Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.-

wieso regst du dich drüber auf ?

und wie @PS-1-2-3-Zocker schon sagt wenn du schlechte laune hast und dann sowas schreibst ist es doch klar das einige Helden das hier nutzen oder nicht ?

Ich meine das is nicht der Seelsorge Thread und du sagst ja selbst du hast das Problem schon seit einem halben Jahr.

Ich mag dich Rewe wirklich aber ich finde es wirkt so als würdest du manchmal nach aufmersamkeit betteln.

Und das sage ich dir weil ich glaube das viele so denken.

Jeder hier will dir helfen @Celinilein gibt dir oft tipps und sehr guten Rat und von dir kommt eine total negative Antwort zurück.

Versuchs einfach mal mit dem Positiven wenn du dich selbst Positiv verhalst und denkst passiert dir auch positives

Mit deinen negativen Gedanken und einstellungen jinxt du es nur heraus das du nichts bekommst.

Im bereich altenpflege wird  z.B in komplett Deutschland immer was gesucht weil unsere Pflegekräfte zu wenig sind.

Frag da betriebe nach einem Bezahlte praktikum und im Notfall musst das halt mal 3-5 Monate machen bis dich ein Betrieb nimmt zu dem du willst.

Fühl dich nicht angeriffen oder so wie gesagt ich hab dich gern und will auch das es dir besser geht aber egal was wir dir vorschlagen es ändert sich nichts an deiner einstellung

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Dann gehst du aber ordentlich ab.

Gottes schönste Gabe, is der Schwabe

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Omg, könnte Geralt der Gast-Charakter für Soul Calibur 6 sein? :o

Namco Bandai hat Witcher 3 in Europa gepublisht.
Vielleicht bekommen sie nun also Geralt als Gegenleistung?.

Das wäre ja übel sick! 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist das Einzige, was bei dir wirkt. Hab ich schon sehr früh begriffen. Erst recht, wenn du nicht mal den Anstand hast, auf die Posts von Cenilly und mstyles zu reagieren, die dich persönlich ansprechen und versuchen, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Sag halt irgendwas oder dass sie sich keine Mühe machen brauchen. Aber nicht einfach ignorieren. Das kannst du gerne bei mir machen, aber nicht bei Leuten, mit denen du kein Problem hast. Eine länger laufende Unterhaltung abzubrechen, weil es dir zu mühsam wird, verstehe ich ja noch. Vor allem, wenn man sich wieder im Kreis dreht. Aber du machst dir nicht mal die Mühe, darauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Wenn du genauso lustlos bei deiner Jobsuche bist, darfst dich wirklich nicht wundern.

Das klingt jetzt sehr herzlos. Aber etwas anderes bist du von mir ja ey nicht gewohnt.

Da geb ich Romeo wirklich recht.

Und deine "Ausrede " mit aufgewacht zählt hier nicht.

Gestern als ich dir schon geschrieben habe warst du sogar noch im Forum on.

Ich finde es auch echt gemein Celin gegenüber das du nicht mal reagierst und sie hat schon wirklich lange geduld mit dir und sie und viele andere hier versuchen ihr bestes. wie @Steph schon sagt manchmal brauch man eben hilfe von leuten die dir da auch wirklich helfen können und nicht nur aufheitern können.

Jeder hier will das beste aber mit deinem Rechtfertigung "Ignoriert mich" macht für mich keinen Sinn ?
Was sagst du dann auf der Arbeit wenn mal was scheiße läuft ja leute ich geh früher heim oder tut so als ob ich nicht da bin ?

Ich will da wirklich nicht weiter drauf rum reiten aber du schuldest hier einigen leuten mal wenigstens ein Dank weil seit ich  mich erinnern kann hat @Celinilein versucht immer ein offenes Ohr für dich zu haben.

Und auch alleine das du auf meinen Text von gestern abend nicht wenigstens stellung genommen hast hat mich tierisch geärgert.

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab dir grad was im PSN geschickt :D

hahah sorry meine Lunge hat mich leider in stich gelassen deshalb durfte ich heute wieder zum arzt und erstmal ne Infusion bekommen und blablabla

geb mir 3 minuten bin sofort da

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Finde nur die Umfrage lustig :xd: Dass du dafür extra sowas erstellst :lol: 

Haha ich fins voll toll :D

Da kann die Community bissel mit bestimmen und ich weiß immer was ich zocken soll und muss nicht lange überlegen xD

An sich hab ich nämlich auf alles lust aber weiß nie was als nächstes :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

die Umfrage ist aber nicht gerade repräsentativ - da kann man ja so oft mitmachen, wie man will :xd: 

echt ? :S

Ich dachte ich hab das ausgestellt sh....it

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Uuuuuuuupps stimmt, geht doch nicht. Die Fehlermeldung kommt erst, wenn man es versucht abzuschicken ^^

du hast mir angst gemacht :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du farmst Phiolen und Kugeln? :o Ich wäre froh, wenn ich gar keine bekommen würde. :willy_nilly: Ständig sehe ich die Meldung, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Das sind dann meist diese beiden Sachen.

mir sind alle ausgegangen weil ich den Endboss doch schon knackig finde ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Den Endboss machst du schon? :o Was ist mit dem DLC? Willst den nicht vorher machen?

Achso. Ich glaube, zu oft waschen darfst ja auch nicht, weil damit erst recht die Haut austrocknet. Ist halt im Winter extremer. Hab das Problem mit der Austrocknung auch. Aber Cremen kann ich auf meiner Haut noch weniger gebrauchen. Ich creme einzig meine Hände.

doch klar aber ich will ja seine waffe und durch die nabelschnüre ist er ja nummer 1 von 2 :P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber dann gehts doch automatisch mit der neuen Runde weiter und du müsstest den DLC im NG+ machen, was dadurch umso schwerer wird. Zumal der DLC ja ohnehin schwer genug ist. Ok, für dich vielleicht nicht, aber warum willst du es dir denn unbedingt antun, wenns auch leichter geht? :emot-raise:

ne das nicht aber ich töte endboss 1 lass mich von endboss 2 töten

Dann is die waffe im geschäft ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso. Und nebenbei spoilerst du alles und jeden ohne Rücksicht auf Verluste? Light hat das Game noch vor sich. :emot-raise:

der wird das eh so schnell nicht spielen

und ich hab ja nur gesagt das es 2 Bosse gibt :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

knife_through_my_heart_by_sweetpunkista.

c98.jpg

eh es kommt Yakuza 6 und AoT2 also bitte xD

Gerade eben schrieb Romeo:

Stell dir mal sein Gesicht vor....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....wenn er den Enboss besiegt und danach vom nächsten überrascht wird.

Bei ihm weiß man es ey nicht. Könnte auch sein, dass er es morgen schon weiterzockt. Angefangen hat er ja schon. Außerdem, er ist nicht der Einzige hier. Seit das Game im Plus ist, gibt es mehr Interessierte, die auch noch still in den Spam-Thread spicken. Hatte dir ja ganz am Anfang nicht umsonst gesagt, pass auf Spoiler au. Pfui, schäm dich. Und sowas von einem Schwaben. Ja ja, Gottes was weiß ich ist der Schwabe fürn Arsch...:mad1:

Tja ich ich kann noch mehr Spoilern

Frodo wirft den Ring ins Feuer

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hast ja recht...

Wäre ja sogar ein kleines Wunder wenn ich zumindestens KCD durch schaffe bevor AoT2 kommt :/

Ach das schaffst du schon :D

mach dir ein Game-Plan und dann los los xD

Fang direkt jetzt an! :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...