Shrimpey Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Achsoooo, das war also deine eigene Challenge. Was war noch mal der Grund für die Reise? Irgendein Verwandter heiratet wieder? Und wie lange bist du dort? *Modi Ach fuck Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hab mir jetzt auch mal die Pro gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Na wie gehts dir ? Was zocksten den so in letzer zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Resident Evil: Vendetta Dungeons 2 sieht aus wie ein Kackspiel. Muss ich sowas noch mal haben? Nö! Es ist aber wie DUngeon Keeper und das war so geil Ach ich liebe das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game. schade hast was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb No|Af: unglaublich.... Madara spielt wenigstens alle Spiele auf dem diesem Planeten mal an. Du hast, wenn es hochkommt, ganze fünf Spiele bisher gesehen. Diese zwar im Schnitt Jahre gespielt, es sind aber auch eben nur fünf Spiele. Daher kann man sagen, dass Light-Kun der wahre Gamer ist. Er spielt alle Spiele, die es gibt - und zwar bis zur Platin. Er erspielt keine Platins mehr hat er mir neulich erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Glaube das meinte Shanks auch nicht ernst ^^ Aber ja, ich bin kein Trophy-Hunter mehr. Ab und zu vielleicht eine Platin wenn mir das Spiel gefällt, aber werde jetzt nicht extra mehrere Guides rauskramen oder ein Spiel 20x durchspielen, nur um eine Platin zu bekommen wir müssen unbedingt mal wieder FFDNT spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ja müssen wir ^^ War in letzter Zeit einfach nur zu sehr mit Kingdom Come und RL beschäftigt. nur kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Was is den hier wieder los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was soll hier denn los sein? Na alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 @Romeo was is den eigentlich dein Absoluter Lieblingsfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das willst du nicht wirklich wissen, oder? Doch jetzt im ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sag du es ihm, wenn du es schon weißt. Bin ich mal gespannt. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Anstatt einfach direkt auf eine Frage zu antworten... Ich gehe jetzt ins Bett und werde die ganze zeit daran denken müssen, welcher wohl romeos Lieblingsfilm ist. Und erfahren tue ich es dann erst nach dem aufstehen, wenn überhaupt. @Shrimpeyspielst du noch LoL? Wenn ja wo bist du gerade geranked? Mein PC is doch kaputt also geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Was sagst du es mir? Niko weiß wohl Bescheid. Er soll es verraten. Bis der wieder schreibt kann es stunden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich auch. The Lord of the Rings Trilogie Das sind deine lieblingsfilme ? Ich liebe HdR auch Lese sogar grade Den Hobbit und danach wieder die HdR Teile Hast mal die Bücher gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts