Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, stimmt. Wie halt in der Türkei. Bei Rot wird nicht angehalten. so is das aber auch in italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Südasien ist im Vergleich zu Europa 'ne Katastrophe.^^ Kendrick Lamar hat auch den Soundtrack zu Black Panther gemacht, der passt sehr gut. https://youtu.be/JQbjS0_ZfJ0 kendrick is auch ein verdammt guter musiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Rip @No|Af F vor 9 Minuten schrieb tw0lee: warum wurde er denn nu gesperrt Was ?? Wie is das den passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich tippe mal auf die vielen in allen möglichen Threads hat auch ziemlich genervt irgendwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: hab ich nur hier im Spam gesehen, sonst nirgends. ^^ Aber wenn die in der Smiley Palette drin sind kann sowas überhaupt zur Sperre Führen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Im Film-Thread gabs auch welche und auch im Allg. Thread zu Kingdom Come wenn ich mich recht erinnere. Im Spam bzw. Off-Topic Bereich habe ich nichts dagegen, aber in Spiele-Threads sollte man sowas dann doch raushalten. Da geb ich dir recht Und bist immer noch am Kingdome Come suchten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: So in etwa Lediglich heute Nacht eine kleine Pause gemacht um ein paar Serien die ich schaue aufzuholen. haha du suchter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Was muss, das muss Gestern (bzw. heute morgen) auf YT zufällig ein Dissidia-Video in meinem Feed gesehen und hatte direkt wieder Bock auf das Game bekommen ^^ Müssen wir also baldmöglichst wieder zusammen spielen. Na klar sehr gern Muss das Spiel erstmal wieder auf der neuen Ps4 Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hast dir jetzt ne Pro geholt? Ja meine alte is leider abgeschmirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Wenn das System nach X Punkten selber sperrt, ist alles klar. Danke Nur noch 1 tropys dann hab ich Heavy Rain auf platin Irgendwie traurig das game war so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Oh ja, das Gefühl, wenn man mit einem Hammergame dann durch ist und die große Leere folgt. Ja ist so... Und man sich dann fragt was man als nächstes Spielen soll Weiß echt nicht was ich als nächstes auf Platin spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Metal Gear Rising ? @Rewemarkt66 muss eigentlich Spiele die ich schon eingelegt habe mal fertig bekommen und nicht ständig neue anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: genau, mach dieschwerste Platin, die ich nichtmal hab zuerst Wetten das ich sie schaff ? @tw0lee kann man dich eigentlich mal adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: klaro mach das. warum nicht mehr als ablehnen hätte ich auch nicht können wie wärs mit MHW ? Hast doch eh schon angefangen ^^ MHW ist für mich eher so ein Spiel das ich eben zocke weil ich es liebe und ich werde es auch auf Platin spielen aber das kommt mit der zeit jemand meinte wohl für platin werden 200h benötigt womit ich kein Problem hab aber MHW zocke ich immer nur mit meinem besten freund zusammen so macht das mehr spaß dann werd ich dich mal adden hoffe doch du lehnst nicht ab vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich sag nicht, das du es nicht tust, ich sag nur das es die schwerste Platin von allen ist, meiner einung nach Nivct easy auf den höchsten Schwierigkeitsgrad überall S-Ranking zu holen ich hab aber so mega bock auf ein Hack n Slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: lass dich überraschen Hack und Slay - was ist mit GOW3 Remastered? Ja das spiel wäre mal wieder was Muss es nur irgendwo her bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: hab ich noch ovp rumliegen auf meinem pile of shame. war glaube auch letzt im Store im Angebot aber wo ich deine Trophyliste sehe, spiel doch Bloodborne erstmal zu ende Ja ich hab da noch einiges was ich beenden sollte Bloodborne wäre tatsächlich ne überlegung wert... Mh ich bin echt lange nicht mehr so Ideenlos gewesen was ich als nächstes auf 100% spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: kannst auch den zufall entscheiden lassen, falls du unbedingt ein schon offenes game beenden willst, aber nicht weißt was oder lässt hier abstimmen Also Heavy Rain habe ich jetzt beendet Ich denke ich mach Platin in Bioshock für die Ps3 das hab ich vor ewigkeiten mal angefangen und nie beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice. Ist echt ein tolles Spiel. Ich würde sagen, mach Yakuza Kiwami. Ich glaub ich sollte echt mal ne abstimmung machen Das wäre ganz lustig Kann man das auf so ner externen seite machen also ihr klickt auf den link und dann sind da alle Spiele und jeder kann einmal ne antwort geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: strawpoll müsste gehen ich werd es mir mal anschauen Vl lass ich dann ja die Trophies Community abstimmen was die nächste Platin wird @tw0lee danke war echt ne entspannte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Mach doch ein Spieler-Projekt auf, in dem du nach jeder Platin eine neue Umfrage über irgendein Tool startest Kannst ja in der Einleitung erwähnen, dass das quasi nur ein "Umfrage-Projekt" ist^^ Hab ja schon ein Spieler-Projekt Vl mach ich das ganze da einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts