Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: skrrt skrrt pow pow papapa skibidipapap skiiiiarrrttt You dont know Mens not hot i tell her mens not hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: höre eiegtnlich grad migos. als wir damals bo2 gespielt haben, kam von dir die ganze zeit nur iwas mit otacon XDDD Schade vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Müssen wir mal wiederholen das stimmt das müssen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bin doch schon der geborene Single Jedoch hab ich kein PS+, wir können also chatten aber nichts zusammenspielen, zumindestens auf PS4 hab auch kein ps+ mein sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66: können ja trotzdem chatten während wir unterschiedliche Spiele spielen ja gern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Redest du gerade von dir? Mach den armen kerle doch nicht so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn fertig machen? Das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich aus allen Wolken gefallen wäre, wenn Rewe sich ein Kind wünschen würde^^ also ich will ein kind aber noch nicht jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt was gewonnen? Das ist was anderes. Wir wissen ja was Rewe hier alles schon über sich und sein Leben erzählt hat. wie meinst du das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Dass er bei weitem noch nicht bereit ist ein Kind aufzuziehen. Na toll, was für ein scheiß Bingo und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba, @Shrimpey und all die anderen MH Suchtis: Inhalt unsichtbar machen Und bevor jemand fragt: Nein, das ist nicht mein TV Whyyy ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde () und Feinde sind Freunde geworden (). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock. Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier. Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten. Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? fasnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das Herrichten kann Tage dauern. Auch wenn ich den Rechner morgen Abend bekommen würde, könnte es frühstens Mittwoch werden. Danach werde ich dir einfach paar Tage lang nichts sagen und so tun, als ob der Rechner noch nicht da ist. Bingo. Aber ich bleib schön zu Hause (hab dann wahrscheinlich auch sturmfreie Bude ) und zocke hoffentlich den ganzen Tag Kingdom Come: Deliverance. Dito geh dieses jahr nicht weg ..Letztes jahr war zu krass Ich steh dir bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Romeo mein vorstellungsgespräch war richtig gut heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Steph: Mein Verständnis brauchst du da natürlich nicht, in dem Fall konnte ich einfach schwer einschätzen, was deine Zeit so beansprucht ^-^ In welchem Bereich/Beruf, wenn man Fragen darf? Kaufmann für Büromanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Was kann man sich da denn drunter vorstellen? Du bestellst dann Kugelschreiber und Tackernadeln wenn du ausgelernt hast oder wie? @Steph hat das perfekt beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 @Kakarott das stimmt Childhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich hasse Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Sagte er und spielt in letzter Zeit nur Onlinespiele Nein also ich mein jetzt nicht sowas wie FFDDNT sondern so´n mist wie Star Wars Battlefront... Da gibts moduse die musst du spielen aber denkst du das da jemals jemand spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Apropos Dissidia: Wollen wir heute ein paar Runden? klar gern schreib wenn du online bist okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts