Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: So schön sieht es bei dir am Arsch der Welt aus? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muahahaa....der war jetzt noch besser. Laut einem User des Forums sollen "Noobzocker" Gamer sein, denen die Story in einem Videogame wichtig ist. Durfte ich mir mal anhören. Sag ich doch. Weißt du was dem Passieren sollte ? Das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Aso. Dann spielen die Pros nur super Mario und tetris. Sind richtige Hardcore Games . also das neue Super Mario is schon ziemlich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Meinen Screenshot gestern im PSN gesehen? Ne war gestern gar nicht mehr online ab 14 uhr Geh nachher mal on Hast wieder alles Zerstört in Dissida ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Muss mir die Switch auch mal gönnen. Hab aber für die PS4 schon ein Haufen an ungespielten Games liegen . Ich sollte die einfach alle madaran, dann hab ich es hinter mir. Ich gönn sie mir spätesten für Smash vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich sags mal so, nach dem Screenshot gestern ist mein Emperor Platinum-Rank Krank haha du Held Ich denk ich kann heute so bis 19 uhr ungefähr aber danach hab ich mich mit meinem Besten Freund verabredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Dann lieber ein anderes Mal. Kann erst so gegen 6 in Ruhe zocken und eine Stunde lohnt sich da nicht wirklich. Dann werden wir gerade erst warm und müssen schon aufhören ja das stimmt wohl Siehst ja wenn ich online bin schreib einfach Falls mich in MH oder Borderlands siehst dann zock ich das mit meinem Besten Freund Nicht das du dich wunderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66: Blub Ertrinkst du etwa @Azraelka Hast du Final Fantasy Dissida eigentluch gespielt ? Wegen deinem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nope, ausser man ertrinkt an Luft D: Was wenn die luft zu viel feuchtigkeit hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Nein. Ich bin ein Riesen Final Fantasy 7 Fan. Und mein Lieblings fiktiver Charakter ist Sephiroth. Hab damals Kingdom Hearts auf der PS2 NUR durchgespielt um gegen ihn zu kämpfen . Dissidia reizt mich schon, überlege es mir auch zu holen. Was kannst du drüber sagen, ist das gut. Mit welchem Beat em up ist es vergleichbar? Auf Amazon wird das Spiel Verrissen. Naja.... @Light-kun soll dir das lieber mal erklären der findet da bessere worte Ich liebe das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hast du Final Fantasy 7 mal gespielt? Ich kenne es sehr gut ja Aber das is ein ganz anderes kaliber und das matchmaking suckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Dann soll @Light-kun mal erzählen wie das Spiel so ist Was spielst du den zurzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Normal konzentriere ich mich immer nur auf ein Spiel. Mach es fertig und beginne ein neues. Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Ghost Recon: Wildlands. Und wenn ich ein Opfer finde zerstöre ich es in Dragonball FighterZ . Was läuft bei dir außer Dissida grad? Ich hab grade eine Abstimmung am laufen was mein nächstes spiel wird Räume meinen angefangen titel derzeit auf kannst auch gerne abstimmen Crash gewinnt wohl derzeit lange wird die abstimmung auch nicht mehr laufen Wildlands ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wow. Danke erstmal für dein ausführlichen Feedback. So wie du schreibst scheint das Spiel wie für mich gemacht. Nur kenne ich niemanden der das zockt. Die meisten spielen Dragonball FighterZ, Street Fighter 5 und Tekken.... Also ganz ehrlich, alleine würde ich das nie spielen, hab’s damals angefangen und sofort aufgehört. Aber sobald du mindestens zu zweit bist, mit einer Person die du kennst, bockt das unheimlich. Ich kann’s nur empfehlen. Wo kann man an der Abstimmung Teilnehmen? Wir sind zu 2 also würde uns nur einer fehlen achso stimmt du siehst ja die Signatur nicht https://www.strawpoll.me/15416691 Hier findest du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Kennst du A Way Out? Würde es mir ja holen aber ich habe niemanden um es zu zocken *hint, hint* Ja das wäre ne gute idee Ich bin dabei vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Dann besorge ich mir das demnächst auch mal. Bin aber Beat em up Noob nur zur Info . Hab für Kingdom Hearts gestimmt, muss die ganze Reihe mal wieder in der Remix Version zocken. So viele Games, und nur so wenig Zeit @Shrimpey Du Schlingel du ja so geht mir auch Haha ja dachte vl hast du ja das Game durch den Ava Man darf ja wohl fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Mach nur Spaß. Mich haben halt die schlechten Bewertungen auf Amazon abgeschreckt. Aber so wie @Light-kun beschreibt scheint es recht in Ordnung zu sein. Ist auch verdammt gut vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Top Is das den schon draußen ? Ja oder ? Ohh Mirrors Edge hat die Führung übernommen Heute Nacht um 0 Uhr wird der mit dem meisten Vote gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop. Brauchst dir das aber nicht holen. Es reicht, wenn einer der Spieler das Game hat, der andere kann dann kostenlos mitspielen Aber gibts dann auch trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Trophäensch*ampe leider is es mehr als das ich bin komplettist... Du glaubst nicht wie viel Comics und Bücher ich hier hab Deshalb wenn ich Teil 1 gezockt/gesehen hab dann muss ich alle teile sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: "Trophäenforum eijyyji!" Leider bekommt nur der Host Trophies Es sei denn, beide Spieler besitzen das Spiel. Ich kann es mir sonst holen Und du spielst bei mir mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: Platin scheintwohl recht simpel zu sein in A Way Out und eigentlich nur paar gold + platin Du hast 1 Minute Zeit Um deine auswahl zu treffen um deinen champ auszuwähl und deine zauber zu setzn Das Spiel beginn ab ins gebüsch komm lass uns jungln gehn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke: Manchmal wünsche ich mir, wie @Romeo auf Geld scheißen zu können.. Geht ganz leicht fress münzen aber nicht zu viel sonst kann das auch böse enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wtf is mit Mirrors Edge los.... Grade 2 mal vorm Ziel von dem Speedrun kommt verbindung verloren Ja dude ich spiel aber Offline ? Komisch und sehr nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts