Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist doch eigentlich kein Problem. Man muss nur wissen, wo sie sind. Am Anfang hatte ich eine von denen lange gesucht, aber als klar war, wo sie ist, bin ich dann gleich zu ihr gerannt und hab alles auf dem Weg links liegen lassen. So kann man es auch in den Dungeons machen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht von der Gegnermasse umzingelt wird. Sonst ist man sofort weg.

ja eben das is es ja ich finde die meistens nicht sofort

Und diese 3 Jäger fritzen sind auch wieder da....

Einen hab ich schon nur noch 2 von denen wird nervig xD

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Arroganter Sack!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn du mich jetzt meldest, könnte es sein, dass ich auch für ein paar Tage "Urlaub" machen muss. Denn deswegen bin ich schon mal gemeldet worden. :(

Ich würde dich nie melden xD

Nicht mal wenn wir ne ernst gemeinte Ausseinander setzung hätten. :D

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Muss wohl gestern (od. heute Morgen) doch übermüdet gewesen sein. Heute hab ich den Boss gleich beim ersten Mal gepackt. Endlich kann es weitergehen. :redface:

Das macht mich jetzt auch neugierig. Auch wenn ich immer noch nicht scharf auf nen Neustart bin. Jetzt glaube ich auch nicht, dass ich meinen Speicherstand weiter verwenden kann, wenn du meinst, dass so viel anders ist. Da müsste man ja fast neu anfangen. Das hat aber nix mit der kommenden Remastered-Edition zu tun, oder?

Ich bin jetzt aufjedenfall bei Logarius :D

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Gehört was? Egal wo ich mich bewerbe, entweder krieg ich nie ne Antwort zurück, ein direktes nein oder ich komm zum Gespräch immerhin nur um danach nichts mehr zu hören oder ein nein zu kriegen. Und Amt macht auch immer mehr Druck, lustig min. 5 Betriebe zu bewerbencwenn ich nichtmal 3 manchmal im monsat finde und ich guck schon täglich immer wieder neue Angebote, nbin einfach für keinen Job zu gebrauchen.

kann dich die Agentur für Arbeit nicht vermitteln ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...