Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @Light-kun später nochmal FF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ich so weitermache, kann ich bald perfekt Russisch. https://www.twitch.tv/king_shrimpey Wer will das können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte nichts dagegen. Wissen ist Macht. Streamst du etwa gerade? Ich überlege mir, ob ich heute noch meine fünfte Runde starten soll. ja ein wenig Kranker Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Doch, Schwester Nee sorry. Will noch ein paar Serien schauen und später Opera Omnia suchten Bist du etwa Russe? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bin in Kasachstan geboren. An der Grenze würde ich sagen. Aber keine Angst, ich melde meine heimlichen Closet-Boy doch nicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Echt oha das habe ich nicht gewusst IS ja krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Der ist schon ziemlich hässlich. wollte auch nur Romeo zeigen wie die Hunderasse aussieht über die wir geredet haben @Romeo kann man schon fit sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @Romeo hab das drecksding endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: ganz genau!!!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen außer für Spinnen, die sind das verdammte Teufelswerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall. Genauso wie Möpse. Irgendwelche Rassen gemischt und Hunde mit Gesundheitsproblemen gezüchtet die "süß" aussehen sollen. Die sehen scheußlich aus. Genau! übergezüchtete Hunde haben immer gesundheitliche Probleme Beckenkrankheit oder sonst ne kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die züchten die Hunde, um einen gewissen "Schönheitsstandard" zu haben und zerstören das Leben der Tiere bzw. die leiden eigentlich nur. 1913 Der Best of Breed Award Winner 2018. Ich war kurz davor "pugs" zu schreiben und hab es dann gelassen.^^ Der mensch halt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Die sind doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Möpse (die Hunde) finde ich auch hässlich ^^ Und gegen die Züchterei bin ich natürlich auch. Hätte ja dann die ältere Fraktion wieder nicht gerafft das stimmt und ich schwarz sehen die aus wie kleine Grizzlybären Das schon witzig außerdem hast du so ein Hund kannst du locker easy mit jedem Mädel quatschen Also zu Ullah ich glaub dir bringt es nichts Celin Ich bin echt mal gespannt wenn wir die "ältere Fraktion" werden... Werden wir dann auch so fertig gemacht ? Wird der Spam Thread auch noch existieren ? Das alles und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Episode von "Spam Thread. Eine eingespielte Gruppe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Doch, die sind beide hässlich. Ja, macht aber auch nicht so viel Sinn dann nur ein Wort auf Englisch zu schreiben. Was redest du im ersten Absatz? also pass auf Meine BF hat genau so ein Hund Sie war im Urlaub also durfte ich auf den Dude aufpassen Und beim Gassi gehen wirst du dann von Frauen und Damen angequatsch und gefragt. Und ich glaube eher nicht das sowas passiert wenn man mit nem Pitbull oder nem Rottweiler Gassi geht. (außer es sind noch Welpen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja genau. Voll die Teddys Hatte eh nicht vor einen Hund zu holen. Ich bin Katzenmensch durch und durch Oh Gott hör bloß auf vom Altern zu reden Ich denke nicht, dass ich in dem Alter noch hier drin bin bzw. das Forum dann noch existiert NEEEEEIN Ich dachte mir auch er klingt etwas besoffen Sorry das sind die doofen Tabletten Ich wollte halt auch mal ein Crossboiii sein ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso, nach 3-4 Mal lesen hab ich das jetzt auch entschlüsseln können. Erst war das nämlich so: Inhalt unsichtbar machen tut mir leid ich schau nächstes mal das ich verständlicher schreibe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: *witzig* Du bist hier auch immer seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Haha, davon hab ich sogar mal einen Speedrun gesehen. magst du Speedruns ? Ich hab mir neulich mal ein paar angeschaut find es ganz amüsant aber nur bei Spielen die ohne hin schnell zu spielen sind Die Tage war bei RocketBeans auch vvvvvv Speedrun das war ganz intresannt vor 2 Minuten schrieb Steph: Hab letztens erst eine Retro-Club-Folge auf RBTV gesehen, in dem es speziell um Spiele mit deutscher Namensgebung ging. Da gab's diverse seltsame Titel - vornehmlich in japanischen Spielen^^ Ohja die Japaner haben es extrem mit deutschen Namen Auch in Animes ganz oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Jupp, ist mir damals in Japan an der ein oder anderen Stelle natürlich auch selbst aufgefallen. Mitten in Akiba in Tokio lief sogar ein deutscher YouTuber (Nino Kerl von NinotakuTV) okay krass Wusste gar nicht das du schon in Japan warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Hatte ich im Forum erzählt, ist aber natürlich schon ein Stück her, da die Reise 2016 war. Nächstes Jahr geht's aber nochmal hin :> Wer die finanziellen Mittel hat und auch die entsprechende Zeit, sollte sich ruhig auch mal auf solche Reisen begeben. Würde auch die Jahre noch gerne Kuba bereisen oder auch mal nach Norwegen Im August aber erstmal Portugal. Japan ist auf jedenfall ein Traum von mir da möchte ich unbedingt hin Und schweden steht noch auf meiner liste jedoch fehlt mir aktuell das Geld Du bist also ne Weltenbummlerin @tw0lee also ein stiller leser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Mein liebster Digimon-Song Spiel wir heute ein paar runden ? Ahja haha kindheit vor einer Stunde schrieb Ullah: Jo, habs bei Speedrundale angeschaut auf RBTV. Manche Spiele schaue ich mir dann sehr gerne an. Ist schon interessant was alles möglich ist. Die Leute sind schon ziemlich krass drauf. Hatte dann auch irgendwann mit einem Kumpel Dark Souls 1 unter 2 Stunden durchgespielt.^^ oha okay krass alles klar Ich kann sowas gar nicht so mega schnell da durch rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts