Shrimpey Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 22 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich versuch schon seit Wochen positiver eingestellt zu sein und da ich ne Chance als Maler-Helfer bei der Firma wo mein Vater arbeitet kriege bin ich wohl auch bald nicht mehr arbeitslos. Und ich hab heut die kack 70 Gold in GTAV geholt und dait alle SP-Trophäen, wooo! Das freut mich mega für dich Hoffe das alles rund läuft und es hinhaut halt mich auf dem laufenden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Auch genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. Kauderwelsch gibst du von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag mal, spinnst du? Was soll das jetzt? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Schau mal kurz nach. Meine hab ich heute Mittag erst reingetan. Ah verdammt ! Da fehlt eine tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es. Die Kinder von heute würden dich wohl einen Gargo schimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 @Light-kun Die Zeni in Dragonball FighterZ gabs wegen Broly und Bardock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wie ist GT5 eigentlich? Da gehen die Meinungen stark auseinander Stimmt habe ich auch grad bekommen Hab heute einen Dude so nieder gemacht das er Direkt geragequiettet ist war witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ja, das hat mich auch zur Weißglut gebracht, mache auch kein Rangliste mehr. Bist noch on? Können ja mal ein Kampf machen^^ Grade Spiele ich Ps3 aber kannst mich gerne mal adden dann können wir das gern mal machen King_Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ok mach ich Schon feige aber wenn man sogar noch 2 zu 2 steht und ich eben am gewinnen war der typ dann rage quitet Falls mich mal On siehst einfach anschreiben vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich zocke jetzt mein Eye of the Beholder II weiter. Bei dir wohl eher "Eye of the Older" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: War bei mir nicht anders. Ich mein ich habe nicht oft gewonnen, bin nicht der beste, aber falls es mal so war war die Verbindung auf einmal weg -.-direkt ein Kamehame Ha in die Fr.... ähm Gesicht. Ohja da geb ich dir recht Mir fehlen nur noch 2 Trophys für 3D Dot Game Heroes die Platin war ne klare 9... Krass hart das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 36 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 33 Minuten schrieb No|Af: Okay danke. Was kann man dann überaupt in der normalen Version einstellen? Hätte nicht gedacht, dass das passiert Vampires Dawn. Gibt es auch fürs Handy, glaub ich. Ah perfekt danke hab ich mal vor jahren gezockt neulich als du es erwähnt hast kamen erinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Noch alle am schlafen . Was geht bei dir, Schule oder schaffen? Krankheit leider momentan Sonst eigentlich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Oh, gute Besserung wünsche ich dir. Bei dem wechselhaften Wetter ganz normal -.-. Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab aber keins von denen gespielt ;-; Na is doch wayne wähle für das was du denkst is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: schon wieder ein neues Game ? wieso schon wieder ? Du hast doch in zwischen zeit mindestens 2 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Touché waren kurze Platinbringer ich schau mal, für was ich abstimme ganz schön enge Entscheidung, was machst du bei Gleichstand? Naja 3D Dot Game Heroes hat ich ja schon vor ner weile mal angefangen da musste ich eigentlich beim ersten run nicht mehr so viel machen Die letzen beiden Runs sind eher schon schwieriger und dieser kack Minispiele waren die Hölle... Da saß ich am längsten dran... Mh gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 42 Minuten schrieb tw0lee: Fallout, Fallout, Fallout das habe ich am PC damals geliebt Crash liegt derzeit aber Vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ohhh Bisher is Resident Evil 0 das nächste Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts