Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ah ok, das ist dann natürlich doppelt bitter. Mich kotzt es ja schon an, dass ich wegen meinem Beruf zum Brillenträger wurde. Ok, auch durch mein Hobby hat es sich verschlimmert. Aber wenn man selber nix dafür kann und das durch andere A...löcher ausgelöst wird, ist es umso ärgerlicher. :emot-raise:

Ja da geb ich dir wohl recht :S
aber ohne brille finde ich mich um ehrlich zu sein komisch ich mag meine brille und fühle mich ohne brille nicht "Vollständig"

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Für mich ist eine Brille ein notwendiges Übel. Ich bin froh, dass der Mensch sowas erfunden hat. Aber wollen würde ich es nicht. Mir war immer schon Schmuck an meinem Körper (Ringe, Halsketten oder Ohrringe) ein Störfaktor. So ist es auch mit der Brille.

ich geb dir bei allem recht außer mit der brille :)

Alles andere kann ich auch nicht so ab :)

Warum ich? Natürich ist es immer der pöse Spam-Thread. Ich bin doch ganz brav und tue niemandem was. :redface:

Da hast du wohl recht :/

Aber wir müssen einen schuldigen finden und ihm die schuld zu schieben und ihn entweder auf einen scheiterhaufen setzen oder kreuzigen nur so werden wir unsere sünden los :emot-neckbeard:

Bevor das jetzt jemand falsch versteht das war schwarzer humor bitte meldet mich nicht weil ich ein pöser pursche bin :emot-smithicide:

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

Oh Mann, soweit ist es jetzt schon gekommen. Traurig, traurig...:frown2:

Das schaffe ich in einer Arbeitswoche locker. Ist für das Herz-, Kreislaufsystem und allgemeine Fitness auch sicherlich förderlich. Bei Rückenproblemen hilft das kein Stück.

so weit bin ich schon gekommen...

@Romeo na zum glück nur der scheiterhaufen.

Hatte mal ne Projektarbeit über das mittelalter und mein bereich waren die Folter Methoden.

1 bekommen da ich einen Scharfrichter kenne also "Scharfrichter" von nem Mittelaltermarkt und ich einige dieser Teuflischen Folter Instrumente ausleihen durfte.

Das thema is krass interessant.

Stell dir vor die haben dir salz auf die Fußsohlen getan.

Und dann ne ziege die dir den ganzen Tag bzw mehrere Tage die Füße geleckt hat.

Raue zunge der Ziege Menschen Sohle mit Salz ich glaub wir beide wissen was passiert.

Sorry liebe das Thema Mittelalter :)

Ich hatte zumindest einen NPC in der Luft sitzen. Erst gestern. Den hätte ich befreien sollen und bin nicht an ihn rangekommen. :D Das war so ne zufällige Begegnung irgendwo auf der Straße.

Ne, hab ich nicht mehr. Meine letzte Station war Neuhof. Da hab ich zuletzt mit meinem Lehnsherrn gesprochen und muss jetzt zum nächsten Ort nach Norden gehen. Dort hab ich die Hauptquest dann weggelegt. Will ich auch zunächst nicht mehr weitermachen.

Achso. Also sowas wie der Böhmermann gemacht hat und einige Leute nicht verstanden haben? :redface:

Romeo sitzen bei dir im Dorf den die leute nicht in der Luft ?

Also hier unten am See is das normal ;)

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah

Warst du derjenige, der mich gefragt hat ob ich Boruto schaue?

Habe letztens damit angefangen und die ersten 10-15 Folgen waren so lala, aber danach gab es tatsächlich einige richtig coole Stories.
(Auch wenn die Animationsqualität noch immer sehr mittelmässig ist)

ich finds bissel lächerlich das er boruto heißt....

Ich meine WHY ?! WHY?! WIrklich ich hab jeden Manga von Naruto gelesen warum nennt er ihn Boruto ?..

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Die populärste Erklärung ist, dass es von "Bolt" (Bolzen, Schraube) kommt.
Nejis Name bedeutet "Screw" (Schraube), daher wird angenommen, dass Naruto seinen Sohn nach ihm benannt hat.

Oder es kommt von Minato, der ja als Yellow Flash bekannt war. (Flash und Bolt kann ja beides Blitz bedeuten)

also ich hab tatsächlich eigentlich gedacht sie benenen ihren sohn nach Neji oder so.

Aber okay danke für die Info

vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nah. Spätestens dieTrophäe die WM auf Schwer zu gewinnen oder im Szenario-Modus überall Gold zu holen werden für mich zu hart werden

Ich glaub an dich :)

vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Wäre "We Were Here" etwas für dich? Ist ein Koop-Escape-Spiel. Sieht zwar nicht besonders aus, aber die Bewertungen sind gut und es kostet nichts. :D

Bis "A Way Out" dauert es ja leider noch einen Monat. :frown:

gibt sogar schon den zweiten teil we were here too heißt der glaube ich hab den ersten auch mit nem kollegen gezockt :)

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Ist das mitlerweile offiziell? Also gilt das auch, wenn man online mit jemanden zocken möchte?  

Danke, hab ich auch gesehen. Aber mir langt fürs Erste der Vorgänger. :D

Wie fandest du denn ersten Teil?

fand ihn spaßig :D haha vorallem wenn der eine ein symbol scheiße erklärt und man versucht dann zu checken was er meint und dann stresst man sich so xD 

Hab ihn mit meinem besten freund gezockt.
Werden auch den 2ten Teil zocken sobald mein PC wieder geht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...