Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Achsoooo, das war also deine eigene Challenge. Was war noch mal der Grund für die Reise? Irgendein Verwandter heiratet wieder? :D

Und wie lange bist du dort?

:emot-jittery:

*Modi :emot-raise:

Ach fuck

Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung xD

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game.

schade hast was verpasst

vor 9 Stunden schrieb No|Af:

unglaublich.... Madara spielt wenigstens alle Spiele auf dem diesem Planeten mal an. Du hast, wenn es hochkommt, ganze fünf Spiele bisher gesehen. Diese zwar im Schnitt Jahre gespielt, es sind aber auch eben nur fünf Spiele. Daher kann man sagen, dass Light-Kun der wahre Gamer ist. Er spielt alle Spiele, die es gibt - und zwar bis zur Platin. :middlefinger:

Er erspielt keine Platins mehr hat er mir neulich erzählt :)

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube das meinte Shanks auch nicht ernst ^^

Aber ja, ich bin kein Trophy-Hunter mehr.
Ab und zu vielleicht eine Platin wenn mir das Spiel gefällt, aber werde jetzt nicht extra mehrere Guides rauskramen oder ein Spiel 20x durchspielen, nur um eine Platin zu bekommen :)

wir müssen unbedingt mal wieder FFDNT spielen :)

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Anstatt einfach direkt auf eine Frage zu antworten... Ich gehe jetzt ins Bett und werde die ganze zeit daran denken müssen, welcher wohl romeos Lieblingsfilm ist. Und erfahren tue ich es dann erst nach dem aufstehen, wenn überhaupt.

@Shrimpeyspielst du noch LoL? Wenn ja wo bist du gerade geranked?

Mein PC is doch kaputt also geht es nicht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...