Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du das nicht immer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nein sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 willst du ärger mit mir mein junge? ja bin mir sicher Nein will ich nicht papa :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ...achso...ja...adoptiv...und sohn...hust MfG Rewe nicht gewuust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nö...ich hab ja gesagt, welches pony ich bin:biggrin5::'> und woher ich komme:::'>:::'> MfG Rewe Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:12 HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Jetzt weißt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das mit den pony war nur ein gag, den ich vorhin online gebracht habe, nicht das ihr denkt, ich dreh schon wieder durch, dann hör ich auf damit, dann fangen andere damit an und ich wieder im Streit ausbreche^^Das war nur ein Scherz für darkassasine^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 und weißt du noch, welches ich war? mal gucken, ob du zugehört hast:biggrin5: MfG Rewe Jaja Thaddeus Tennisball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das mit den pony war nur ein gag, den ich vorhin online gebracht habe, nicht das ihr denkt, ich dreh schon wieder durch, dann hör ich auf damit, dann fangen andere damit an und ich wieder im Streit ausbreche^^Das war nur ein Scherz für darkassasine^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 und weißt du noch, welches ich war? mal gucken, ob du zugehört hast:biggrin5: MfG Rewe Irgendseins das lächelt undzu mir guckt aber du hast gar kein sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 du siehst die sig nicht? Geht das wieder los? OCH NÖÖÖMfG Rewe Jetzt wieder entweder das pinke oder das lila oder blaue sry bin farbenblind wenn die farben nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Lasst doch mal mein Papa in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 na wenn du wüsstest! :'>ich bin immer noch das alpha männchen, es wird gemacht was ich belle :smilielol5: Da hat papa leider recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm okay :emot-raise: Papa ist es moralisch richtig von denen rewe so fertig zu machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wer macht mich fertig? Ich hatte mich doch entschuldigt und das habe ich dir auch gesagt:smile:MfG Rewe ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ohne Rewe ist alles jeden tag ein bisschen besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ein bisschen übertrieben findest nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wieso die? ich hab dich lieb:: :'> und mich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 auch, ist doch klar yeah also ich geh dann mal ein bissel auf YT bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Es ist endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie waren deine YT-Videos, ich und dein Adoptibvfater flesher haben überlegt, was du guckst:J:schlussendlich kamen wir auf po nies MfG Rewe Ne ich hab Apecrime angeschaut wenn du sie kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ähmmm...nöMfG Rewe hast Account, dann kann ich dich abonnieren^^ nein hab keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts