Shrimpey Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Steph: Wenn ich da schon Probleme habe, wie ergeht es erst anderen Usern, außerhalb des Spam-Thread. Ihr braucht ein "it's a joke"-Schild oder noch besser anstatt ehrenmitglied oder so Spam-Thread User 3
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Falls jemand herausfindet, wie man TESO am PC mit dem Controller zocken kann, darf er mir ruhig Bescheid geben. Ich bin zu dove dafür. hast du mal Alt+F4 probiert ?
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Heute 20 Uhr deutscher Zeit läuft ein Dissidia Turnier. Ist auch recht groß wenn ich nicht irre ohman und das wieder an einem tag an dem meine Freundin da is weiß nicht ob ichs schaffe da mal ab und zu rein zu schauen kannst mir vl den link schicken wenns soweit is ? Übrigens als ich gestern dann alleine gesucht habe hab ich direkt leute gefunden!
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann schick sie weg. Was ist wichtiger? Dein Videogame oder deine Freundin. Überleg doch mal. Schoofseggl. Ich hab mich ja nur beschwert das ich die ganze woche zeit gehabt hätte da rein zu schauen und heute eher schlecht aussieht Meine Freundin is mir wichtiger 1
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das Turnier wird wahrscheinlich die ganze Nacht dauern, so wie ich das verstanden habe. Schick sie also irgendwann ins Bett und schaue High-Level-Play Dann liegt das wohl wirklich am Rang-Unterschied, dass wir nichts finden Haha die pennt eh meistens ein und dann zock ich oder schau dann in dem Fall den Stream @Romeo Familienplanung hat aber für mich vorrang ich meine ich möchte meinem Koop-Partner ja richtig erziehen z.b Papa bekommt alle Sturmgewehre und MP´s oder papa bekommt den guten Loot
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du Schlitzohr. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Tja siehste mal
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 @Romeo https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY Da sind bestimmt einige Serien dabei die du auch so gern geschaut hast wie ich! Irgendwie macht mich das lied voll down Meine Kindheit war so schön!
Shrimpey Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nenne mir mal einen einzigen Gamer, der das schafft. Überleg doch erst mal, bevor du was von dir gibst. Gegen Döner hätte ich zwar auch nichts gehabt, aber gerade eben gab es bei uns auch was leckeres. Spätzle ?
Shrimpey Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Fast. Statt Nudeln haben wir einfach Reis gemacht. Ist mehr ne Eigenerfindung. nichts schlägt Spätzle ! 2
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey "Du hast 3 Sekunden für etwas gebraucht, was Voldemort nicht in 8 Filmen geschafft hat!" Hast den Film jetzt angeschaut
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Gestern Abend, ja Das beste war aber eh TheReapist Bearbeitet 26. März 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder Elefanten-Bukkake Vorallem wie er dann noch sagt Mein haufen war grade komplett Weiß
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Btw Es gibt ei Dissidia auch für andere Charaktere einen Rang für 1000 Siege. Auf der einen Seite standen einfach nur die von Cloud und Seph. Echt ? Okay gut das zu wissen Dachte schon warum nur die beiden Dudes einen bekommen
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nee aus Plastik ich wusste was da steht bevor ich den überhuaot erst aufgeklappt habe
Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Am 26.3.2018 um 20:07 schrieb Light-kun: @Shrimpey Woher ist das? Meine Freundin war die letzen Tage da deshalb mal etwas weniger gezockt Bearbeitet 27. März 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Du Memme. @Light-kun Können ja heute noch 1-2 Runden Spielen ansonsten morgen ?
Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dann lieber morgen gut perfekt dann morgen
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 @Light-kun Bekomme jetzt den ganzen Morgen nur Bots... Hab Sephi und Squall auf S++ Is das normal ?
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Glaube schon. Morgens wird ja kaum jemand online sein und dazu scheint die EU-Community bei diesem Spiel am kleinsten zu sein. Auf reddit hatte auch ein User spekuliert, dass es ein Penalty-System geben könnte. D.h. bekommt man mehrere Verbindungsfehler und/oder Disconnects hintereinander, könnte es sein, dass man längere Wartezeiten hat und öfter gegen Bots spielt (aber daran glaube ich persönlich nicht). Na ich bin jetzt aufjedenfall schon bei Zidane... Nutze das jetzt Dann wenn ich durch bin kann ich auch die Chars nehmen die ich KANN und unsere Win Rate steigt wieder Glaub auch nicht das es so ist Sonst hätte man das ja irgedenwo vermerken sollen
Recommended Posts