Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Muahahaha, ich lach mich kaputt. :smilielol5: Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? :lol: Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. :rofl:

kommt mir bekannt vor :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Aber ich hoffe doch, du hast den Film nicht mit dem Speedy-Dub geschaut :o

Hab noch einiges zu erledigen, hätte daher wahrscheinlich erst wieder so gegen 16-17 Uhr Zeit.

Ich hab keine Ahnung wie er in NEtflix angeboten wird

hat mich schon genervt das ich nicht auf Japanisch stellen kann....

Okay das wäre auch gut muss heute eh mal alles putzen :)

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Nö, ganz bestimmt nicht. Ich bin ein Noobzocker, für mich ist das nix. :emot-raise:

Ist aber schon der Hammer, was manche Menschen schaffen können, wenn sie erst mal wollen. Hier im Forum sieht es ja aber ganz anders aus. Am liebsten gar nicht erst zocken und gleich ohne Mühe die Platin einsacken. Videogames zocken ist ja so lästig.  :smilielol5:

Immer so

das spiel war ne 3 von 10 so easy alles leicht

und dann aber bestimmt immer nur im koop gezockt...

Hasse solche leute :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Das hat doch nichtS mit Trophäenverblendet zu tun. Man kann/muss da auch Rennen fahren wenn der Host es auswählt.

oh ja die Challenges waren toll.. treffe Dich mit 6-8 Spielern und mach eine Barrelroll durch die Röhre am Airfield. Natürlich verkackt dann ein Spieler dauerhaft oder zwei komnen erst gar nicht.

Ich kann mich noch an den Heldenmodus von Racoon City mit dir erinnern xD

aber du hast es bestimmter vergessen

wie ein gewisser anderer mich hier vergessen hat

@Romeo ist bestimmt mega kompliziert xD

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst doch nicht mich, oder? :emot-raise:

Was soll mega kompliziert sein? Die Dungeons zusammen zu zocken? Oder überhaupt zusammen zu kommen? Ich denke nicht, dass das kompliziert ist. Jetzt, nachdem du gefragt hast, glaube ich aber nicht mehr, dass das überhaupt geht. Ich frage mich, warum auch? :emot-raise:

Richtig xD

Die Dungeons zusammen zocken

Frag ja nur xD

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Nö nö die verrückte Session mit Dir und AstDaywalker vergesse ich bestimmt nicht. Vor allem nicht den Run den wir nach dem Heldenmodus gemacht haben.

Na immerhin xD

Du Held haha das waren echt ein paar geile runden :)

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hab doch gesagt, dass du mich mit deinem Namenswechsel verwirrt hast. Ich glaube, du warst damals irgendwas mit Darkassassinirgendwas und dann gabs noch einen Dragonheartirgendwas. Dann kann ich mich noch an eine Unterhaltung über Demon's Souls erinnern, dachte aber die ganze Zeit, das war mit Dragonheart. Daher war ich auch total verwirrt, als du meintest, dass ich das mit dir hatte. :emot-raise:

Jetzt warten wir mal ab, bis sich jemand meldet. Falls sich jemand meldet. Oder wir testen es selber. Wäre die einfachste Variante. Du zockst doch sowieso online. Schau doch einfach bei den Dungeons nach, ob du einen Freund aus deiner Liste einladen kannst. Dann wissen wir Bescheid. Da ich ständig offline zocke, sehe ich keinen Hinweis darauf. Der erste Grabstein ist bei mir ausgegraut. Vielleicht geht ja da was, wenn man angemeldet ist. :emot-raise:

such grade im netz :D

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich könnte schon, aber vorerst ohne Mic.

Komisch ist nur, ich habe gerade versucht online zu spielen und es kamen 2x Bots.(bei einem hatte ich S, beim anderen bin ich rausgeflogen).

okay ich komme dann trotzdem mal :)

Kannst du heute noch Mic anmachen ?

Echt ?

Das hat ja gestern schon angefangen das war komisch...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...