Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann sollten wir die Unterhaltung jetzt abbrechen. Ich mach nämlich jede Arbeit nieder und du wärst dann morgen nur noch scheiße drauf. Machst du mich jetzt auch dumm von der Seite an? Wenn ja, von welcher Seite? immer hin hat sich meine Lunge erholt und ich darf wieder arbeiten und nicht alle paar tage zu ner kack therapie
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was war mit deiner Lunge? Hattest du ne Raucherlunge und hast jetzt endlich ne neue bekommen? Neeeeeiiinnnn Durch den Schimmel in meiner alten Wohnung wurde meine lunge die eh nicht so viel Volumen hat noch schlechter und dann kam es oft zu atemnot und so weiter ging dann so weit das ich nachts keine luft mehr bekommen habe und ich mir meine lunge "freikotzen" musste
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 @Romeo Ne werden immer schäden bleiben. Also kann auch sein das ich maybe dann falls noch öfter Atemnot ist nur halbtags arbeiten kann. Meine Lunge wird nie mehr so ganz Ihre früheres Volumen erreichen aber 100% hatte ich ohnehin nie
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Übrigens @Romeo beim ersten versuche die Wölfin/Rentier/Frau mit weißen Zotteln in der Kirche besiegt vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich geh jetzt ins Bett, ihr Penners. PS: Vergesst nicht, diesen Post "witzig" zu werten um dem :middlefinger: ein Comeback zu bescheren. Gute Nacht Schlaf gut
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich dachte halt, dass man das wieder durch Konditionstraining oder sowas verbessern kann. Dass man damit also die ganze Scheiße aushustet. Irgendwie so halt. Bei einem alten Kumpel von mir gab es auch Schimmel in der Wohnung. Aber das hat selber verbrochen. Der Geizkragen wollte nie seine Wohnung lüften. Ja verbessern kann ich es also sagen wir mal ich hatte 90% volumen durch den schimmel ging das ganze auf 55% runter durch training komme ich aber ledglich auf 80% Also is jetzt doofes beispiel aber soll zur Anschauung dienen
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, schon verstanden. Etwas besser wirds, aber halt nicht mehr wieder wie vor der Sache mit dem Schimmel. Blöd. Ja aber naja immer hin wurde es besser Ich geh jetzt auch mal in die Heia Also bis morgen abend leute
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Guten Abend zusammen Bearbeitet 1. März 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *witzig* (kam von mir) Servus, wie war dein erster Arbeitstag? scheiße angefangen aber hat sich dann gut entwickelt Ich steig ins auto Zündung an auto springt nicht an... Kam also eine halbe stunde zu spät aber konnte zum glück noch jemand erreichen und das mitteilen
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ullah der Gif-König mal wieder Oh maaan Sowas passiert immer genau in solchen Momenten. Ist mir vor ein paar Monaten auch genau vor einem wichtigen Gespräch passiert ^^ Ja aber die leute da sind mega nett Und bis mein auto wieder funzt brauch fahre ich jetzt Zug Gerade eben schrieb Belian: @Shrimpey Falls du es nicht schon gesehen hast, Detroit: Become Human kommt am 25. Mai raus Oh mega Markiere ich mir im Kalender und hol es mir dann
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Sei ehrlich, Unsichtbaren Inhalt anzeigen dein Plan hat nicht funktioniert und du hast einfach verpennt nö war um 5 uhr wach
Shrimpey Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 18:47 schrieb Light-kun: Nicenstein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, ich hör lieber auf Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab die hoffnung verloren.... Kannste dich an den Dude erinnern den ich wegen FFDNT gefragt habe ?
Shrimpey Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil die nächsten Teile der Quest richtig geil sind und dir bestimmt gefallen werden. Normalerweise mache ich ja auch immer zuerst alle Nebensachen, aber bei KCD ist das oft ein Fehler. Wenn man sich zu viel Zeit lässt, hat das oft negative Auswirkungen auf den Ausgang der Quest. Jop, hat er zugesagt? Ne hier seine Antwort " Habe Platin, wenn ihr die Platin angehen wollt macht es über den mtu wert alles andere ist Zeitverschwendung " Ohne spaß war kurz davor ihm was zu schreiben habs aber gelassen
Shrimpey Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hach ja, "Trophäenforum, eben" Ein Spiel zusammen zu spielen und womöglich noch Spaß daran zu haben ist ja ganz eindeutig Zeitverschwendung Soll er sich über seine erglitchte Platin freuen (denn nichts anderes ist die Methode mit dem MTU). Vorallem er zahlt 60 Euro für ne erglitchte Trophys Das is so dumm anstatt das spiel normal zu zocken... Deshlab müssen wir jetzt ne Runde zocken damit ich mich abrege kann. Aber ernsthaft das ist so billig
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: 1.04 Insgesamt das 3. Update. mal wieder lust was zu zocken ?
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Können wir. Wann bist du heute so online? Ich gehe mal davon aus, dass es auf den Konsolen und PC verschiedene Bugs gibt. Warum jetzt nun auf PC bald Version 1.3 kommt und auf PS4 1.04 drauf ist, kann ich dir nicht sagen. eigentlich jetzt ein wenig bis mittags und nach dem essen und so wieder @Romeo Die Blut Hungrige Bestie wäre auch vernichtet und somit alt Yharnam auch fertig
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jetzt ist etwas schlecht für mich, weil ich dann alle 15-20 Min. afk müsste. Mir würde es wie immer am besten ab 16-18 Uhr passen. okay dann machen wir doch da
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann schau mal bei Gelegenheit im Spiel nach. Sehr schön. Ich bin stolz auf dich.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Die Bestie packt doch jeder. Welche Stufe hast du jetzt eigentlich? Ich zocke heute auch ein paar Runden Bloodborne weiter. Danke für das Anstecken, Schoofseggl. Als ob ich nicht genug zu tun hätte. Aha ok, gut zu wissen. Ich bin grade Stufe 37 Haha Ja das weiß ich doch das die jeder packt ich möchte dir ja nur meinen fortschritt sagen
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, dachte schon, das kann ja nicht völlig verschieden sein. Hey Shrimpey, bist du überhaupt in unserer Spam-Thread Community im PSN? Wenn nicht, gleich beitreten. Ab mit dir. wir haben da ne Community
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich schick dir gleich ne Einladung. Sollte ja möglich sein. Edit: Hast du bekommen. Bin beigetretten geht ihr eigentlich auf die Gamescom ? Irgendwie fänd ich es cool unseren Spam Thread mal zu treffen @Romeo @Light-kun @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Celinilein und alle anderen auch
Recommended Posts