Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Romeo will niemanden von hier in echt treffen - er hat Angst ^^ Wir sind tatsächlich noch am überlegen, ob wir gehen und es mit einem Heimatbesuch bei @NILON_WALLSs Familie verbinden, aber ich glaub es wird eher nix. Ich persönlich hab nicht wirklich Lust da in so einer Menschenmenge stundenlang anzustehen für Games, die mich eh nicht wirklich interessieren oder betreffen Da würde ich mir lieber einfach so Köln ansehen ^^ Ich weiß was du meinst Ich intressiere mich auch mehr für den Merch da Die Halle war als ich damals war mega Wäre irgendwie cool wenn man sich mal so trifft @Rewemarkt66 Mh Würde ich hab aber leider kein geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Romeo hexe gekillt Ja war ja nur ne frage ihr musst ja nicht gleich so rum mosern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hey Schnuckelchen, hast du deine Waffe auch mit Blutedelsteinen verstärkt? Ich hatte das am Anfang nicht gecheckt und es erst gegen Ende des Spiels entdeckt. Damit kannst du noch mal zusätzlich etwas mehr Schaden machen. Hab jetzt grad bei Iosefkas Klinik mal den Hintereingang aufgemacht Ja klar hab sogar schon 2 drin mir fehlen nur noch 2 Scherben dann kann ich den 3ten Platz an de Waffe auch Benutzen Hab grade die letzen 2 Scherben gefunden Hab jetzt 152 +94 angriff auf der Waffe die ich derzeit benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cool, dann bist du auf jeden Fall deutlich intellenter als ich. Bei mir hat es ne Ewigkeit gedauert, bis ich das entdeckt habe. Zur Klinik vollte ich jetzt auch gleich hin. Ich will mal in dieser Runde ganz andere Entscheidungen treffen. Weiß aber noch nicht mal, ob ich überhaupt noch länger zocken will. KCD ruft mich wieder. Du Held ich versteh dich aber KCD is echt ein Geiles Spiel und ich als Mittelalterfanatiker Ich brauch dieses Spiel auch Aber ich brauch auch ne neue Wohnwand und so viel stuff Das Game wird sich wohl hinten anstellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Romeo hab di drei heiligen Könige jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Und ich vorhin die Bestie. Ich dachte die schafft jeder ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann ist es also für mich doppelt nix. Einmal wegen dem Kampfspiel und einmal wegen Final Fantasy. Du bist ein Held Heute abend leg ich Rom aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bis dahin hab ich dich eingeholt. Laufe gerade im Wald rum. Hui, jetzt hast du drei Spiele mehr, für die du keine Zeit hast. Gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Shrimpey Ich glaube, ich hab dich schon eingeholt. Müsste nur noch den Boss machen, den du dir für heute Abend vorgenommen hast. Warst du schon in.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Cainhurst? Oder sagt dir das überhaupt was? Du meinst, bis in 20-30 Jahren sollten wir soweit sein, unsere Organe im Supermarkt zu erwerben? Das wäre natürlich nicht schlecht. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da fällt mir spontan Repo Men ein. Ich wollte mir jetzt sowieso einen Film reinziehen. Das wäre gar nicht mal ne so schlechte Wahl. du haudegen Ja sagt mir was aber da war ich noch nicht Ich Spiel grad FF weiter den Offline Modus damit ich @Light-kun wenigstens etwas einhole mit dem level Aber spiele nacher weiter Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich überlege mir gerade auch, weiterzocken oder Film gucken. Kann mich nicht so recht entscheiden. das gefühl hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich eigentlich nicht. Mir macht ja beides Spaß, daher macht es mich eher traurig. Romeo ich hab die Idee 2 Bildschirm auf dem der Film läuft was hälste davon? Und ich kauf ne 2 Ps4 und spiele beides gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Manche Menschen auf dieser Welt kann man und will man auch niemals verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer hat dich wieder verärgert? Sag es mir und ich hau den weg. Ich