Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da wurde aber einiges an Photoshop und Filter drübergehauen (wenn mich meine Laien-Augen nicht trüben). Ab 16:30-17:00 Uhr hätte ich heute Zeit Okay super dann machen wir 16:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! Könnte bei mir auch 16:45 werden. Ich schreib dich dann einfach an oder du machst die Party auf wenn ich on komme kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Eye of the Beholder 4? Ich muss erst mal eine rauchen. Ach guten Abend! Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Thze Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Hier mal die damaligen Teaser-Informationen zu den Dissidia DLC-Chars: (in Klammern meine persönlichen Tips/Wünsche) New / Male / FF8-FF15 - Vaine FF12 New / Male / FF1-FF7 - (Setzer FF6) New / Female / FF8-FF15 - (Rinoa FF8) New / Male / FF8-FF15 - (Ardyn FF15) Old/ Female / FF8-FF15 - (Yuna FF10) New / Male / FF8-FF15 - (Balthier FF12) Also vorerst keine Tifa Why no Tifa Shadow wäre auch cool Setzer wäre echt richtig nice aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Zumindestens in Season 1 aber so hätten sie noch ein paar leute abstauben können die sich das game vl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Glaube die wollen eher die neue Generation an Gamern haben, die mit FF10-15 aufgewachen sind. Scheiß auf die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hast gerade sicherlich das F-Word im RL benutzt meinst du etwa Figaro ? Schenkst du mir zum 20.ten Katamai Foreve ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Never forget: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe nur Touch my Katamari Das klingt pervers wenn man den Context nicht kennt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Katamari is schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Glaube das Touch my Katamari war mal bei Plus. is das nicht für die Vita nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ja. na also siehst du Selbst wenns im Plus war hat es mir nicht wirklich was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Vita kaufen, Problem gelöst. Bist halt kein @RomeoFanBoy Die Vita lohnt sich doch keinen halben mehr oder ? Die paar spiele die es nur für die Vita gibt ? Und fast jedes Vita Spiel gibts auch für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Thimeus: Je nach dem. Die Vita-Spiele kommen mir allgemein ruhiger vor als die für PS4. Solche spiele ich meistens, wenn ich keinen Bock habe aufzustehen oder unterwegs war. Naja aber wie gesagt die meisten Vita Spiele sind auch für Ps4 verfügbar und da ich weder zug zu meiner Arbeit fahre noch generell viel Reise Is das für mich nicht wirklich grade ne Option. Mit dem Geld kann ich mir derzeit Dinge holen die ich mehr brauche als die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Thimeus: @Shrimpey ich glaube, dass sich ein Gamer eine Konsole kauft, weil er ein (bestimmtes) Spiel, das nur für diese Konsole verfügbar ist, spielen möchte. Bei meiner Vita war es Civilization revolution 2 plus. Wenn Katamari dir wichtig genug ist, wirst du dir die Vita so oder so kaufen, ansonsten empfehle ich dir, es bleiben zu lassen Katamari gibts auch für die PS3 und ich find halt die Vita hat eben keine wirklichen Titel wo ich jetzt sage deshalb brauche ich die VIta umbedingt Ich find die Konsole jetzt nicht schlecht aber vl kaufe ich sie mir auch aber derzeit hab ich wichtigere Dinge im Auge wie eine Vita Civ wäre echt ein Grund z.b sich die VIta zu holen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: DBFZ zum Beispiel oder AoT oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Danganronpa 3 Hab ich aus dem PSN-Store kopiert.https://store.playstation.com/de-de/product/EP1063-CUSA08532_00-AV00000000000009 Du Copy Paste boiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Thimeus: Ok... wenn ein Spiel schon im Titel "Killing Harmony" hat, werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Aber danke für die Info Wieso den nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts