Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Wenn du willst könnten wir jetzt schon ohne Mic ich brauch leider noch kurz 30 Mina ungefähr ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey Wir müssen deinen Garland unbedingt auf Gold bringen um den Rank deiner restlichen Chars zu erhöhen. Dann findet man viel schneller ein Match. (zumindestens kommt mir das so vor) können wir gern machen Bin jetzt erst zuhause falls du heute oder morgen nochmal zocken magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich zock noch ein bisschen, hab morgen ja "frei". Aber musst du nicht früh raus? Ich komm dann auch nochmal ein wenig Kannst mic ? Ja aber hab heute ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 @Light-kun auf Twitch läuftgrad ein FFDNT Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Nice. Kannst du mir den Channel sagen damit ich mir das VOD später anschauen kann? Damn sorry hab ihn nicht mehr hab es nur am Handy gesehen und konnte dir deshalb keinen Link schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nicht so schlimm Ich kann vermutlich erst heute abend so gegen 19-20 Uhr spielen falls du kannst weil ich heute nachmittag die Wohnwand aufbaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Joa passt. Bin sowieso gerade mit AoT beschäftigt Hab ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @Light-kun sorry das ich gestern nicht mehr on kam.. Leider ging das ewig mit der Wand die is jetzt zwar fertig aber noch nicht dran geschraubt und ich konnte gestern um halb 11 nicht mehr bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nicht schlimm, hab mir sowas schon gedacht vl heute Nachmittag wieder ansonsten kann ich vermutlich erst wieder am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Es kommt drauf an, um wieviel Uhr nachmittags. Vor 16 Uhr könnte es schwer bei mir werden. (Vielleicht schaffe ich es ab 15 Uhr ohne Mic, aber wahrscheinlich eher erst gegen 15:30) Never change, FIFA Wenn denke ich eher nach 15 Uhr. Werd erst ab 14-15 uhr anfangen die Wohnwand zu befestigen und alles einzuräumen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Wir sehen uns in Soul Calibur 6 Oh sehr Nice Hab grade Ifrit und Shiva besiegt auf Hard. Fehlen nur noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Nice Muss schon sagen, sein Moveset sieht richtig cool aus Ja da geb ich dir recht bin mal echt gespannt was mit dem update noch so alles kommt grade was die Stabilität der online Connection angeht Hoffe die verbessern da was. Hoffe da kommt noch Sora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 @Light-kun heute wieder Dissida? hab die Bosse endliche auf Hard alle geschafft Hab in letzter Zeit so Bock auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Können wir. Wann hast du heute Zeit? ich schätze mal so gegen 16-17 uhr falls ich früher kann schreib ich dir sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey Final Round Grand Finals. Hype af DBFZ Matches:https://www.twitch.tv/videos/240126858?t=04h37m06s du und deine versuchen mich zum kauf des Spiels zu drängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So offensichtlich? Ja Aber hab leider diesen Monat kein Geld mehr für sowas über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Bald kommt ja dein erstes Gehalt stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab übrigens rausgefunden was Garlands Ex-Skill macht. (gestern einen Garland-Player-Stream gesehen und ihn gefragt). Der greift den Gegner, zieht ihm Mut ab und scheudert ihn nach vorne. (soviel wusstest du sicherlich auch schon ) Interessant ist jetzt, dass Garland während der Start-Animation einige Invincible-Frames hat, d.h. er kann nicht getroffen werden. Sein Gegner aber schon. Er hält den Gegner dazu auch noch einige Sekunden fest bevor er ihn wegschleudert. Ergo, man kann das sehr gut für Team-Combos nutzen. Entweder während du den Gegner festhälst, oder nachdem du ihn in eine Wand schleuderst Oohhhh achsooo Ja das mit dem festhalten hab ich dir ja gesagt Okay gut dann merken wir uns das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Mir schwirren schon wieder alle möglichen Combos im Kopf herum Inhalt unsichtbar machen --> --> --> --> Wall-Splat --> --> Dissidia-gasm wenn wir das hinbekommen GG haha Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 @Light-kun Wann heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts