Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Thimeus: Wegen der Symbolik, insbesondere der meines Avatars. Harmonie bedeutet für mich Einklang, etwas friedliches. Und friedliches Töten... ist nicht so mein Fall Achsooo! Das wusste ich nicht Ich persönlich kann auf sowas nicht verzichten Hab genug Probleme und stress in meinem RL da können mal ein paar Videospiel Villains dran glauben Und der titel den @Light-kun da hat ist nicht wie du ihn interpretierst! In so gut wie jedem Spiel wird doch gekillt oder nicht ? @r4schlosser stimmt ganz vergessen Na mal schauen ob ich etwas günstig an ne Vita ran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Thimeus: In vielen, stimmt. Deswegen bin ich auch sehr wählerisch Wenn das Spiel mir unmöglich (dass so etwas im realen Leben wirklich vorkommt) genug erscheint, platiniere ich auch solche, wo es ums bloße Abschlachten geht. Siehe Killing Floor 2 @Light-kun Eine andere Möglichkeit wäre "tödlicher Einklang"... klingt für mich nach einem Horror-Spiel und damit auch nicht gerade berauschend. Man kann es eine Macke nennen, aber ich orientiere mich bei Spielen auch an dem Inhalt des Titels. Wie ist das Spiel denn wirklich? Okay gut War mir unsicher wie ich das verstehen darf Und was is wenn es in Spielen wie in vielen Final Fantasy Titel um die wiederherstellung der Harmonie geht ? Und das nur geht wenn der Böse stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Die übergreifende Thematik dir Spiele behandelt Hoffnung und Verzweiflung. (Der Titel des 2. Teils heißt u.a "Goodbye Despair") Es geht darum, dass die Leute verzweifelt sind und keinen Ausweg mehr sehen abseits des Mordens. Gibts alle teile für Ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Soweit ich weiß für Vita und eine Collection von 1+2 sowie Teil 3 für PS4. okay dann hol ich mir mal die PS4 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Danganronpa 1/2 Reloaded heißt die Collection Danganronpa v3 ist der 3. Teil Danganronpa Another Episode ist ein Spin-Off. Nicenstein also 4 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So gegen 17:15 Uhr zocken? bin schon on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich auch, aber kann erst später mit Mic. dann schreib mir einfach sobald kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: In dem Fall erst recht nicht meins!!! aber Killing Floor 2 ist deins ? In dem man viecher killt die auch mal menschen waren ? Und von einem Deutschen doktor in das was sie sind verwandelt wurden ? Ich versteh nicht ganz wie du das diffrenzierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Toll Shrimpey jetzt hast du mir Killing Floor 2 gespoilert. @Romeo Aber jetzt geht es dir wieder etwas besser oder? es tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Mir geht es schon seit gestern etwa 17 Uhr deutlich besser. Eben seit der Stein draußen ist. Das war genau die Uhrzeit, als er zum Glück normal rauskam. Gott, das war vielleicht eine Erleichterung. Hör mir auf, ich will nicht mal daran denken. Der Chefarzt hat mir auch schon gesagt, dass das sehr schmerzhaft ist. Aber da wusste ich es ja auch schon. Die Schmerzen haben bei mir in der linken Niere angefangen. Als ich im KH war, sind sie runter in den linken Hoden gegangen. Könnt ihr Männer euch das vorstellen? Ich brauchte starke Schmerzmittel, um damit klarzukommen. Und zum Glück kam der Klunker dann auch raus. Immerhin gehts dir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 @Light-kun Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Minute schrieb Thimeus: Weil mir das zu realitätsnah ist. Mehrere Leute werden eingesperrt und haben die Wahl zwischen töten oder getötet werden. Bin ich der einzige, der da an die SAW Filme denke? Von denen habe ich stets Abstand gehalten. Killing Floor ist stumpf, trocken und meines Wissens nach absolut unrealistisch. Durch Treffer wird einem Guthaben gutgeschrieben, womit man vei einer Maschine Ausrüstung kaufen kann, die sie entweder aus dem Nichts produziert oder herbeamt. Unmöglichkeitsfaktor halt. Achso daran machst du das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 14 Minuten schrieb No|Af: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Blub Irgendie komplett verpennt Morgen zu schreiben, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: Ruhig, entspannend, todfrei und absolut unmöglich, weil meine Allergien mich durchgehend quälen würden, sobald ich mich einer frisch gesäbelten Pflanze nähere Ich verstehe schon, was du meinst. Der Unmöglichkeitsfaktor kommt nur zum tragen, wenn es in einem Spiel um etwas geht, was ich irl nie tun würde. aber widerlegt sich dein gesagtes nicht durch Sudden Strike 4 ? Is das spiel nicht auf historischer Ebene im Krieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: Ich spiele um der Realität zumindest zeitweise entfliehen zu können. Diese Macke beruht darauf, dass ich emotionale Probleme habe Menschen weh zu tun. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir auch dann nicht, wenn ich in die Rolle einer virtuellen Figur schlüpfe, die menschliche Figuren tötet bzw. Von Menschen gesteuerte Figuren. Warum ich bei Sudden Strike keine Probleme habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ein Offizier die Soldaten nicht als Mensch bezrachtet, sondern als militärisches Material Aber es sind doch trotzdem Menschen ? Laut deiner Ansicht oder etwa nicht ? Nur weil es ein Offizier tut , tust du das auch ? Ich versteh deine Argumentation nicht ganz, ich wollte sie verstehen aber irgendwie kann ich es nicht weil es teilweise auf mich wirkt als würdest du ständig irgendwie ausflucht suchen. Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff wollte nur deine Ansicht versuchen zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 @Light-kun Gestern abend hat es bei mir nichtmal mehr bots gefunden Es kann auch gut gewesen sein das ich zu ungeduldig war aber hatte dann auch keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: ¯\_(ツ)_/¯ Ok. In Videospielen ist mir das relativ egal, außer es passiert was mit Charakteren zu denen man eine Bindung aufbaut. Du meinst wie damals als man bei Super Mario im ersten schloss war und dann Peach schon in sicht weite kam. Am ende war es jedoch nur ein Toad der sagt "Your Princess is in another Castle" ?? Das waren schlimme Zeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Hör auf zu spoilern Shrimpey sonst wirst du lebenslang gesperrt. Harry Potters Narbe is von Lord Voldemort! Ihr könnt meine Spoiler nie aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts