Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Immerhin hast ja auch Monate danach gesucht. Genau, der grinst auch, der grinst sogar dreckig und genau das gefällt mir an dem auch. Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Dark du grauer Wolf! hört sich an wie ein indianer name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Villeicht bis du ein Nachfahre ohne es zu wissen...hmmmMfG Rewe ist gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ...und es war Schicksal, das du den AVA nimmst:biggrin5:MfG Rewe ja das waren sicher die naturgeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jetzt bin ich unsicher... Ich hoffe, ich verwechsle da jetzt nichts, aber war es nicht Dark, der an seiner Schule Probleme mit den Türken hatte? :-? ja das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dann war es fies... :-D was war fies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nein warst du nicht! Du hattest Probleme mit Kurden. Hattest du das nicht so gesagt?Denn dann wäre es eben NICHT fies. kurden,türken sind doch alles das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 In diesem Fall aber dinitiv nicht. :-D wenn ihr meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du weißt auch nicht, was die reden, oder?MfG Rewe Nein die sind auch komische Kautze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wir sind zu jung für diesen S***MfG Rewe Ja sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wir haben sie aus ihren löchern gelockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 YES!!!!! Gerade eben alle Gaps bei Tony Hawks Pro Skater 2 gefunden! Das war vllt Arbeit... :-D Ich zocke gerade God of War Das spiel macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab mal Teil 3 durchgespielt, aber nie platiniert, das Spiel sagt mir irgendwie nicht so zu... Ich bin mehr der Opden-World-Game Zocker;-). Ich mag solche spiele vorallem hat es ne geile story und ist mit gemetzel voll gespickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Rob! Für dich zählen nur die Trophäen. Willst du später mal Metzger werden? Gesendet von meinem SR14. Nein eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wann war es denn je anders? Die Leute regen sich wegen nix und wieder nix auf. Ich hab mich aber jetzt gerade eben angemeldet. Wieder einmal ohne Probleme. Wie es schon zu 99% der Fall war. Also jetzt reichts aber! Zuerst HdR und jetzt GoW. Was für Open-World-Games zockst du dann? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand! Magst du GoW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll diese Frage? Ich LIEBE GoW!!! Wegen GoW II hab ich sogar fast meine Augen kaputt gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Paradoxerweise mag ich aber keine Hackschnitzelspiele. Oder eher nicht so sehr. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. Ich find die story halt voll geil Ich liebe Fallout 3 und new vegas ^^ Skyrim auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wegen GoW könnte ich dich auch lieben aber wegen Oblivion könnte ich dir den Hintern versohlen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Na endlich hab ich einen gefunden, der mein dickster Kumpel werden könnte! Yuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skyrim und fallout ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *koooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzz* das sind zwar die geilsten spiele auf der welt aber wenn du sie nicht genießen willst weil du lieber so komische andere spiele spielst dann mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mach sitzMfG Rewe Hallo :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war...MfG Rewe vl weil ihr alle so creepy seit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts