Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Bis zu dem Zeitpunkt, als du auf diesen Link geklickt hast: haha gut das zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich werd gerade wieder ordentlich vermöbelt. Dabei ist der Endboss nicht mal mein Angstgegner. Der optionale Boss macht mir noch mehr Angst. zweiter boss grade geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cool. Dann haben dir die paar Stufen mehr etwas geholfen. Jetzt kommt aber der richtige Boss. auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht. Das war nämlich mein einziger Boss im gesamten Spiel, den ich gleich im ersten Versuch und wahrscheinlich in knapp 10 Sekunden geschafft habe. Da kam es nicht mal zu einer weiteren Phase. Aber dafür durfte ich in der zweiten Runde (NG+) bluten. Da lernte ich dann die zweite Phase kennen. Aber beim Endboss hab ich in meinem ersten Run wieder schier geheult. Da war nix mehr von überlevelt zu spüren. Spoiler meinst du Waisenknaben oder den Vikar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: In der ersten Runde habe ich beim Endboss schier geheult. Also beim..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....Waisenknaben. Woher kennst du den jetzt schon? Und in der zweiten Runde hab ich beim optionalen Boss schier geheult und es dann sogar aufgegeben. Also bei...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Laurence, der erste Vikar. Warst du bei dem schon? Spoiler Ich habe mir mal ein Lore video von Bloodborne angeschaut da waren beide drin weil Bloodborne erzählt die story so kryptisch War bei beiden noch gar nicht Aber für den Vikar habe ich das Item schon den werd ich mir aber als letztes vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, den nehme ich mir auch wieder zum Schluss vor. Erst muss der Endboss dran glauben. Bisher 4x fast geschafft. Versuch ich dann später mal oder morgen Bin jetzt wieder ein wenig am zocken mit @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jo, morgen bin ich wahrscheilich noch dran. Euch noch viel Spaß. ach komm den schaffst du heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, mein Herz explodiert gerade fast. Habe an meinem Lebensbalken nicht einen Millimeter Leben gesehen und irgendwie hab ich es doch geschafft. Bin die letzten beiden Male erfolgreich ausgewichen und habe dann den letzten Schlag verpasst. Jetzt kommt auch gleich mein Angstboss. siehst du Den packste jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich glaubs einfach nicht. Gleich beim ersten Versuch im NG+++ geschaft. Ich glaube es nicht!!! Das war meine Rache! Im zweiten Run musste ich gegen diesen Sack aufgeben. Habe jetzt nahezu alles richtig gemacht. Schnell genug ausgewichen, richtig gestanden. Und etwas Glück hatte ich auch noch. Ich flippe noch aus. Siehste sag ich dir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Also die vierte oder die fünfte Runde erreicht? Oder sogar durchgezockt? Wenn ich jetzt die fünfte Runde starte und auch durchzocke, dann toppe ich dich also? Das muss ich unbedingt machen. Diese Chance bekommt man nicht immer. Den Bloodborne-Meister zu toppen. Sooooo klar war das aber wirklich nicht. Ich dachte echt, den Bosskampf muss ich wieder aufgeben. Bin dann einfach mit ner "leck mich am Arsch"-Einstellung rein und zack lief es auch. Weißt du zufällig, ob und wie ich das auf der PS4 abgespeicherte Video bequem auf twitch hochladen kann? Da hab ich bereits einen Account. Mit YT will ich nix anfangen. normaler weiße ist das möglich aber ich weiß nicht ob das erst geht wenn man einen bestimmte anzahl an followern hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Was genau heißt denn "Film wird gerendert"? Was heißt rendern? Was genau wird da gemacht? Weiß das zufällig jemand? rendern heißt z.b wenn du 3 GB Videoclip hast wird der verkleinert und zusammen geführt und auf die von dir gewählte Auflösung gerendert @Light-kun ja sowas würde mich gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok. Dachte schon, wie soll man 15GB Material hochladen? Dann wird das also beim Rendern angepasst. Cool. genau Weil eben 15GB viel zu viel sind haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, da hab ich es auch gefunden. Bin mal gespannt. Ich werd noch tatsächlich zum erfolgreichen Videoproduzenten. send dann mal den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Darf man denn Videos einfach so hochladen? Nicht dass Sony da etwas dagegen hat. Was kommt davon? kannst du mir schnell helfen ? Ich will in dem Brunnen die waffe ich versuch das jetzt schon ewig ich bekomme die 2 Hai Boiis nicht tot... und schlafen kann ich nicht bevor ich die waffe nicht hab Bearbeitet 11. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Diese Stelle ist schlimmer als der Endboss und der optionale Boss zusammen. Ich hab es nur einmal geschafft. Du solltest am besten den einen Gegner unten so weit wie möglich nach hinten locken (also weg von der Leiter) und dort bekämpfen. Am besten also versuchen sogar dort zu plätten. Im Idealfall sollte er down sein, bevor der andere nachkommt. Normalerweise kommt er bei 50% Lebensbalken vom ersten Brocken. Ansonsten ist Ausweichen die Lösung. Ist ne extrem schwere Stelle. Das hat sogar De Shanks gesagt. Und wenn es für ihn sogar schwer war, dann ist die Stelle wirklich schwer. Viel Erfolg! Oh Na toll.. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Das Du Hilfe beim hochladen eines PS4 Videos über den PC bei twitch brauchst. ..obwohl, meine Nichte war vorletzte Woche ernsthaft stolz das sie es geschafft hatte Office zu kaufen und zu installieren. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme Jetzt gib mal Gas, sogar der Foren Älteste hat das laut seiner Aussage geschafft Wen meinst du mit Forenältester ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja toll, sowas muss ich auch nicht wissen. Ich will das Video ja auch nur hier zeigen. Bin nicht scharf auf Videobearbeitung. Ich will zocken und nicht Videos erstellen. Edit: Cool, jetzt wird das Video hochgeladen. Musste erst mal das LAN-Kabel anschleßen, damit ich heute noch fertig werde. Das schaffst du schon. Mich meint der alte Sack. Mich intressiert tatsächlich wer wohl der älteste is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, ich war schon mal bei einem User auf dem Profil, der über 60 war. Ob er noch aktiv ist, weiß ich aber nicht. Hatte sogar ein Bild von sich hochgeladen. Fand ich cool. na also Ich werd 20 dieses Jahr.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hosischeißer! Ich werd nachher den Link hier posten. Wenn du dir das Video anschauen willst, dann schau dir auch den Weg zum Boss genau an. So kannst du bestmöglich an den Gegnern bis zum Boss durchrennen. Ohne gegen sie kämpfen zu müssen. Spart jede Menge Zeit und Nerven. dann @ mich da bitte weil ich bald ins bett geh und das dannn morgen sonst vergess und bestimmt nicht alle seiten hier durch lesen werd Ich verliere ja schon die nerven bei den Hai Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gooooott, das dauert aber. Video wurde hochgeladen, wird aber auf der Seite "verarbeitet". Was auch immer das heißen soll. vermutlich das es verarbeitet wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Witzbold. Ich verstehe nicht, was da verarbeitet werden soll. Dann auch noch so derart lange. Einfach abspeichern und gut ist. Wenn es auch noch irgendwie abgestürzt ist, kann ich ja lange drauf warten. vielleicht wird es ja in 4k geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts