Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, ich vertrete dich Belian. Jetzt kommt die bescheuerte Eselsbrücke, die mir letztens dazu eingefallen ist, ihr habt es nicht anders gewollt, aber möglicherweise funktioniert die ja...seit 1999, seit letzter Woche, seit einer Stunde = mit T. Warum? Weil T für Time steht, also Zeit. Bei Zeitangaben seit mit T schreiben, sonst nicht! und eine person mit d jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Deutlicher geht's jetzt nun wirklich nicht mehr Ja ihr beide SEID ziemlich komisch wenn es diesen punkt anbelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr es aber auch konsequent immer falsch schreibt ich mag dich halt so sehr das ich dich immer nerv damit du mit mir schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist der Grund:eek6:MfG Rewe ja das ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 und wie schaffst du es, mit mir zu reden?MfG Rewe keine ahnung wir sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 MfG Rewe Like a Boss :emot-snoop: Die wollen das smiley löschen aber das ist so cool :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wir sind halt die Bosse, ich heiße sogar Big Boss:biggrin5:Darks Rudel vor^^ MfG Rewe *wolfsgeheul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 *wolfsgeheul*MfG Rewe Und was machst du heute abend noch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ok du bist der Wolf, aber ich bin ein Jäger... Und wenn du ein Bär wärst, wär ich immer noch der Jäger. :-P Ja aber ich bin Geschütz wenn du mich tötest dann hast du ein problem mit der Regierung und da bringt ne sturmmaske und geruchloses parfüm nichts damit du nicht erkannt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich gewinne?MfG Rewe Noch 1 Beitrag und ich hab 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Andere Sorgen habt ihr aber nich, oder? Wieso chillt doch mal euer leben und geht nicht immer alles so ich schaff es eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Genau, immer auf das Rudel MfG Rewe Ja immer aufs Rudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Irgendwann wird die Welt untergehen und wir übeleben und dann kommen sie alle...(Sinn=0,0%) MfG Rewe Ja so mein Wolfsbruder schau dir das mal an [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 haha darkXDMFg rEWE Ja da haben wir den salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und was machen wir jetzt? Dein Flesher scheint ja weg zu sein:biggrin5:MfG Rewe Ja ich weiß auch nicht wo papa ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ey, ich bin so lange für dich da:smile:Wir halten zusammen MfG Rewe Ja Aber ich muss bald ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dann bring ich dich in die Höhle und warte draussen, bis dein Daddy kommtMfG Rewe Okay mach wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, jetzt leg dich hin und schlaf, mein kleiner Wolf, ich pass draussen auf:smile:MfG Rewe Okay nacht bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen das war mein 200 Beitrag wohooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts