Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: jaaaaa so ziemlich alles. Traurig aber wahr da müsste es halt auch mal wieder viel strengere Verbote und Kontrollen geben. Ist doch Wahnsinn, was die in ihre Produkte packen und als "gesund" verkaufen dürfen... was hast du den erwartet ? Ne Antwort ? vor 8 Stunden schrieb Romeo: Nein, nicht so ein "witzig", sondern so ein "witzig" zum totlachen. Ich fands nämlich wirklich "witzig". Denn kurz davor hab ich auch schon geflucht, wie wahrscheinlich sie auch. Dito
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Das war wieder so ein zum Totlachen "witzig". Wie krass die Souls Spiele sind ohne witz.. so geil Ich werd mir so sicher Demons Souls wieder holen und ich hoffe ja das die Dark Souls teile hier dann als Bundle erscheinen und wenn nichtg dann gönn ich mir die eben einzeln Liebe diese Spiele Bloodborne bockt sich einfach so
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Wird Zeit für dich, auf den DBFZ-Train aufzuspringen Ich bin echt am überlegen ob ich mit dem zug nach Konstanz soll und es holen Wegen dir alles wegen dir vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Eigentlich nicht Aber dass er direkt wieder so "frech" dann mit seinem "Nacht" und "Morgähn" ankommt, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Passt wieder perfekt. ja ich glaub das hat niemand
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Doch, ich. Aber sowas von. Aber geschieht euch recht. Vor ein paar Wochen klang es hier noch ganz anders, als er dem Romeo eins reingewürgt hat. "Ooooh, der arme Rewe hatte damals wohl doch recht". Nachdem all das vergessen wurde, was damals wirklich los war. In ein paar Jahren wird es aber wieder so sein. Wenn mal wieder etwas Gras drübergewachsen ist. Dann heißt es wieder "Ooooh, der arme Rewe......". Manche Menschen werden sich nie ändern. Er gehört genau zu dieser Fraktion. ich hab damit gar nichts am hut was davor war
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann meinte ich wohl auch nicht dich... gut dachte schon
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 @Romeo Ich brech ab Hör dir das lied an mit dem Text
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ach, der Rewe will sich bestimmt nur "rächen" (und dabei habe ich ihm doch gar nichts getan ) das wäre bitter Wetten das is einfach nur Romeo
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und wie mach ich es dann bei mir? Ich kanns mir nicht selber machen. bei mir wird es auch gemacht..... Stimmt hatte ich vergessen sorry alter Freund
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hallo zusammen Na ihr Schaumschläger alles gut so früh ?
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Da heute Freitag ist, ja und bei dir? Ja dito
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Für dich hab ich immer Zeit, Schnuckelchen. aber wir haben keine Spiele gemeinsam
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Nee, *witzig* Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ignorier mich nicht @Romeo bin auch an den Verliesen und spiel immer mal wieder den DLC weiter Aber bei den Verliesen hatte ich jetzt ne stelle wo ich echt oft gestorben bin.... Spoiler Vor Rom kommt so ein Riesen Boss alter war der heftig immer 1 Hit... Hab ihn aber heute geschafft
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 @Light-kun Okay super Bin dann ab 16 Uhr on
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Seid ihr schon fertig, ihr faulen Säcke? Was ist mit Arbeit? Nix zum Schaffen, oder was? arbeitest du etwa noch ?
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was ist das für ne Frage? Ich dachte, Schwaben sind fleißig? Ha....hallo.... Tja sind sie bestimmt wenn sie nichts krankheits bedingt nichts tun dürfen Aber immer hin erfüllst du deinen teil Das macht mich wieder fröhlich
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bist du etwa wegen Krankheit zu Hause? Du hast doch erst am Mittwoch bei der neuen Stelle angefangen. Ja und ich durfte direkt wieder zum Arzt wurde nach hause geschickt meine Liebe Lunge hat wieder versagt... Hoffe das war das letze mal... Das nervt mich ja so... Die müssen jetzt auch denken
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Klar denken sie sich bestimmt ihren Teil. Für dich ist es sowieso schlimm, aber für den Arbeitgeber genauso. Hoffentlich handelt er nicht vorschnell und gibt dir ne Chance, dich zu beweisen. Der Monat ist doch ej fast rum. Ja ich hoffe das auch
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Peach. und ihr titel?
Recommended Posts