das die meisten die gemeldet werden in letzter Zeit Spam-Boysss and Gurrrls sind Da hat doch jemand was gegen den Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Steph: Das ist glaube ich auch eher ein Wahrnehmungsproblem^^ Das Gefühl hast ggf. @Shrimpey , weil sich hier die Gemeldeten zu Wort melden (). Was aber nicht heißt, dass auch nicht andere User gemeldet werden. Ein wenig Paronia durch die Diskussionen hier, wird dann auch noch erzeugt - von den wilden Spekulationen, welcher Beitrag den jetzt gemeldet wurde ganz zu schweigen. Das Team will sich da natürlich auch eher bedeckt halten, um nicht noch mit dem nackten Finger auf jemanden zu zeigen... egal ob Melder oder Gemeldeter :> Ja das hab ich mir schon gedacht Man bekommt eben nur das mit was ich hier sehe haha die anderen sind ja unter dem Radar von mir die gemeldet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: @Shrimpey Naaaa, kommt's dir bekannt vor? (Dateianhänge sind übervoll und beim Hochladen hat's das Foto aus unerklärlichen Gründen gedreht ) Bist du jetzt grade essen ? Haha wenn ja gönnst dir aber ein feines frühstück Hast du mal die Süßkartoffel pommes probiert die sind göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Ja bitte Ne das wird nix, der Rasenmäher bleibt aus. Aber der Akkuschrauber wird heute im Garten glühen und ab und an für ein paar sekunden die Stichsäge gestartet Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Du magst Denglisch echt nicht oder ? Du musst echt mal mehr Chillen k1 redet heutzutage mehr ohne denglisch I hoffs du verstehst mich von der sprache her Ich trigger dich doch so gern anderst kommen wir doch sonst nie ins gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Nein, nicht wirklich.^^ Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. Wenn du fragen zu Dark Souls oder Fifa hättest würden wir vielleicht mehr schreiben, hast du aber nicht. Ich hasse das diggah auch so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts