Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hör auf "den" zu schreiben, das macht mich noch wahnsinnig. :xd:

das mach ich mit absicht :xd:

Das hat ein Kollege von mir immer gemacht

seit dem mach ich das auch immer

das is das neue ey :xd:

Aber ja ich lass es :xd:

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ja....

Flieg keinen Wellensittich

Flieg richtung fixierung
Flieg kleiner Wellensittich hoffentlich kriegst kein Erfrierung

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Wird schwierig heute. Habe noch einiges für morgen vorzubereiten.
Vielleicht heute spät abends etwas, aber dürfte schwierig werden.

okay kein problem

Finde mit garland nur matches in denen es laggt...

Wenn das so weiter geht müssen wir uns wohl ein anderes game suchen

weil es macht mir derzeit echt kein spaß mehr :(

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nein.

Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder....

Jop. :emot-raise:

Was macht die Gesundheit ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. :emot-raise:

Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt?

Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wen meinst du? Die User? Das war doch immer so dort. :emot-raise:

Weil das auch ein richtig tolles Koop-Game ist. :emot-raise:

Ja ich weiß das ist ein Unfassbar geiles Koop spiel :D

Hast du es für Ps4 ? :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ich hol mir doch nicht noch ein Game, was ich anfange und gleich wieder weglege. :out: Wenn ich so weitermache, hole ich Madara ein. :emot-raise:

Ja, ich habs mir gleich im Store geholt. Wollte mir eigentlich später auch RE4 bis RE6 für die PS4 auf Disk holen, dann aber hatte ich keine Lust mehr drauf.

also RE6 hol ich mir nur mit nem Buddy zusammen alleine is das glaub nicht so der Hit :S

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Pfff.....macht doch was ihr wollt...

Ich wollte es mir irgendwann doch noch antun, aber dann hat man es mir wieder dringend abgeraten. Ich glaube, ich lasse es einfach sein. Hab keine Zeit für Schrott. Hab genug richtig geile Übergames hier, die allesamt unbedingt gezockt werden wollen.

Mh da geb ich dir wohl recht aber schrott ist immer witzig wenn man ein guten Koop buddy hat :D

Aber RE6 ist wirklich nicht mehr so....

Wie lange denkt ihr wird RE eigentlich weiter geführt ?

Ob es wohl mal Die Final Fantasy Reihen aufholt :xd:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb No|Af:

Jo, mehr als die Super Mega Hammer Street Fighter Editionen und Resident Evil können die eh nicht.

Monster Hunter ?

Devil May Cry ?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb No|Af:

Die 2 Spieler für die diese 2 Reihen relevant sind.... :cutegrin:

Ne, Quatsch. MH lass ich gelten. Wann kam das letzte DMC raus?

vor ein paar wochen die ersten teile für PS4 und an einem neuen wird wohl derzeit gearbeitet :P

Aber ja ich weiß wie du meinst haha man kennt Capcom halt fast nur noch für Resident Evil.

Früher zu Super Nintendo Zeiten da waren sie genau wie Konami noch sau geile entwickler :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Haha, du bist ja soooo witzig....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....nicht. :emot-raise:

Resident Evil

Streetfighter

Monster Hunter

Dead Rising

Lost Planet

Devil May Cry

Dragon’s Dogma

Die haben schon einige coole Sachen gemacht. Jetzt ruhen sie sich halt etwas aus, bis sie uns mit weiteren coolen Sachen überfluten werden.

Apropos, da hätte doch ein "Nachfolger" von Dragon’s Dogma erscheinen sollen. Zum PS4-Release wurde doch etwas angekündigt. Fällt mir jetzt erst wieder ein. :redface:

aber glaub Lost Planet is tot oder nicht ?

Stimmt ja Streetfighter zum glück is @Light-kun nicht da der hätte uns angeschnauzt :xd:

Dragons Dogma hab ich hier noch rumliegen die Ps3 version werd wohl beider Versionen mal zocken.

Ich glaube auch davon was gehört zu haben!

Aber lieber lassen die sich zeit und kreieren ein Bomben spiel anstatt Trash der jedes Jahr raus kommt :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau das frage ich mich gerade auch. Ich weiß nix von ner PS4-Version. Kann aber gut sein, dass es das schon gibt. Dann könnte ich es da vielleicht auch mal wieder einlegen. Noch lieber wäre mir, wenn ich mit meinem PS3-Speicherstand weitermachen könnte. :drool5: Da konnte man ja auch immer weiter zocken.

Ja es gibt ne Ps4 version

grade nach geschaut

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mein "Cashcom" war ja auch nicht ernst gemeint. :emot-raise: Ich bin ein Freund der Remaster-Teile. Ich freue mich einfach, wenn auch die jüngere Generation die Möglichkeit bekommt, die alten Perlen auf aktuellen Plattformen zocken zu können. Und ich selber wil auch nicht alle Konsolen hier angeschlossen haben. Hab im Moment die PS3-Fat, PS3-Slim, PS4 Pro (im Schlafzimmer sogar die normale PS4) und in zwei Zimmern jeweils ein Monster-PC. Wäre aber schon froh, wenn ich die beiden PS3 abschaffen könnte. Kann ich aber irgendwie nicht. Manchmal bekomme ich auch Lust auf Games wie Baldur’s Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath. Dafür brauche ich dann die PS3-Fat. :emot-raise:

Ja ich weiß was du meinst

Hab auch meine beiden Konsolen angeschlossen :)

Find es sowieso schade das Sony sich bei der neuen Gen von Ps3 und Ps4 nicht einfach das Backwards Kompatible drin lassen konnten....

Die PS3-Fat kann meines wissens nach nämlich Ps1 und 2 Titel abspielen.

Grade die Ps4 würde es nochmal so geiler machen wenn ich meine Ps3 Spiele auch drauf zocken kann.

Mein Dualshock4 kann ich ja z.b an der Ps3 nutzen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...