und @Light-kunSpielen ja ab und zu Final Fantasy zusammen das so ziemlich auf den Online MP ausgelegt ist. Und hier im Forum im allgemeinen Thread von dem Spiel prahlt einer die ganze Zeit damit das er platin hat und auch in Privat Nachrichten an mich. Aber er hat geglitch. Er hat an seiner PS4 sein internet so eingestellt das die erkennt schreckliche verbindung also findet das Spiel keine Mitspieler . Heißt er bekommt im Online Modus CPU gegner die sau leicht sind und an denen er seine Trophys erfarmt hat. Er hat sich ein 70 Euro spiel gekauft.Um eine schnelle Platin zu machen und denkt jetzt er ist der meister er beherrscht nicht einen charakter aber gibt so an weil er ja schon S+ mit jedem 3 mal hat ach echt ? Wow gegen CPUs... Ich und Light schaffen es aber komischer weiße ab und zu auch gegen Normale spieler, Wirklich ich finde solche Spieler gehören gebannt das is nicht mehr bug using und selbst Bug Using sehe ich Skeptisch. Wenn das Spiel nicht mehr neu is und niemand mehr zockt dann okay kann mich sich ja gerne auf die art dann noch die Platin sichern wenn man eh keine Spieler findet aber ich bitte dich das Spiel is 1 Monat alt.... und auf meine freundliche Nachricht das uns noch ein 3er Mann fehlt weil wir abends gern mal ein paar runden das game zocken kommt sorry ich hab Platin benutz den MTU glitch Du mich auch du Peter Zwegat Sorry fürs auskotzen... Wenn er einfach sein Maul hält wenn man so eine billige art verwendet weil man kein Skill hat und nur schnell ne Platin will würde ich nicht damit noch angeben.... Soooo jetzt is alles raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Da kann ich dir helfen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 @Romeo ja weil es einfach so dumm is... @Light-kun hast heute nochmal zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht dumm ist. Es ist einfach nur sinnlos, sich darüber aufzuregen. Im KCD Thread ist wieder ein Paradebeispiel im Gange. Leute, die ganz normal zocken, denen das Game am wichtigsten ist, scheinen weit weniger Bugs zu haben, als Leute, die seit der ersten Minute die Platin Kopf haben und nur darauf hin arbeiten. Wie ich schon immer sagte, der Hardcore-Trophyhunter schafft es auch, ein völlig bugfreises Spiel zu verbuggen. Ja weil die die schnellst mögliche methode finden wollen und das spiel nicht genießen die haben nicht mal spaß schnel schnell alle Trophys sammeln und wehe du verbringst ein wenig zu viel zeit damit Naja ich bin erstmal weg Bei den eltern zum essen Bis später leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es wird ja nicht die jeweilige persönliche Signaltärke gezeigt, sondern die Verbindung, die DU zu diesen Personen hast. Dann ist es ja verständlich, dass deine Verbindung zu jemandem aus Japan schlechter ist als zu jemandem aus Europa. Ich hatte hier mal vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei DB Fighterz auf einen Gegner aus Japan getroffen bin, und es nur ein Delay von 4 Frames gab. Sowas würde ich zu jemandem aus dem Westen der USA niemals bekommen. (Was für die Qualität der japanischen Leitungen steht) Dissida ? Ich hol dich mit den Trophäen mal ein Das ist mein Ziel ich werde den größten schatz der Welt finden man nennt ihn das One Piece ohhhhhh One Piece nanananananananan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Heute eher nicht, sorry. Habe wieder einen Mini-Backlog an Serien, den schon länger aufholen wollte. (Außerdem habt ihr mich nun heiß auf einen Jackie Chan Film gemacht. Also werde ich wohl entweder New Police Story oder Project A anschauen ) schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 @Romeo bin jetzt übrigens im Unsichtbaren Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich mach dann wohl nacher auch weiter. Bin auch kurz davor. Wusste gestern nicht, wo ich weitermachen soll. Dann fiel mir ein, dass ich erst den Boss besiegen muss, den du jetzt besiegt hast. Ich hasse diesen Glockenfrauen so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts