Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Witzbold. Ich verstehe nicht, was da verarbeitet werden soll. Dann auch noch so derart lange. Einfach abspeichern und gut ist. Wenn es auch noch irgendwie abgestürzt ist, kann ich ja lange drauf warten. habs jetzt bekommen die dreckswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jetzt wurde es endlich gespeichert. Kack Video! https://www.twitch.tv/videos/237775297 Krass du Maschine hätte mich gar nicht getraut mit so wenig leben immer noch in seiner Nähe zu stehen Hoffe ich bekomme bei dem dude keine all zu großen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Sagte ja, mir war es einfach nur egal, ob ich abkack oder nicht. Hab sowieso nicht dran gegalubt, dass ich es schaffe. Ich muss übrigens auch nur noch ihn killen dann hab ich den DLC abgeschlossen edit: Ich hab ihn geschafft Heiligs Blechle Bearbeitet 12. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Glückwunsch! Sag mal, bleibst du etwa noch ne Weile zu Hause? ich muss..... Musste heute nacht wieder in die Notaufnahme weil meine Lunge nicht mehr wollte und nichts von dem was ich hier hab geholfen hat... Deshalb habe ich ja schon so früh geschrieben... Wirklich gut geschlafen hab ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hoffe dir geht's bald besser ach das wird schon Ich habe da keine bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @Romeo bin jetzt mal im NG+ Also ich muss echt sagen Bloodborne is ne 10/10 werd im meinem Projekt demnächste mal die besten Spiele und die schlechtesten Aufführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Gegen 16:45 Dissidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Könnte vielleicht auch 17 Uhr werden. Ich versuch mich zu beeilen und meld mich dann bei dir im PSN so machen wir´s Boiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich will doch bitten!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen DARK-boy Sorry beim nächsten mal dann schau mal ich hab ein Titel Lied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Schönen Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schön zu hören, dass du keine Bedenken wegen deiner Lunge hast. Hoffentlich trifft das auch bei deinem neuen Arbeitgeber zu. Das war ja kein gutes Timing. Coo, das ging aber schnell. Was fehlt dir denn noch für die Platin? Oder hast du die auch schon? Sag mal, kann man auf twitch Videos direkt hochladen und speichern? Oder muss immer zuerst das Video gezeigt werden und dann erst wirds gespeichert? So war es gestern bei mir. Na bestimmt sehen die das auch so ich zeig ja genug intresse dann sobald ich wieder da bin Noch die Dungeon den letzten endboss dann hab ich Platin Ich bin mir unsicher die Videos bei mir sind alte Streams.... Theoretisch könntest du Streamen und das abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du hast aber bestimmt auch in den Einstellungen einen Haken gesetzt, damit die Streams archiviert werden. Das musste ich gestern machen, damit das Video auch unter Videos erscheinen konnte. Ich lade jetzt mal das nächste Video hoch. achso das wusste ich nicht Na wenns klappt dann is alles gut vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Lol, als ich anfing zu schreiben war Shrimps post 4 Std. alt, Colas post 4 Minuten und sein Post sagt 4 Tage 444 444 zusammen ergibt 12 = 3 3x2 = 6 Oh 666 Nenn mich bitte nicht Shrimp sondern Hoheit , König oder Gebieter danke Spoiler oder Shrimpey Bearbeitet 12. März 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Okay Prinzessin Shrimpilinein Spoiler @Light-kun @Romeo Wieso benutz nicht Youtube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nope, da will ich mich nicht auch noch anmelden. YT ist mir auch zu big. Und twitch find ich cool, weil es da bisher auch eher um Games geht. Mh schade schade Ich hab mal wieder richtig lust was ordentliches zu machen aber mit Facecam und Greenscreen und allem Da brauch ich aber ne Menge geld für und der PC muss auch Repariert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hättest du doch gleich gesagt, habe heute erst meinen alten PC zum Entsorgen weggebracht. Der lief auch noch, war nix defekt dran. haha ich brauch ja nur ne Neue CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hättest halt nur die CPU rausgenommen. Da war ja auch nur Win XP drauf und der Rechner war nur über 10 Jahre alt. Ist ja nix. ja aber der sockel muss ja passen kerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Schoofseggl, war doch nur ein Witz. Was will man denn noch mit einem 10-15 Jahre alten Rechner anfangen? Deswegen hab ich ihn ja auch zum Entsorgen weggebracht. Wenn ich sehe, wie die Leute da abgehen. Ich hätte da null Chancen. ein server drauß bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Vurdalaki Ich bestimmt nicht. Ein Bastler hätte vielleicht was damit anfangen können. eben siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: der typ hat es so drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts