Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Könnte so ab 17:20 Uhr Dann bis 17:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: So ging es mir ganz bestimmt auch. Fit kann man es wirklich nicht nennen, aber es geht schon. Sauberle Herr Auberle. Hast es alleine geschafft oder mussten noch fünf weitere NPCs mit? Zu dritt ging es ja irgendwie nicht. Alleine hab mich unter den gestellt. wenn du willst können wir später nochmal ein wenig zocken bin im letzten Dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich muss erst mal nach Hause kommen, dann sehe ich weiter. Ich denke aber, spätestens um 22 Uhr werde ich vor der Glotze einpennen. Ohje Schade ich bin bei letzten Dungeon und komme nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sudden Death Ich bin mir sicher, den packst du auch noch. Ich guck mir jetzt den Film an, wenn du danach immer noch dort dran bist und ich nicht eingepennt bin, schau ich evtl. vorbei. Ist Papa Schlumpf nicht in der Nähe? Hab da leider ein schlechtes Gefühl weil der Boss einen umpumpt und das gebiet sooo klein is Ja dann geb mal laut falls du nach dem Film noch zocken magst bzw kannst müssen es ja dieses mal nicht so ausreitzen wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ausgereizt haben wir da ja eher nix. Meinerseits nicht. Für mich ist das ganz normal. Würde mich nicht wundern, wenn ich nachher einpenne und ne halbe Stunde später aufwache und wieder bis 4 Uhr auf bin. Nicht ganz dicht halt. Wir schwaben halt Für mich war es ausgereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen. Ne hab es nicht aufgenommen zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @Romeo okay hab ihn geschafft jetzt nur noch die letzte Ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Cool. Sagte doch, du packst das auch alleine. Endboss auch geschafft Hab sie endlich erreicht die Platin so ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Glückwunsch! Na also, geht doch. Jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt Die Votes für die nächste Platin Trophy sind derzeit bei Fallout 3 und 3D Dot Game Heroes gleich Hat aber echt spaß gemacht mit dir mal zu zocken Hoffe wir finden mal ein Game das wir beide mögen und zusammen zocken können. Oder wir zocken einfach mal ein paar Runden Bloodborne Ansonsten kommst halt mal zu @Light-kun und mir in die Party mit rein und schwätz mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Also ich sehe Dot Game Heroes in Führung liegend. oh sehr nice Dann wird das bald mal angefangen Ich werd morgen früh dann mal auswerten vl voted jemand über nacht noch () Bearbeitet 13. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Dissidia (2009) das hab ich so gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Es kann doch nicht sein das jetzt Ohne scheiß noch jemand für Fallout 3 gevoted hat Somit ist es wieder ein stechen Na mal schauen wie lange es geht bis einer hier gewinnt ansonsten werf ich ne Münze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das wirklich aktuell? Bekommen wir jetzt noch mal 16 DLCs? Der Text kommt mir so bekannt vor. Das gabs doch schon mal. Wolltest du dich heute entscheiden? Wenn ja, dann entscheide dich für 3D. Frag aber nicht, warum. Ne das is nicht aktuell soweit ich weiß lag das bei Release dem Spiel bei Ich wollte mich heute abend entscheiden bzw spätestens morgen Hast du den schon abgestimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Konnte heute Nacht nicht mehr schlafen und hab zuminestens ein wenig den Squall-Part gespielt. Kam anfangs aber voll nicht zurecht weil man da ja mit R blockt und nicht mit L aber du muust zugeben das spiel ist richtig gut auch das leveln und so Bin grad an den Bossen bei NT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice, mit dem Emperor? Ich wurde gestern von Shiva im 6. Kampf geplättet ja genau Aber hab probleme gegen Ifrit... Wenn nimmst du noch immer ins Team `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Diejenigen, die ich noch leveln muss. Letztens waren es Cecil und Sephiroth. Gute NPCs dafür sind denke ich Noctis/Lightning und Cloud. Und als EX-Skills Bravery Regen und Mighty Strikes. auf schwer gegen die Bosse ist der Emperor nicht so gut... Weil bei dem Modus hat man dauer aggro von den bossen und da bin ich viel zu langsam für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ja, da muss man echt die ganze Zeit Dash+ -> Side-Step -> Dash+ -> Side-Step etc. Dann versuch ich mal mein bestes Kannst du heute im lauf des tages nochmal zocken ? So gegen 19 uhr muss ich jedoch aufjedenfall ne halbe stunden AFK @Romeo hat sowieso verloren Mit 1 vote zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Thimeus: Was spricht dagegen? So kannst du deine Nicht-"Arbeits"-Zeit sinnvoll verbringen und wir haben eine Chance dich bei Trophäen einzuholen Romeo spielt nicht auf Trophäen die sind dem völlig schnuppe @Light-kun okay perfekt dann sagen wir 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Fallout3 hat leider mit 1 Stimmer Verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Dieses 3D Dot Game Heroes! ist das, dass pixelige Zelda Game? Das fehlt mir auch noch. Genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts