Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ach quatsch, ganz besonders der dritte würde Celine besonders gut gefallen. Stimmt hatte da was vergessen vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Red Dead Redemption und The Last of Us Deins? warum? weil man da nur ballern muss? Kingdom Hearts ist mein Lieblingsspiel
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich Bin gerade im letzten Kapitel und ich bin beim 2ten Endboss in Bloodborne
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin bei 360k BP in DBFZ Freut mich für dich Jetzt Noch Chaos und ich bin noch glücklicher Und ich hab dafür schon den 2ten Boss gelegt und bin im Kathedralenbezirk
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ab 400k BP kommen dann die Spieler, die es richtig draufhaben. Das wird ein Spaß Schaue gerade ein LP von Into the Breach. Hoffentlich kommt das irgendwann auch auf PS4 raus. Ansonsten hol ich mir das wohl auf Steam. Und ich wollte schon sagen sobald ich das game hab zocken wir mal, aber ich glaube ich will nicht so krass in Grund und boden gestampft werden das selbe ist bei mir und Slay the Spire Bearbeitet 27. Februar 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und ich bin jetzt Formel 1-Weltmeister von 2014 dann glückwunsch vor 4 Jahren Nein spaß Glückwunsch
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Danke, hab mein einzgen Konkurrenten sogar noch überrundet So siehts bisher aus nach jeweils einer Saison 2010: Weltmeister(Marussia) 2011: Weltmeister(Marussia) 2012: Vize-Weltmeister oder 3.(Marussia) 2013: 11.(Marussia/Williams)Hätte vllt. besser sein können wenn ich damals schon Bremshilfe eine Stufe runtergestellt hätte wie nach 2 Rennen in 2014 2014: Weltmeister(Marussia/Lotus) 2015: Noch nicht gestartet, jedoch gibts hier auch keine Karriere, kann also nur mit einem echten Fahrer um die WM fahren 2016: Noch nicht gestartet 2017: Spiel noch nicht vorhanden 2018: Spiel noch nicht erschienen Ich glaub 2017 kommt nicht mehr als Spiel haha vor 1 Minute schrieb Romeo: Was guckst du? Bei Madara hätte ich jetzt gesagt, er ist ne Pussy, aber bei dir kann man fast schon stolz sein. Hauptsache du ziehst es durch. Wurde aber auch Zeit. Wie schafft man es, Bloodborne überhaupt wegzulegen? Zu geil!!!! Ich glaube, in den ersten beiden Teilen war es auch nicht wirklich ein Problem, die Logs zu finden. Schon beim zweiten Endboss? Sag mal, wie schnell geht das bei dir? Du hast doch heute erst angefangen und bist schon beim Endboss vom DLC. Alter Schwede... Ich bin soooo stolz auf dich. Zwar auf dem Pussyschwierigkeitsgrad durchgezockt, aber hey, ich kenne hier einen User, der schafft nicht mal das, weil er sich so sehr in die Hose macht. Von daher, Glückwunsch! Du alter Haudegen ich meinte den 2ten Boss , besser ? also Pater Casiogne oder wie man den Opi auch schreibt
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Achsoooo..... Achso, du guckst immer so. Ok. So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Du bist der neue Ausredenkönig. Ganz klar. Siehste mal
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Madara, kennst das auch? Oder das? Manowar das waren noch zeiten Ich liebe diese Band vorallem Sleipnir und Heart of Steel
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Macht ja nichts, wollte euch nur etwas Arbeit ersparen. Hab den Post mittlerweile eh versteckt Gerne, aber wieder erst gegen 17-18 Uhr, ok? Ja klar das passt bei mir
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, heute bin ich mal wieder dran. Light und ich zocken heute KCD weiter. habt ihr das nicht schon die letzten Abende gemacht
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, ich bin die letzten zwei Abende nicht dazu gekommen. oh wieso das ? Ich versuch heute mindestens nochmal 2 Bosse in Bloodborne zu legen Hoffe ich schaff das
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 @Romeo Wir spielen ja höchstens bis 19-20 Uhr danach darfst du mit @Light-kun zocken Oder wie lange kannst du ?
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das haben wir nichtmal, ich hätte nur den zweiten Teil. Ich hab gestern wieder zu Dritt SWAT 4 gespielt, das war ganz lustig. Bestes 4 Spieler Koop Spiel bleibt aber wohl PUBG. Payday 2 ist zwar auch ganz nice aber irgendwann verliert man die Motivation. Ich fand Payday den ersten teil auch besser als den 2ten um ehrlich zu sein
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin jemand, der Payday 2 Solo gespielt hat du bist auch ne 1 Mann Armee
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Jop. Gibt glaube auch Missionen, die alleine gar nicht machbar sind. Falls du dir jemals ein Koop Spiel holen solltest gib bescheid
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Fixed that for you --------------------------------------- Ab Morgen kommt dann endlich der Anime-Music DLC für DBFZ. Dann kann man auch zu den ganzen Klassikern kloppen Freue mich schon auf: Und vor allem wenn dann auch der Bardock-DLC kommt: Chala He Chala
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: So in 20 Min Dissidia? ^^ klar kann ab jetzt War bis grade bei meinen Eltern
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Morgen erster Arbeitstag in einem neuen Betrieb
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ehrlich gesagt, weiß ich das jetzt nicht mehr. Als das letzte Mal einige meiner Posts nur an einem Tag als hilfreich markiert wurden, kam mir das verdächtig vor und ich hab es gemeldet. Da durfte man nicht einfach sinnlos draufklicken. An meinen Posts war nämlich gar nix hilfreich. Wie es jetzt ist, weiß ich aber nicht. Weil "witzig" finde ich nämlich fast alle Posts im Forum. Was mach ich also jetzt? Wie gesagt, ich habs mir auch nur im Bundle gegönnt. Werde daher evtl. auch die Story durchzocken und wenn ich es dann mal im Koop zocken wollen würde, würde ich dann wohl auch Teil 2 zocken. Freust dich bestimmt gar nicht drauf. Durftest jetzt die letzten 4 Wochen mit deinem Lümmel spielen und ab morgen gehts wieder mit der verkackten Arbeit los. Auch wenn es ne neue Stelle ist. Ist halt immer noch scheiß Arbeit. Gib es zu. Naja arbeit is arbeit da geb ich dir recht aber ich möchte Positiv eingestellt an die neue stelle ran gehen Ich bin eher nervös wie genervt
Recommended Posts