Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde (:() und Feinde sind Freunde geworden (:emot-jittery:). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock.

Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier.

Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. :emot-woop:

Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten.

Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? :emot-raise:

fasnet :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das Herrichten kann Tage dauern. Auch wenn ich den Rechner morgen Abend bekommen würde, könnte es frühstens Mittwoch werden. Danach werde ich dir einfach paar Tage lang nichts sagen und so tun, als ob der Rechner noch nicht da ist. :emot-raise:

Bingo.

Aber ich bleib schön zu Hause (hab dann wahrscheinlich auch sturmfreie Bude :emot-jittery:) und zocke hoffentlich den ganzen Tag Kingdom Come: Deliverance. :emot-woop:

Dito geh dieses jahr nicht weg ..Letztes jahr war zu krass :D

Ich steh dir bei

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Sagte er und spielt in letzter Zeit nur Onlinespiele :D

Nein also ich mein jetzt nicht sowas wie FFDDNT sondern so´n mist wie Star Wars Battlefront...

Da gibts moduse die musst du spielen aber denkst du das da jemals jemand spielt ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...